“Tolles Hotel in idealer Lage”
Bewertung zu Senator Hotel Hamburg

Senator Hotel Hamburg
Nr. 101 von 321 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
NRW
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral. Die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet vielfältig.
Nur wer gerne bei offenen Fenster schläft, sollte ein Zimmer hinten raus nehmen. Ansonsten ein ruhiges Hotel mit tollem Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren über den Hamburger Hafengeburtstag in dem Hotel Senator, welches bis auf den letzten Platz ausgebucht war. Man merkte dies aber im Hotel und beim Frühstück kaum.
Das Hotel ist für sein Alter noch sehr gut in Schuss. Klar, es gibt Ecken die bei genauem hinsehen etwas abgenutzt aussehen, dies störte bei unserem Aufenthalt von 4 Nächten aber keineswegs. Die Zimmer sind ausreichend geräumig. Das Frühstücksbuffet ist lecker und es fehlt an nichts. Das zuvorkommende Personal steht bei Fragen und Anregungen gerne zur Seite. Wir konnten sogar noch, ohne vorherige Reservierung, es war Hafengeburtstag, ein Zustellbett in unserem Zimmer zum sehr günstigen Preis erhalten.
Das Hotel war im Schnitt von älteren Gästen besucht 35 Jahre +.
Die Lage in fußläufiger Nähe zum HBF Hamburg ist super. Ich werde gerne wieder Gast im Hotel Senator sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FrAnKeLsE!
Bewertet am 11. Juni 2013

Das gutgeführte Hotel liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof und ist somit zentral gelegen, um die Stadt zu erkunden. Wir erhielten kostenlos ein Upgrade in ein Wasserbett-Zimmer, ein Zimmer sogar mit Massage-Wasserbett und Dampfdusche. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren alle 3 sehr sauber. Da Frühstücksbuffet ist richtig gut und es gab sogar noch einen Gutschein für einen Drink an der Bar. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rietje-Sientje!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Gotha, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren nun schon zum fünften Mal in Hamburg und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Das urbane Stadtviertel St.-Georg, in dem auch dieses Hotel liegt, hat schon seit Jahren unsere Aufmerksamkeit, ganz besonders die urige und freundliche Lokalität "Max und Konsorten". Das einzige Manko für uns sind die mitunter sehr früh am Morgen beginnenden geschäftlichen Aktivitäten . Das umsichtige und freundliche Personal sorgt dafür, dass man einen angenehmen Zeit hier hat.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 27. Februar 2013

Sehr sauber, schön renoviert, ausgezeichnetes Frühstück , freundliche Angestellte, die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs sehr verkehrsgünstig, in der unmittelbaren Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chris W!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren zu fünft in diesem Hotel und daher kann ich zwei Zimmer bewerten. Wir hatten eines im oberen Stockwerk mit Balkon zur Langen Reihe. Das Zimmer war ausreichend groß und das Bad neu gemacht. Sehr gute Dusche. Leider gab es Teppichboden, aber keine Schläppchen. Auf em Balkon lagen einige Zigarettenkippen. Ich verstehe die Raucher nicht, die ihren Müll nicht wegräumen, verstehe aber auch nicht, dass die Reinigungskräfte nicht einen Blick hinauswerfen.
Das Dreibettzimmer im dritten Stock war düster - Beleuchtung fehlte - und lud nicht zum Verweilen ein. Leider gab es Sonntags ab 9.30 kein warmes Wasser zum Duschen.Zu viele Gäste?!
Ein großer Pluspunkt war das Frühstück. Es war ausgezeichnet, abwechslungsreich und frisch.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, powerwoman!
Bewertet am 2. Februar 2013

Wir haben dieses Hotel auf Grund einer wochenendreise nach Hamburg gebucht. Wichtig war für uns eine verkehrsgünstige Lage. Dieses Hotel liegt ca. 300 m vom Hauptbahnhof entfernt.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Frühstückbuffett sind wirklich in Ordnung.
Wir haben uns hier wohl gefühlt und werden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 80 von 321 in Hamburg
Hotel Wedina
Nr. 73 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Senator Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Hamburg

Anschrift: Lange Reihe 18-20, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 67 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 108€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Senator
Senator Hotel Hamburg