“Sehr gutes Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Marburg, Germany
“Sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist für Business grundsätzlich zu empfehlen, jedoch in seinen Extras sehr teuer! Wenn viel Andrang herrscht, ist der CheckIn und CheckOut Schalter völlig überlastet und man muss sehr lange warten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Markus U!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir bedauern es natürlich sehr, dass die Wartezeit beim ein- und auschecken so lange gedauert hat. Dies ist nicht unser Standard und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,

Ihr Radisson Blu Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
  • Finnisch zuerst
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Ausblick vom 23.Stock. Frühstucksbuffet reichlich und sehr lecker. Immer wieder :-) Parpplätze genug und reichlich günstig mit 14 €. Wir haben sogar ein Rabatt bekommen wegen kurzfristige Buchung.

1 Danke, Agnes P!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Ihre Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Bahnhof Dammtor, von hier kommt man überall hin.
Check-in und Empfang waren freundlich, allerdings mussten wir etwas warten, es waren nur 2 Counter besetzt, es standen eine Gäste am Check In an. Die Zimmer in den oberen Etagen bieten einen wunderbaren Ausblick auf Hamburg, sie sind sehr modern und die Betten äußerst gemütlich. Das Badezimmer hatte eine Glasscheibe zum Zimmer, leider funktionierte die Jalousie nicht richtig, das könnte unangenehm sein.
Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl, gute Qualität und gemütliche ruhige Atmosphäre.
Alles in allem ein super Hotel, gerne jederzeit wieder.

Zimmertipp: Wer einen schönen Ausblick über Hamburg haben möchte, frägt am besten nach einem Zimmer in den höher ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, PiterPan31!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage sowie die Aussicht aus den oberen Etagen, so genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend die Jalousie, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist super gewesen. Wir waen vom 19.-20.7.2014 da.und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Kann man weiterempfehlen.

Negativ:
Nnicht das Hotel sondern das Frühstück. Der von 52,- € für 2 Personen ist eine Frechheit.
Für den Preis hätte wir ein Glas Sekt erwarten. Anständiges Rührei (das war wässerig) und keine trockenen Brötchen und abgregaste Servierplatten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise.
Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen und außerhalb früstücken gehen.

In der heutigen digitalen Welt hätte ich auch erwartet das man am Sonntag meinem Mann zum 70. Geburtstag gratuliert. Die Daten waren vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Gabriele R!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Kevelaer, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Das Radisson blu in Hamburg ist spitze!!! Top Personal, super Zimmer, alles sauber, super Frühstück, leckeres Essen, top Cocktails........ einfach klasse :-) Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Bar im 26. Stock ist atemberaubend, wahnsinnig tolle Aussicht von dort! Ich würde jederzeit nochmal dieses Hotel buchen!

Danke, Vanessa H!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Perfekte Lage, man kann alles schnell erreichen. Service an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Dieses Hotel ist auf alle Fälle einen Besuch wert!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Milkeyways!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von Do. Bis Sa. Im Radisson. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Alles ist fussläufig erreichbar. Zum Jungfernstieg sind es ca. 7 Gehminuten. Die Zimmer sind modern und geräumig. Die Betten sind sehr komfortabel. Die Bar und der Aussenbereich Laden zum Schlummertrunk ein. Die Aussicht ist aufgrund der Höhe des Gebäudes wundervoll! Jetztzum negativen: das fitnessstudio ist relativ klein mit vielen cardiogeräten aber kaum Krafttraining möglich. Im Sommer war das Studio nicht klimatisiert. Wir haben zwei Nächte gebucht und es wurde kein reinigungsservice ausgeführt. Eine telef. Nachfrage an der Rezeption nach Handtücherwechsel erfolgte dann erst nach dem dritten Telefonat!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Buchens!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg