“Sehr empfehlenswert”

Nr. 1 von 319 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel St. Annen liegt mitten in einem sympathischen Wohnquartier, die Lage des Hotels kann als zentral und gut erreichbar bezeichnet werden. Die Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich als Gast ein paar Minuten nach Ankunft sehr willkommen. Der Empfang ist hell, freundlich und geschmackvoll gestaltet. Ein grosser iMac steht den Gästen zur Verfügung sowie ein kostenloses WiFi. Das Zimmer war verhältnismässig gross und bis auf wenige kleine Details sauber geputzt. Allerdings hat der Duschschlauch sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, einige Verbiegungen waren notwendig, damit der Duschstrahl in die richtige Richtung zielte. Die Zimmerisolation ist solide, das auf den Innenhof ausgerichtete Zimmer war sehr ruhig. Sky TV wird gratis angeboten, wie zwei Flaschen Mineralwasser am Tag der Ankunft. Das Frühstück ist frisch zubereitet und ist in einer guten Qualität, der Frühstücksraum und die Bar sind ebenso ansprechend gestaltet. Alles in allem bat uns das Hotel während der gesamten Ferienwoche einen tollen Komfort und viel Entspannung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, gerne-esser!

Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. März 2013

Auf Empfehlung von Freunden hatten wir uns für dieses kleine, charmante Hotel entschieden und waren durchweg begeistert. Tolle Lage - in mitten von St.Pauli, aber ruhig gelegen, sehr verkehrsnah und die meisten Sehenswürdigkeiten Hamburgs, Cafes und Restaurants in unmittelbares Nähe fußläufig zu erreichen. Besonders schön empfand ich die herzliche, private Atmosphäre des Hauses, den tollen Service und das leckere Frühstück. Wir kommen gern und bald wieder !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Doro1212!
Meerane, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. März 2013

Ich bin schon seit ca. 18 Jahren regelmäßig in diesem schönen Hotel. Die Atmosphäre ist ausgezeichnet. Die Zimmer sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage sehr zentral. Die Messe ist schnell auch zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Michael W!
Schieder-Schwalenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt in St. Pauli in einem gemischten Wohn,-Geachäftsviertel. Zur Reeperbahn sind es 600 Meter.
U-Bahn Station ca. 500 Meter.
Relativ kleines Hotel. Sauber und freundlicher Service. Zimmer, in unserem Fall EZ, waren relativ klein. Gutes Frühstücksbuffet. Alles in allem wirklich OK

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Mariokopp213!
Herne Bay, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Juli 2012

Mitten im Kiez gelegen, sehr verkehrsgünstig für ÖPV-Reisende zu Fuß ca. 8 Min. vom U-Bahnhof St.Pauli entfernt (ca.10 Min mit der U3 vom HBF) und etwas 200 m Luftlinie zum Stadion am Millerntor. Landungsbrüchken,Talstraße, Reeperbahn und Schanzenviertel sind mit dem Rad innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Kleine aber völlig ausreichend große Zimmer mit allem was dazu gehört, auch einer Flasche Mineralwasser pro Person. Fernseher mit ausgezeichnetem HD-Empfang aller wichtigen Kanäle. Das Handwaschbecken ist etwas zu klein. Das ist alles, was mir nicht gefiel. Netter Service, der Nachtportier versteht etwas vom Wein, vor allem vom südafrikanischem Wein, was nicht unbedingt mein Favorit ist. Aber in diesem Fall hat mir seine Empfehlung sehr gut geschmeckt. Das Frühstück ist seinen Preis wert und der Kaffee ist sehr lecker, vor allem gibt es neben der üblichen Kaffeesahne auf Wunsch Vollmilch. Wer will kann Frühstück und Lunch (Würstchen, Frikadellen, gebratenes Ei, Lachs) in einem haben, was auch einige Gäste reichlich genutzt haben. Für Radfahrer ist die Tiefgarage kostenlos. Für die sauschlechten Grafittis an den Nachbarhäusern ist das Hotel nicht verantwortlich ebensowenig wie für den Müll in den Rabatten des Paulinen(Spiel)platzes. Hier war ich sicher nicht das letzte Mal. Ich kann St.Annen nur empfehlen. Hoffentlich gibt es beim nächsten Mal wieder ein freies Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Gerhard S!
Kassel
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2012

Eins meiner Lieblingshotels in HH. Super gelegen in der Nähe zur Reeperbahn und dem "Innviertel Schanze"'!
Das Hotel ist eher klein allerdings ist das Personal überaus nett, sympathisch und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist für ein 3* Haus überdurchschnittlich gut und die Damen im Service ebenso... Eine kleine Parkgarage ist auch vorhanden.

• Aufenthalt März 2012
Danke, BesitzerGott!
Hungen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel St. Annen liegt in einer ruhigen Seitenstraße nicht weit von der Reeperbahn Hamburgs. Zwei U-bahn Haltestellen sind in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind relativ klein, aber schön eingerichtet Das Bad ist sehr klein mit Dusche und WC.
Das gereichte Frühstücksbuffet ist reichlich und ausgewogen - für jeden was dabei. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot in der Hotelbar ist nicht sehr üppig aber ausreichend.
In der Lobby gibt es einen kleinen Raum mit einem PC und kostenlosem Internetzugang.
Weitere Infos gibt es unter www. hotel-st-annen. de.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel St. Annen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Annen

Unternehmen: Hotel St. Annen
Anschrift: Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 54 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 176€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Annen 3*
Modernes Hotel im ruhigen Wohngebiet im Herzen von Hamburg. 32 Nichtraucherzimmer in der Kategorie "Smart-Basic" und "Garden-Comfort". Tolles Fruhstucksbuffet, w-Lan/Internet, 4 Sky-Programme in HD Qualitat (inkl. Champ. League und Bundesliga) - alles inklusive. Gemutliche Bar und bezaubernde Gartenterrasse die zum Verweilen einladen. Personliches und herzliches Ambiente - die perfekte Unterkunft, um Hamburg zu Fuss und ohne Auto zu erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Annen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Annen Hamburg
St Annen Hamburg