Radisson Blu Hotel, Hamburg
246 $*
187 $*
Priceline
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
83 $*
Priceline
Bewertungen (2.229)
2.229 Ergebnisse
Bewertet 20. Juli 2014

Das Radisson blu in Hamburg ist spitze!!! Top Personal, super Zimmer, alles sauber, super Frühstück, leckeres Essen, top Cocktails........ einfach klasse :-) Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Bar im 26. Stock ist atemberaubend, wahnsinnig tolle Aussicht von dort! Ich würde jederzeit nochmal dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Vanessa H!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Perfekte Lage, man kann alles schnell erreichen. Service an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Dieses Hotel ist auf alle Fälle einen Besuch wert!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Milkeyways!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet 19. Juli 2014

Wir waren von Do. Bis Sa. Im Radisson. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Alles ist fussläufig erreichbar. Zum Jungfernstieg sind es ca. 7 Gehminuten. Die Zimmer sind modern und geräumig. Die Betten sind sehr komfortabel. Die Bar und der Aussenbereich Laden zum Schlummertrunk ein. Die Aussicht ist aufgrund der Höhe des Gebäudes wundervoll! Jetztzum negativen: das fitnessstudio ist relativ klein mit vielen cardiogeräten aber kaum Krafttraining möglich. Im Sommer war das Studio nicht klimatisiert. Wir haben zwei Nächte gebucht und es wurde kein reinigungsservice ausgeführt. Eine telef. Nachfrage an der Rezeption nach Handtücherwechsel erfolgte dann erst nach dem dritten Telefonat!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Buchens!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Bewertet 17. Juli 2014

Ein klasse Hotel mit tollem Ausblick. Ein idylischer Park vor der Tür, den Bahnhof (Dammtor) um die Ecke und die Innenstadt (Jungfernstieg) in Laufweite. Die Ausstattung (Fitness & Spa), die Bars und das Frühstücksbuffet sind absolut empfehlenswert. Und ein super freundlicher Service, der einem den Aufenthalt versüßt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, Clemens M!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet 13. Juli 2014

Wichtig bei der Auswahl: Das Hotel liegt - unübersehbar - direkt am ICE-Bahnhof Hamburg-Dammtor. Man geht gleichsam von der Bahnhofshalle direkt ins Hotel-Foyer. Ist man drin, sieht man die turmhohe Fassade natürlich nicht. Die Fahrstühle sind schnell und es gibt sie in ausreichender Zahl.
Das Personal ist effizient und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Aussicht auf Hamburg phantastisch.
Im Restaurant Filini gibt es italienische Gerichte, auch um 22.00 Uhr, wohlschmeckend.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig; stets wird nachgelegt.
WLAN ist kostenlos und unkompliziert in der Anmeldung.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HaraldN128!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre SUPER Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,