“CSD Hamburg 2014” 5 von fünf Punkten

Nr. 26 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“CSD Hamburg 2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 01.08 bis 03.08.2014 im Radisson Blu Hotel und waren 100% zufrieden. Check in und Check out problemlos. Zimmer sauber und ordentlich. Moderne Möbel. 26€ für das Frühstücks Buffet sind gerechtfertigt. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, knalliralli!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (121)
  • Finnisch zuerst
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Check-In: einfach fantastisch; sehr freundliches, kompetentes und proaktives Personal; sehr entgegenkommend und auf unsere Wünsche eingehend; beste Lage; einfach hoher Wohlfühlcharakter; Sauberkeit des Hotels sehr gut; Aussicht in den oberen Stockwerken phänomenal

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Christian W!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe hier bereits des öfteren übernachtet und es ist in Hamburg mein bevorzugtes Hotel, direkt am Bahnhof Dammtor gelegen.

Beim einchecken sollte man allerdings darauf achten, ein Zimmer in Richtung Park (Planten und Blomen) zu bekommen. Anderenfalls schallt es vom Bf Dammtor herauf. Ich habe mir sagen lassen, dass man mehr die Durchsagen als die Züge hört.

Das gesamte Gebäude wurde erst kürzlich vollkommen entkernt und neu ausgebaut. Die Zimmer sind modern gestaltet und die Bäder sind ebenfalls neu, hell, modern.

Die Fahrstühle sind stets rasch da und befördern einen super rasch in die entsprechende Etage. Das ist nix für ängstliche Leute.

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr reichhaltig, frisch und lecker. Man sollte allerdings auf eine Lunchbox verzichten. Ich hatte mal keine andere Wahl, weil mein Flieger so früh ging und war vom Inhalt sehr enttäuscht.

Auch das Mittags- und Abendangebot am Buffet ist bestens. Alles ist sehr lecker und abwechslungsreich. Genauso auch das Fingerfood in den Tagungspausen.

Zum Preis kann ich nichts beitragen, da ich stets während meiner Geschäftsreise hier genächtigt habe.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ines W!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Ihr Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mödling, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, ist sowohl vom Flughafen als auch vom Hauptbahnhof sehr gut zu erreichen. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür gebucht (Buchung im Internet). Erst nach Übergabe der Zimmerschlüssel (und vor den Zimmern stehend) hat sich herausgestellt, dass die Zimmer nicht nebeneinander lagen bzw. dass Zimmer mit Verbindungstür in derselben Kategorie (Deluxe Zimmer) nicht verfügbar waren. Am nächsten Tag wurde vom Hotel der Umzug in ein Deluxe Zimmer mit Verbindungstür in ein Business Class Zimmer arrangiert. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend, aber trotzdem hat das Ganze einen schalen Beigeschmack hinterlassen. Warum wir nicht sofort die gebuchten Zimmer erhalten haben, wurde uns nicht erklärt. Der Empfang war sehr herzlich mit einer Fülle von Informationen, aber keine zur (fehlerhaften?) Buchung. Ein Zimmer in der ersten Nacht ist direkt beim Lift gelegen und der Lift war sehr stark/unangenehm zu hören. Das Service war verbesserungswürdig. Es hat immer irgend etwas gefehlt (Shampoo, die Morgenzeitung, Nespressomaschine funktionierte einen Tag nicht ...). Die Rechnung ist aufgrund der vielen Positionen nicht besonders kundInnenfreundlich. Bei Bezahlung der Rechnung wurde sofort der Hotelbildschirm im Zimmer aktiviert und hat um 6.30 Uhr die noch schlafenden Familienmitglieder geweckt (:-)).

Die Bäder sind relativ klein mit wenig Abstellmöglichkeiten. Im Zimmer in der ersten Nacht war die Klimaanlage ziemlich laut. Die Zimmer waren im 27.Stock gelegen mit wunderbaren Ausblick auf die Alster, wirklich sehenswert.

Das Frühstück war sehr gut, reichlich und vielfältig, das Personal sehr freundlich.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein großes Hotel einer renommierten Kette mit allen Vor- und Nachteilen ist. Beim nächsten Hamburg-Besuch werden wir ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen; Alsterblick ist empfehlenswert; Zimmer im 27. Stock (aber keinesfalls i ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Thomas W!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Dies ist nicht unser Standard und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Marburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist für Business grundsätzlich zu empfehlen, jedoch in seinen Extras sehr teuer! Wenn viel Andrang herrscht, ist der CheckIn und CheckOut Schalter völlig überlastet und man muss sehr lange warten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Markus U!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir bedauern es natürlich sehr, dass die Wartezeit beim ein- und auschecken so lange gedauert hat. Dies ist nicht unser Standard und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Ausblick vom 23.Stock. Frühstucksbuffet reichlich und sehr lecker. Immer wieder :-) Parpplätze genug und reichlich günstig mit 14 €. Wir haben sogar ein Rabatt bekommen wegen kurzfristige Buchung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, Agnes P!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Ihre Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Bahnhof Dammtor, von hier kommt man überall hin.
Check-in und Empfang waren freundlich, allerdings mussten wir etwas warten, es waren nur 2 Counter besetzt, es standen eine Gäste am Check In an. Die Zimmer in den oberen Etagen bieten einen wunderbaren Ausblick auf Hamburg, sie sind sehr modern und die Betten äußerst gemütlich. Das Badezimmer hatte eine Glasscheibe zum Zimmer, leider funktionierte die Jalousie nicht richtig, das könnte unangenehm sein.
Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl, gute Qualität und gemütliche ruhige Atmosphäre.
Alles in allem ein super Hotel, gerne jederzeit wieder.

Zimmertipp: Wer einen schönen Ausblick über Hamburg haben möchte, frägt am besten nach einem Zimmer in den höher ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, PiterPan31!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage sowie die Aussicht aus den oberen Etagen, so genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend die Jalousie, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Priceline, Booking.com, HRS, Rezidor, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg