Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel mit idealem Standort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel mit idealem Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Für alle Bahnreisenden der ideale Ausgangspunkt für wunderbare Spaziergänge durch Hamburg.

Trotz direkter Nähe zum Bahnhof ruhig, in schönem Park, nur wenige Schritte vom Jungfernstieg, gelegen.

Schöne Zimmer mit wunderbarem Blick auf Hamburg. Aufmerksamer Service mit prompter Wunscherfüllung. Tolles Frühstück (wenn mir persönlich auch mehr kleine süße Teilchen gefehlt haben und ich auch die Laugenbrötchen vermisst habe) schönes Ambiente.

Man kommt gerne wieder, wenn man einmal da war....

Zimmertipp: Am besten oben mit Blick auf die Alster
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Barbariga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Hamburg, Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.428 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    655
    595
    137
    26
    15
Bewertungen für
114
489
84
558
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Alsbach-Hähnlein
Beitragender der Stufe 
212 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich war schon mal dort und wollte zurück... Direkt am Bahnhof aber trotzdem ruhig. Personal ist super bis auf Früchstücksraum. Da happert es noch, allerdings entspricht das komplette Früchstücksbuffet nicht dem Rest des Hotels.
Wir haben etwas im Zimmer vergessen, wir haben dort angerufen und wir bekamen die Sachen zugeschickt ... BRAVO!!!

Aufenthalt Januar 2016
Hilfreich?
Danke, Srecko_ZG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Hamburg, Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Direkt am Bahnhof Hamburg Dammtor. Der Check In schnell, freundlich, immer ein Lächeln und informativ. Unser Zimmer war auf der 16. Etage. Lobby,Spa,Bar und Restaurant tolle Einrichtung, warme Farben. Zimmer hat eine gute größe und tollen Ausblick. Ab 5 Uhr morgens heißt es ,,Am Gleis 5 ,, ;D . Aber das gehört dazu. Wir hatten unser Zimmer mit Halbpension gebucht. Frühstück sehr lecker, alles frisch und große Auswahl. Das Abendessen war gut aber bei der Auswahl müsste eine Änderung her. Es gab zwei Hauptspeisen zur Auswahl und eine festgelegte Vorspeise. Was nicht so toll war, dass es am nächsten Abend die gleichen Speisen gab. Was auch noch ein kleines Manko war, dass das Reinigungspersonal kein Deutsch oder nur schlecht Deutsch sprach und trotz Schild bitte nicht stören, kam die Reinigungsfrau trotzdem mehrfach rein.
Aber sonst alles super. Wir kommen wieder und können dies nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: In diesem Hotel völlig egal
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Theo F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Hotelgast, was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, das Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in dem man sich sehr wohlfühlt die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellten des Hotels sind sehr sehr nett und helfen immer wenn man fragen hat des weiteren ist das Hotel sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln verbunden !!

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Hilfreich?
Danke, Christian E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und die zentrale Lage genießen konnten.
Liebe Grüße aus Hamburg, Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Man spricht schon n chickes Norddeutsch!Personal weiss wonach gerade der Sinn steht!Es geht auch mal witzig charmant-
Zimmer sind gemütlich,ohne Teppich klassisch eingerichtet!
Normalerweise ruft der RoomService vorher an,wenn er ausgeliefert wird!Fantastisch!
LAGE IST GUT!Zur Binnenalster 10min!Züge vom Dammtor hört man nicht!

Aufenthalt Januar 2016, Business
Hilfreich?
Danke, polar_licht77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und die zentrale Lage genießen konnten.
Liebe Grüße aus Hamburg, Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren Anfang Januar zu Gast in diesem Haus. Mein Wunsch ein Zimmer weit oben zu bekommen hat das Personal erfüllt und wir wurden vom Ausblick nicht enttäuscht. Saubere Zimmer und ein tolles, großes und offenes Bad. Kühlschrank mit Minibar, Safe, Bügelbrett- und eisen sowie ein Fön befanden sich im Zimmer. Extrem bequeme Betten und auch allgmein eine tolle Einrichtung der Zimmer. Ein Besuch lohnt sich. Mit der Bahn dauert es nur eine Station und man ist am Hamburger Hbf und der Einkaufspassage (wobei man auch auch locker laufen könnte).

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Aussicht auf Hamburg besonders schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Henri P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 8 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.055 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 37 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 735 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Empire Riverside Hotel
Nr. 35 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 819 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 810 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 912 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Rezidor, TUI DE, Weg, Venere, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Otel, Hotel.de, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen