“Gute Lage, gutes Preisleistungsverhältnis, guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Senator Hotel Hamburg

Senator Hotel Hamburg
Nr. 96 von 318 Hotels in Hamburg
Rheinmain Gebiet
“Gute Lage, gutes Preisleistungsverhältnis, guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Das gutgeführte Hotel liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof und ist somit zentral gelegen, um die Stadt zu erkunden. Wir erhielten kostenlos ein Upgrade in ein Wasserbett-Zimmer, ein Zimmer sogar mit Massage-Wasserbett und Dampfdusche. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren alle 3 sehr sauber. Da Frühstücksbuffet ist richtig gut und es gab sogar noch einen Gutschein für einen Drink an der Bar. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Rietje-Sientje!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren nun schon zum fünften Mal in Hamburg und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Das urbane Stadtviertel St.-Georg, in dem auch dieses Hotel liegt, hat schon seit Jahren unsere Aufmerksamkeit, ganz besonders die urige und freundliche Lokalität "Max und Konsorten". Das einzige Manko für uns sind die mitunter sehr früh am Morgen beginnenden geschäftlichen Aktivitäten . Das umsichtige und freundliche Personal sorgt dafür, dass man einen angenehmen Zeit hier hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vaterstetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Sehr sauber, schön renoviert, ausgezeichnetes Frühstück , freundliche Angestellte, die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs sehr verkehrsgünstig, in der unmittelbaren Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Chris W!
Bielefeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren zu fünft in diesem Hotel und daher kann ich zwei Zimmer bewerten. Wir hatten eines im oberen Stockwerk mit Balkon zur Langen Reihe. Das Zimmer war ausreichend groß und das Bad neu gemacht. Sehr gute Dusche. Leider gab es Teppichboden, aber keine Schläppchen. Auf em Balkon lagen einige Zigarettenkippen. Ich verstehe die Raucher nicht, die ihren Müll nicht wegräumen, verstehe aber auch nicht, dass die Reinigungskräfte nicht einen Blick hinauswerfen.
Das Dreibettzimmer im dritten Stock war düster - Beleuchtung fehlte - und lud nicht zum Verweilen ein. Leider gab es Sonntags ab 9.30 kein warmes Wasser zum Duschen.Zu viele Gäste?!
Ein großer Pluspunkt war das Frühstück. Es war ausgezeichnet, abwechslungsreich und frisch.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 Danke, powerwoman!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir haben dieses Hotel auf Grund einer wochenendreise nach Hamburg gebucht. Wichtig war für uns eine verkehrsgünstige Lage. Dieses Hotel liegt ca. 300 m vom Hauptbahnhof entfernt.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Frühstückbuffett sind wirklich in Ordnung.
Wir haben uns hier wohl gefühlt und werden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Hajupi!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Verbrachten Silvester in Hamburg. Fühlten uns im Hotel sehr wohl. Moderne, ruhige Zimmer, super Frühstück. Überaus freundliches und hilfbereites Personal, egal ob Rezeption oder beim Frühstück. Zentrale Lage Nähe Hauptbahnhof. Rund ums Hotel kleine Bierkneipen und urige Restaurants. Unser Tipp in der "Langen Reihe" Portugiese Vasco da gama und Frau Möller.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Jutta S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren als Paar unterwegs. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe dem Hauptbahnhof. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Die Zimmerausstattung gut. Die Dusche könnte etwas größer sein und der Duschkopf sollte mal wieder entkalkt werden, damit das wasser es leichter hat durchzukommen. Fenster schallgedämmt, sodaß man ruhig schlafen konnte, obwohl Strassenseite. Das Frühstück schön hergerichtet und reichhaltige Auswahl. Am Sonntag gab es Sekt zum Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel kann man problemlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.159 Bewertungen
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Best Western Plus Hotel St. Raphael
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg

Sie waren bereits im Senator Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Hamburg

Unternehmen: Senator Hotel Hamburg
Anschrift: Lange Reihe 18-20, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 61 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, HRS, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Senator
Senator Hotel Hamburg