Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unter dem erwarteten Standard”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 321 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage ist ausgezeichnet für Geschäftsreisende und Städtetouristen. Der Standard, der erwartet wird, wurde bei meinem Besuch nicht erreicht.
Das Mobiliar war abgewohnt, die Sessel fleckig, Bad und Zimmer bedurften dringend einer Grundreinigung.
Front Desk langsam und unaufmerksam.
Wenn sich in letzter Zeit nichts geändert hat, würde ich mir eine Alternative suchen.

  • Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, guest2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.078)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

887 - 893 von 2.079 Bewertungen

Bewertet am 2. Juni 2010

Der Service im Radisson Blue ist hervorragend und nach dem Umbau sind auch die Zimmer in einem einwandfreien Zustand und äußerst modern (inkl einem 32" LCD). Darüber hinaus ist die Aussicht atemberaubend. Eine Kleinigkeit fehlt jedoch, dass Schwimbad, welches vor dem Umbau vorhanden war, ist nun nach dem Umbau leider nicht mehr verfügbar. Der Empfang ist nett und kennt nach kurzer Zeit seine Dauergäste beim Namen. Ich würde dieses Hotel immer weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MKrules!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

freundlicher Service, zentrale Lage, Renovierte Zimmer sind modern und chic eingerichtet, aber klein, keine Ablagemoeglichkeiten, wir mussten aus den Koffern -die wir unter das Bett schieben konnten/mussten - leben, das Zimmer , mit schoenen Blick auf Planten und Blomen, war ruhig, die separierung der Raucher ist nicht gut, in der Lobby richt es sehr nach Rauch, Parkplaetze sind ausreichend vorhanden und auch mit S-Klasse war parken kein Problem,

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hh8961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist für Bahnreisende praktisch in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen.
Es handelt sich um ein schönes allerdings auch sehr großes Business Hotel. Aufgrund der höhe hat man in den oberen Stockwerken eine schöne AUssicht über Hamburg.
Der Eingansbereich ist sehr neu und modern gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, js8000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und können es rundum empfehlen. Service, Preise und Lage des Hotels sind ideal für einen Kurztrip um die Stadt zu erkunden. Die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar, unmittelbare Anbindung per U-Bahn ist ebenfalls gegeben. Ausstattung und Komfort der Zimmer sind top, da auch gerade renoviert. Ebenfalls zählen die zwei Hotelrestaurants zu den Geheimtipps in HH. Man sollte die Special Offers zum Wochenende beachten, welche vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar sind.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, domni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. April 2010

Das Radisson BLU am Dammtor ist ein modernes Business Hotel in guter Lage direkt an einem S-Bahnhof (Hamburg-Dammtor). In wenigen Minuten ist man zu Fuss in der Stadt, auch mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen - die Tiefgarage ist mit € 14,- pro Tag sogar relativ günstig - Manko an der Tiefgarage ist jedoch, dass man je nach Etage den Koffer Treppen hochschleppen muss (daher auf Ebene 1/Ebene Hamburg parken!).
Das Zimmer, ein sogenannter Business-Class Room befand sich in der 18. Etage mit tollem Blick auf die Alster. Der "New-York-Mansion-Style" ist sicherlich Geschmackssache, mir gefiel es sehr gut. Kostenloses W-Lan, Frühstück und Nespresso-Maschine auf dem Zimmer fielen angenehm auf. Das Hotel scheint erst sehr kürzlich renoviert worden zu sein, alles wirkt sehr neu und ist stilvoll arrangiert. Der Service war insgesamt sehr gut, Rezeption und Housekeeping waren sehr freundlich, einzig der Service beim Frühstück war etwas muffig und "unausgeschlafen" - Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie ordentlich und reichlich, allerdings auch nicht außergewöhnlich (€ 20,- p.P. falls nicht inkl.).

+ Lage
+ stylishe Zimmer
+ freundlicher Service
+ bequeme Betten (hoch genug um Koffer darunter zu schieben!)
+ Safe in Laptop-Größe
+ Nespresso/Frühstück/W-Lan inklusive
+ schöne Bar/schönes Restaurant

- Zimmer "über" dem Bahnhof sind für empfindliche Schläfer ungeeignet wenn man das Fenster öffnen möchte
- Frühstücksservice relativ unfreudlich
- Zimmer sind erstaunlich klein (gefühlt: 18qm - lt. Hotel 25-27qm)
- Details im Zimmer sind "ärgerlich" - so wie die Scharniere der Schranktür, die ständig durchdrücken und von Hand wieder "eingerenkt" werden müssen
- Der Vorplatz des Hotels ist recht trist
- Das "Trader Vic's" ist stilistisch direkt den 80ern entflohen

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, UliPhuket!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Februar 2010

Super schön renoviertes Hotel. Hat den Aufenthalt in Hamburg in noch schönerer Erinnnerung behalten!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, kriegerin71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 321 in Hamburg
1.641 Bewertungen
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 14 von 321 in Hamburg
2.274 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 31 von 321 in Hamburg
1.504 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Empire Riverside Hotel
Nr. 25 von 321 in Hamburg
1.264 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 30 von 321 in Hamburg
2.541 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 106€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen