Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erwartungen übertroffen.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 321 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel war nicht unsere erste Wahl, aber da es sich um eine kurzfristig Buchung handelte war unsere Stamm Hotel ausgebucht. Das Hotel wurde wohl renoviert, und das mit vollem Erfolg. Ein sehr stylisches und modernes Hotel. Die Zimmer sind schön groß, der Ausblick traumhaft. Der Service ist ebenfalls gut. Besonders hervorzuheben ist hier das Frühstücks Buffet, es ist wirklich alles da, was man will, es ist frisch die Auswahl umfangreich.

Fazit: obwohl es eigentlich nicht unsere erste Wahl, ist es es auf unserer persönlichen Top 4 liste. Klasse, weiter so.

Zimmertipp: Je weiter oben das Zimmer desto besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Hilal H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.079)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

516 - 522 von 2.079 Bewertungen

Bewertet am 10. August 2014

Zentral gelegen, direkt am Bahnhof Dammtor - aber auch direkt am Park "Planten un Bloomen" - schicke, moderne Zimmer.
Tolle Bar, sehr nettes Personal! Für unsere Kinder lagen spezielle Kinder-Kosmetiktäschchen auf den Betten.
Hier passt alles - absolut empfehlenswert

Zimmertipp: Als Wunsch unbedingt "ruhig" angeben, da direkt am Bahnhof Dammtor. Und obere Etage wegen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SilkeF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2014

Ich hatte ein Zimmer im Radisson gebucht, als mir deutlich später ein Freund sagte, ich solle darauf achten ein Zimmer möglichst weit oben und mit Blick auf das Wasser buchen. Das Umbuchen vor Ort war kein Problem und die anschließende Aussicht in einem modernen Recht komfortablen Zimmer war fantastisch.
Das Frühstück am nächsten morgen war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort waren deutlich über dem Durchschnitt.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, mit Blick auf die Alster
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 01.08 bis 03.08.2014 im Radisson Blu Hotel und waren 100% zufrieden. Check in und Check out problemlos. Zimmer sauber und ordentlich. Moderne Möbel. 26€ für das Frühstücks Buffet sind gerechtfertigt. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, knalliralli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2014

Check-In: einfach fantastisch; sehr freundliches, kompetentes und proaktives Personal; sehr entgegenkommend und auf unsere Wünsche eingehend; beste Lage; einfach hoher Wohlfühlcharakter; Sauberkeit des Hotels sehr gut; Aussicht in den oberen Stockwerken phänomenal

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe hier bereits des öfteren übernachtet und es ist in Hamburg mein bevorzugtes Hotel, direkt am Bahnhof Dammtor gelegen.

Beim einchecken sollte man allerdings darauf achten, ein Zimmer in Richtung Park (Planten und Blomen) zu bekommen. Anderenfalls schallt es vom Bf Dammtor herauf. Ich habe mir sagen lassen, dass man mehr die Durchsagen als die Züge hört.

Das gesamte Gebäude wurde erst kürzlich vollkommen entkernt und neu ausgebaut. Die Zimmer sind modern gestaltet und die Bäder sind ebenfalls neu, hell, modern.

Die Fahrstühle sind stets rasch da und befördern einen super rasch in die entsprechende Etage. Das ist nix für ängstliche Leute.

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr reichhaltig, frisch und lecker. Man sollte allerdings auf eine Lunchbox verzichten. Ich hatte mal keine andere Wahl, weil mein Flieger so früh ging und war vom Inhalt sehr enttäuscht.

Auch das Mittags- und Abendangebot am Buffet ist bestens. Alles ist sehr lecker und abwechslungsreich. Genauso auch das Fingerfood in den Tagungspausen.

Zum Preis kann ich nichts beitragen, da ich stets während meiner Geschäftsreise hier genächtigt habe.

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Ines W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Ihr Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, ist sowohl vom Flughafen als auch vom Hauptbahnhof sehr gut zu erreichen. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür gebucht (Buchung im Internet). Erst nach Übergabe der Zimmerschlüssel (und vor den Zimmern stehend) hat sich herausgestellt, dass die Zimmer nicht nebeneinander lagen bzw. dass Zimmer mit Verbindungstür in derselben Kategorie (Deluxe Zimmer) nicht verfügbar waren. Am nächsten Tag wurde vom Hotel der Umzug in ein Deluxe Zimmer mit Verbindungstür in ein Business Class Zimmer arrangiert. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend, aber trotzdem hat das Ganze einen schalen Beigeschmack hinterlassen. Warum wir nicht sofort die gebuchten Zimmer erhalten haben, wurde uns nicht erklärt. Der Empfang war sehr herzlich mit einer Fülle von Informationen, aber keine zur (fehlerhaften?) Buchung. Ein Zimmer in der ersten Nacht ist direkt beim Lift gelegen und der Lift war sehr stark/unangenehm zu hören. Das Service war verbesserungswürdig. Es hat immer irgend etwas gefehlt (Shampoo, die Morgenzeitung, Nespressomaschine funktionierte einen Tag nicht ...). Die Rechnung ist aufgrund der vielen Positionen nicht besonders kundInnenfreundlich. Bei Bezahlung der Rechnung wurde sofort der Hotelbildschirm im Zimmer aktiviert und hat um 6.30 Uhr die noch schlafenden Familienmitglieder geweckt (:-)).

Die Bäder sind relativ klein mit wenig Abstellmöglichkeiten. Im Zimmer in der ersten Nacht war die Klimaanlage ziemlich laut. Die Zimmer waren im 27.Stock gelegen mit wunderbaren Ausblick auf die Alster, wirklich sehenswert.

Das Frühstück war sehr gut, reichlich und vielfältig, das Personal sehr freundlich.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein großes Hotel einer renommierten Kette mit allen Vor- und Nachteilen ist. Beim nächsten Hamburg-Besuch werden wir ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen; Alsterblick ist empfehlenswert; Zimmer im 27. Stock (aber keinesfalls i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Thomas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Dies ist nicht unser Standard und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 321 in Hamburg
1.645 Bewertungen
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 14 von 321 in Hamburg
2.278 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 31 von 321 in Hamburg
1.504 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 321 in Hamburg
1.267 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 30 von 321 in Hamburg
2.542 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 105€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Rezidor, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen