“Zentrales Städtehotel”

Nr. 98 von 318 Hotels in Hamburg
Deutschland
“Zentrales Städtehotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Verbrachten Silvester in Hamburg. Fühlten uns im Hotel sehr wohl. Moderne, ruhige Zimmer, super Frühstück. Überaus freundliches und hilfbereites Personal, egal ob Rezeption oder beim Frühstück. Zentrale Lage Nähe Hauptbahnhof. Rund ums Hotel kleine Bierkneipen und urige Restaurants. Unser Tipp in der "Langen Reihe" Portugiese Vasco da gama und Frau Möller.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Jutta S!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren als Paar unterwegs. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe dem Hauptbahnhof. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Die Zimmerausstattung gut. Die Dusche könnte etwas größer sein und der Duschkopf sollte mal wieder entkalkt werden, damit das wasser es leichter hat durchzukommen. Fenster schallgedämmt, sodaß man ruhig schlafen konnte, obwohl Strassenseite. Das Frühstück schön hergerichtet und reichhaltige Auswahl. Am Sonntag gab es Sekt zum Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel kann man problemlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen, umgeben von urigen Inn-Keipen und tollen Restaurants, liegt das Hotel Senator. Exzellenter Service, saubere und grosse Zimmer (auf Wunsch mit Wasserbett und Inroom SPA), dient das Hotel nicht nur zum Verweilen, sondern auch als bester Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkundigen. Die Shopping Meile ( Moenkebergstrasse) liegt ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt.
Das Fruhstuecksbuefet ebenfalls sehr lecker !

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Ripe_12!
Wegberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel Senator bietet eine ideale Ausgangslage an.ca 100 mtr. bis zum Hauptbahnhof sowie der S-und U-Bahnen.Gleiche Entfernung zum Ohnesorgtheater und dem Schauspielhaus.
Zur Binnenalster ca. 6 Min. Fußweg.
Die ruhigsten Zimmer liegen auf der Straßen abgewandten Seite. Die Zimmer sind geräumig und in tadellosem Zustand. Freundliches Personal ist behilflich bei Informationen zur Stadt. Die
Hamburg-Card ist übrigens im Hotel günstiger zu erwerben als anderswo. 35,90 Euro für bis zu
5 Personen für 3 Tage. Freie Fahrt mit allen Bussen und Bahnen, sowie Ermäßigungen bei
vielen Anbietern. Parkplätze sind im Parkhaus des Hotels genügend vorhanden,10 Euro pro/Tag.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, um in einen guten Tag zu starten. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Elpa51!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Top Lage, zufuß prima vom Hbf zu erreichen. Ruhiges, sauberes und sogar geräumiges Zimmer. Freundlicher Service. Was will man mehr.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

2 Danke, Susanne H!
Schleswig-Holstein, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Stadthotel Senator liegt in St. Georg, Lange Reihe, also mittendrin. Zum Hauptbahnhof und zur S- und U-Bahn sowie den Buslinien benötigten wir zu Fuss 5 Minuten.
Aufgrund der Strassenlage kann es schon laut werden, z.B. am Samstag auch mit lauter Musik bis 1 Uhr nachts, aber bei geschlossenen Fenstern ist nichts davon zu hören. Und hier ist dann auch unsere Hauptkritik angebracht. Bei einem 4* Hotel erwarten wir eine Klimaanlage, das war in unserem Zimmer leider nicht der Fall. Bei hochsommerlichen 30° war das eine Qual, es war rund um die Uhr heiß, stickig und ungelüftet. Für uns war das eine Lehre, nie wieder ein Zimmer ohne Aircondition.
Hotel und Zimmer sind sauber und ordentlich, die Einrichtung ist aber schon ein wenig altmodisch. In unserem Nichtraucher-Zimmer gab es einen relativ kleinen alten Röhrenfernseher und einen noch kleineren Mini-Safe. Mein kleines Netbook bekam ich gerade so schräg/hochkant hinein und das war's. Kostenfreies W-Lan ist in den Zimmer vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und schmackhaft und wir haben uns im Wintergarten sehr wohlgefühlt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit (besonders das Zimmerpersonal, danke dafür). Gut gefallen hat uns auch, dass wir beim Schlüssel abholen nach unserem Namen gefragt wurden und dies auch kontrolliert wurde.
Beim check-in funktionierte der Fahrstuhl nicht. Hilfe wurde uns nicht angeboten und so haben wir unsere Koffer selber in die vierte Etage tragen dürfen.
Wenn ich alles zusammen betrachte, dann ist das Senator eher ein 3* Hotel oder vielleicht 3,5*.
Wir empfehlen dieses Haus aber dennoch für einen Kurzaufenthalt gerne weiter, aber beim nächsten Mal nur mit Klimaanlage oder gar nicht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, Nane55!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Zentrale Lage nahe Bahnhof (S-Bahn, U-Bahn), sehr schönes Frühstück, für den Preis sehr gute Hotelausstattung , putzige Garage (aber geräumig).
Zimmer in der zweiten Etage zur Strasse ('Langen Reihe' ) bei geöffneten Fenster morgens etwas lauter (Strassenverkehr), bei geschlossenem Fenster problemlos
Nettes Personal, sauber.
Empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Best Western Plus Hotel St. Raphael
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg

Sie waren bereits im Senator Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Hamburg

Unternehmen: Senator Hotel Hamburg
Anschrift: Lange Reihe 18-20, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Weg, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Senator
Senator Hotel Hamburg