“exzellente Lage, schöne Ausstattung”

Nr. 33 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 27. August 2014

schönes, exklusiv ausgestattetes Hotel mit super Lage und superschönem Blick über Hamburg. Sehr verkehrsgünstig gelegen am Dammtor (S-Bahn), 1 Station zum Hauptbahnhof. Sowohl für Geschäftsleute, Liebespaare als auch für Familien geeignet.

2  Danke, Monika V!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertung schreibenBewertungen (2.098)

Bewertet am 25. August 2014

Ausgezeichnete Lage in Hamburg. S-Bahn und DB- Anschluß befindet sich direkt vor dem Hotel. Man hat über Hamburg und die Alster einen atemberaubenden Blick aus dem 25. Stock , in dem sich unser Zimmer befand. Würde dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen.

Danke, Thomas T!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 25. August 2014

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben !!! Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig !!! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen !!! Zudem bietet das Hotel eine vorzügliche U-Bahn Anbindung !!! Wir haben uns wirklich wohlgefühlt !!! Nur zu empfehlen !!!

Danke, Annika W!

Bewertet am 24. August 2014

Wir sind hier Dauergast seit eingen Jahren und immer wieder zufrieden. Freundliche und angenehme Atmosphäre. Schöne Zimmer mit hervorragenden Matratzen.
Hervorragende, freundliche und kompetente Mitarbeieiter an der Fillini Bar und im Restaurant. Man fühlt sich wie zuhause.

Zimmertipp: Je höher um so besser. Aber ich würde grundsätzlich beim CheckIn betonen, kein Zimmer direkt am Aufz ...
Danke, Seitenguru66!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Tutzing, Deutschland
Bewertet am 20. August 2014

Die Lage des Hotels war für unseren Besuch ein super Ausgangspunkt für unsere Besichtigungstouren.
In ca. 3 Minuten ist der Bahnhof Dammtor zu erreichen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 19. August 2014

verkehrsgünstig sehr gut gelegenes Hotel, Zentrale Lage, fußläufig schnell im Zentrum, Binnenalster, großes Zimmer , hatten ein großes Bad leider nur mit Badewanne, die Zimmer, die nur Dusche hatte , da war das Bar sehr klein, tolle Dachterrasse mit Blick auf die Außenalster, über d. Stadt bis zur Hafencity. würde wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Erhard Und KLau... P!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Leider sind die Verfügbarkeiten nicht immer gegeben, um all ihre Wünsche zu erfüllen. Wir bedauern dies sehr und vermerken ihre Präferenzen gern in Ihrem Gästeprofil. Schicken Sie mir hierzu gern eine Email: sandra.moberg@radissonblu.com

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Bewertet am 19. August 2014

Sehr schönes Stadthotel mit übergemütlichen Betten und einem fantastischen Blick über die Stadt. Wir waren im 14. von 23 Stockwerken und das war schon toll. Die Zimmer sind angenehm gross, sauber und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer hat eine gute Größe, alles wirkt neu und gepflegt. Vor dem Hotel beginnt direkt der Planten un Blomen-Park (wunderschön!)

Das teure Frühstück (26€ pro Person) haben wir nicht probiert. An einigen Tagen ist noch eine Bar ganz oben geöffnet, das haben wir leider verpasst - ist aber bestimmt ein Erlebnis.

Zimmertipp: Je höher desto besser.
Danke, Sandra R!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ,

St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 67 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 108€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg