“4 Tage Familieurlaubin Hamburg”

Nr. 28 von 322 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sankt Leon-Rot, Germany
Bewertet am 1. September 2014

4 Tage Familienurlaub in einem klasse Hotel. Wir hatten zwei Zimmer mit Durchgangstür, ideal für uns als Familie. Ausblick in der 11. Etage war sehr gut.
Am letzten Tag mussten wir zwar etwas beim Frühstück warten, aber auch das wurde gut gelöst. Grundsätzlich würde ich jederzeit wieder dieses Hotel wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim
uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als
Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Bewertung schreibenBewertungen (2.146)

Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, neu renoviertes Stadthotel.
Lage an der Messe, Dammtorbahnhof.
Fusslaeufig ist die Stadtmitte in 20 Minuten erreichbar.
Park direkt vor dem Hotel.
SPA Bereich sehr nett gemacht.
Zimmer mit Aussicht.
W Lan wie in jedem NH Hotel seit Jahren kostenfrei.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SG1710!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 27. August 2014

Sehr gute Lage, so dass das Zentrum fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen ist, zudem direkt am ICE-Bahnhof Dammtor (den man bei Zimmern zur Nordseite natürlich auch hören kann) und in U-Bahn-Nähe. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und strahlt eine angenehme, entspannte Atmosphäre aus. Zimmer sind geräumig, hell, sauber und mit allem ausgestattet, was man bei Geschäftsreisen benötigt. Je weiter oben, desto besser der Ausblick über Hamburg. Betten sind sehr angenehm. Das Bad ist praktisch modern, mal mit Dusche in der Wanne, mal mit großer Dusche (was mir besser gefallen hat). Frühstück ist sehr gut und mit großer Auswahl. Das Wichtigste zum Schluss: Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und professionell, top!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ReisenderOH!

Bewertet am 27. August 2014

schönes, exklusiv ausgestattetes Hotel mit super Lage und superschönem Blick über Hamburg. Sehr verkehrsgünstig gelegen am Dammtor (S-Bahn), 1 Station zum Hauptbahnhof. Sowohl für Geschäftsleute, Liebespaare als auch für Familien geeignet.

2  Danke, Monika V!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 25. August 2014

Ausgezeichnete Lage in Hamburg. S-Bahn und DB- Anschluß befindet sich direkt vor dem Hotel. Man hat über Hamburg und die Alster einen atemberaubenden Blick aus dem 25. Stock , in dem sich unser Zimmer befand. Würde dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas T!

Bewertet am 25. August 2014

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben !!! Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig !!! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen !!! Zudem bietet das Hotel eine vorzügliche U-Bahn Anbindung !!! Wir haben uns wirklich wohlgefühlt !!! Nur zu empfehlen !!!

Danke, Annika W!

Bewertet am 24. August 2014

Wir sind hier Dauergast seit eingen Jahren und immer wieder zufrieden. Freundliche und angenehme Atmosphäre. Schöne Zimmer mit hervorragenden Matratzen.
Hervorragende, freundliche und kompetente Mitarbeieiter an der Fillini Bar und im Restaurant. Man fühlt sich wie zuhause.

Zimmertipp: Je höher um so besser. Aber ich würde grundsätzlich beim CheckIn betonen, kein Zimmer direkt am Aufz ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar

25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 322 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 322 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 111€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg