“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Weil der Stadt, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Gutes und sauberes Hotel in zentraler Lage! Schöne neue Zimmer und neue Badezimmer sind für einen Stadtbesuch sehr ausreichend! Am Frühstück hat es uns an nichts gefehlt alles war zu genügend da! Hatten das Hotel mit einem Flug zusammen gebucht wo auch das Frühstück gleich inbegriffen war, sonst ist es meiner Meinung nach etwas sehr teuer was eigentlich in vielen Stadthotels so ist!

Zimmertipp: Je höher je besser! Die Aussicht ist super toll!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Martin Antje E!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
  • Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

4 Tage Familienurlaub in einem klasse Hotel. Wir hatten zwei Zimmer mit Durchgangstür, ideal für uns als Familie. Ausblick in der 11. Etage war sehr gut.
Am letzten Tag mussten wir zwar etwas beim Frühstück warten, aber auch das wurde gut gelöst. Grundsätzlich würde ich jederzeit wieder dieses Hotel wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim
uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als
Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, neu renoviertes Stadthotel.
Lage an der Messe, Dammtorbahnhof.
Fusslaeufig ist die Stadtmitte in 20 Minuten erreichbar.
Park direkt vor dem Hotel.
SPA Bereich sehr nett gemacht.
Zimmer mit Aussicht.
W Lan wie in jedem NH Hotel seit Jahren kostenfrei.

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, SG1710!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, so dass das Zentrum fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen ist, zudem direkt am ICE-Bahnhof Dammtor (den man bei Zimmern zur Nordseite natürlich auch hören kann) und in U-Bahn-Nähe. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und strahlt eine angenehme, entspannte Atmosphäre aus. Zimmer sind geräumig, hell, sauber und mit allem ausgestattet, was man bei Geschäftsreisen benötigt. Je weiter oben, desto besser der Ausblick über Hamburg. Betten sind sehr angenehm. Das Bad ist praktisch modern, mal mit Dusche in der Wanne, mal mit großer Dusche (was mir besser gefallen hat). Frühstück ist sehr gut und mit großer Auswahl. Das Wichtigste zum Schluss: Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und professionell, top!

Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, ReisenderOH!

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

schönes, exklusiv ausgestattetes Hotel mit super Lage und superschönem Blick über Hamburg. Sehr verkehrsgünstig gelegen am Dammtor (S-Bahn), 1 Station zum Hauptbahnhof. Sowohl für Geschäftsleute, Liebespaare als auch für Familien geeignet.

2 Danke, Monika V!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ausgezeichnete Lage in Hamburg. S-Bahn und DB- Anschluß befindet sich direkt vor dem Hotel. Man hat über Hamburg und die Alster einen atemberaubenden Blick aus dem 25. Stock , in dem sich unser Zimmer befand. Würde dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Thomas T!

Datteln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben !!! Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig !!! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen !!! Zudem bietet das Hotel eine vorzügliche U-Bahn Anbindung !!! Wir haben uns wirklich wohlgefühlt !!! Nur zu empfehlen !!!

Danke, Annika W!

Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Rezidor, TUI DE, Odigeo, Weg, Venere, Travel24.com AG, Hotel.de, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg