“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 96 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Wir hatten Zimmer zur Straße. Deshalb war es nachts etwas laut. Ansonsten ist das Hotel wegen seiner zentralen Lage zum Bahnhof und zur Altstadt für "Städtereisende" sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bünde
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel war ein absoluter Reinfall!! Ich bin jetzt noch sauer!! Das Zimmer war klein und häßlich, die Matratze schlecht, die Bettwäsche unangenehm, das Badezimmer winzig, die Bar
im Hotel ist ein Witz, das Personal unfreundlich. Zu allem Überfluss war mein NR-Zimmer total
verqualmt und es standen 2 Aschenbecher im Zimmer. Ich hatte mich auf die Bewertung von tripAdvisor (die gut war) verlassen und meine Frau gebeten das Zimmer vor Ort zu reservieren - sie musste Vorkasse leisten !! Da ich nachts spät zurückkam und das Hotel nicht mehr wechseln konnte, bin ich am nächsten Tag ausgezogen. Die Bitte um Teilerstattung und Rückruf wurde nicht erfüllt!
Ich bin häufig geschäftlich und privat in Hamburg und teste gerne verschiedene Hotels. Ich bin in HH in ca.14 verschiedenen 4- und 5-Sterne Hotels und in ca.10 Mal in 3-Sterne Hotels abgestiegen. Wer diesem Hotel 4-Sterne vergeben hat müsste zur Strafe 1 Woche in dem beschriebenen Zimmer übernachten! Die positiven Bewertungen sind wahrscheinlich "gefakt".
Diesem Hotel müssten eigentlich alle Sterne gestrichen werden. Im übrigen gibt es Hamburg
in Hamburg sehr schöne 4-Sterne Hotels und auch gute und günstige 3-Sterne Hotels.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 Danke, Fini32!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Waren 4 Tage im Hotel Senator... der service war äußerst freundlich und das hotel/zimmer sehr sauber...! Das hotel liegt super nah am hauptbahnhof und man kann somit alles schnell erreichen! Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sydney, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Es war einer dieser Tage, an denen in Hamburg wohl eine Großveranstaltung stattfand. Jedenfalls waren viele Hotels ausgebucht oder sehr teuer. Deshalb bin ich im Senator gelandet. Das Hotel an sich und die Zimmer sind nicht schön, das Frühstück war so làlà, der Aufzug morgens kaputt und die Nachtschickt ziemlich pampig.

Für jemanden, der in St. Georg feieren gehen will und wenig Zeit in dem Zimmer verbringt, ist es eventuell ok. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, ele75FFM!
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wir suchten bei der Hotelinformation am Bahnhof ein nettes, hübsches, RUHIGES Hotel, welches in der Nähe vom Bahnhof liegt. Wir bezahlten €172.- /pro Nacht und hofften auf ein 4 Sternhotel! Was wir antrafen: Lift klein und schmuddelig, Zimmer klein und OHNE Klimaanlage. Man konnte die Fenster in der Nacht nicht geöffnet haben, da zuviel Autolärm. Auf der anderen Seite des Hotels ist der Anlieferungslärm, welcher um 5Uhr früh Weckdienst macht!! Wir fühlten uns über den Tisch gezogen, auch wenn das Frühstück okay und der Internet-Zugang gratis war!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, klimt47!
NRW
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage zum Zentrum und gute Tiefgarage.
Zimmer sind überaltert und abgewohnt, Bodenbeläge im Zimmer, auf den Gängen und in den Speiseräumen schlugen Falten und haben ihre Zeit schon lange hinter sich. Matrazen waren durchgelegen. Statt dem gebuchten Doppelzimmer bekamen wir ein nicht ordentlich gereingtes Zimmer mit drei Einzelbetten, ohne Klimaanlage.
Altes, kleines Röhrenfernsehen, keine Hausschuhe und Bademäntel nur gegen Gebühr.
Morgens wurde man vom Lieferverkehr in der Seitenstraße geweckt,
Badezimmer war extrem eng und die Türen beschädigt, der Spiegel begann zu erblinden.
4 Sterne ???, unserer Meinung nach höchstens 2.
Das Hotel sollte dringend renoviert werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, MarathonNrw!
Wilhelmshaven
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2010

Für ein privates Wochenende in Hamburg und normale Ansprüche ein ideales Hotel. Da unser Mercedes bei ähnlichen Wochenenden schon zweimal aufgebrochen und ausgeraubt wurde, schätzen wir besonders eine Tiefgarage für 10 € pro Tag.
Das Personal ist sehr freundlich unser Zimmer war zur Nebenstr. liegend ruhig, das Fenster konnte man öffnen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.145 Bewertungen
STAY! Hotel Boardinghouse
STAY! Hotel Boardinghouse
Nr. 108 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Senator Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Hamburg

Unternehmen: Senator Hotel Hamburg
Anschrift: Lange Reihe 18-20, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 61 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Senator
Senator Hotel Hamburg