Senator Hotel Hamburg
96 $*
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
Bewertet 4. Februar 2013

Wir waren zu fünft in diesem Hotel und daher kann ich zwei Zimmer bewerten. Wir hatten eines im oberen Stockwerk mit Balkon zur Langen Reihe. Das Zimmer war ausreichend groß und das Bad neu gemacht. Sehr gute Dusche. Leider gab es Teppichboden, aber keine Schläppchen. Auf em Balkon lagen einige Zigarettenkippen. Ich verstehe die Raucher nicht, die ihren Müll nicht wegräumen, verstehe aber auch nicht, dass die Reinigungskräfte nicht einen Blick hinauswerfen.
Das Dreibettzimmer im dritten Stock war düster - Beleuchtung fehlte - und lud nicht zum Verweilen ein. Leider gab es Sonntags ab 9.30 kein warmes Wasser zum Duschen.Zu viele Gäste?!
Ein großer Pluspunkt war das Frühstück. Es war ausgezeichnet, abwechslungsreich und frisch.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, powerwoman!
Bewertet 2. Februar 2013

Wir haben dieses Hotel auf Grund einer wochenendreise nach Hamburg gebucht. Wichtig war für uns eine verkehrsgünstige Lage. Dieses Hotel liegt ca. 300 m vom Hauptbahnhof entfernt.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Frühstückbuffett sind wirklich in Ordnung.
Wir haben uns hier wohl gefühlt und werden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hajupi!
Bewertet 6. Januar 2013

Verbrachten Silvester in Hamburg. Fühlten uns im Hotel sehr wohl. Moderne, ruhige Zimmer, super Frühstück. Überaus freundliches und hilfbereites Personal, egal ob Rezeption oder beim Frühstück. Zentrale Lage Nähe Hauptbahnhof. Rund ums Hotel kleine Bierkneipen und urige Restaurants. Unser Tipp in der "Langen Reihe" Portugiese Vasco da gama und Frau Möller.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jutta S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schifferstadt
Bewertet 6. Dezember 2012

Wir waren als Paar unterwegs. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe dem Hauptbahnhof. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Die Zimmerausstattung gut. Die Dusche könnte etwas größer sein und der Duschkopf sollte mal wieder entkalkt werden, damit das wasser es leichter hat durchzukommen. Fenster schallgedämmt, sodaß man ruhig schlafen konnte, obwohl Strassenseite. Das Frühstück schön hergerichtet und reichhaltige Auswahl. Am Sonntag gab es Sekt zum Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel kann man problemlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 26. Oktober 2012

Gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen, umgeben von urigen Inn-Keipen und tollen Restaurants, liegt das Hotel Senator. Exzellenter Service, saubere und grosse Zimmer (auf Wunsch mit Wasserbett und Inroom SPA), dient das Hotel nicht nur zum Verweilen, sondern auch als bester Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkundigen. Die Shopping Meile ( Moenkebergstrasse) liegt ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt.
Das Fruhstuecksbuefet ebenfalls sehr lecker !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ripe_12!