“Top Lage - schlechter Service”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren von Do. Bis Sa. Im Radisson. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Alles ist fussläufig erreichbar. Zum Jungfernstieg sind es ca. 7 Gehminuten. Die Zimmer sind modern und geräumig. Die Betten sind sehr komfortabel. Die Bar und der Aussenbereich Laden zum Schlummertrunk ein. Die Aussicht ist aufgrund der Höhe des Gebäudes wundervoll! Jetztzum negativen: das fitnessstudio ist relativ klein mit vielen cardiogeräten aber kaum Krafttraining möglich. Im Sommer war das Studio nicht klimatisiert. Wir haben zwei Nächte gebucht und es wurde kein reinigungsservice ausgeführt. Eine telef. Nachfrage an der Rezeption nach Handtücherwechsel erfolgte dann erst nach dem dritten Telefonat!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Buchens!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Bewertungen (2.079)

Bewertet am 17. Juli 2014

Ein klasse Hotel mit tollem Ausblick. Ein idylischer Park vor der Tür, den Bahnhof (Dammtor) um die Ecke und die Innenstadt (Jungfernstieg) in Laufweite. Die Ausstattung (Fitness & Spa), die Bars und das Frühstücksbuffet sind absolut empfehlenswert. Und ein super freundlicher Service, der einem den Aufenthalt versüßt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, Clemens M!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Bewertet am 13. Juli 2014

Wichtig bei der Auswahl: Das Hotel liegt - unübersehbar - direkt am ICE-Bahnhof Hamburg-Dammtor. Man geht gleichsam von der Bahnhofshalle direkt ins Hotel-Foyer. Ist man drin, sieht man die turmhohe Fassade natürlich nicht. Die Fahrstühle sind schnell und es gibt sie in ausreichender Zahl.
Das Personal ist effizient und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Aussicht auf Hamburg phantastisch.
Im Restaurant Filini gibt es italienische Gerichte, auch um 22.00 Uhr, wohlschmeckend.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig; stets wird nachgelegt.
WLAN ist kostenlos und unkompliziert in der Anmeldung.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HaraldN128!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre SUPER Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses Hotel ist der Hammer diese Zimmer sind geil, vor allem dieser herrliche Ausblick es ist der Wahnsinn. Frühstück war super es war alles vorhanden was das Herz beegehrt. Es ist ein Besuch wert. Wenn wir dahin fahren, dann wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, silvana l!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre SUPER Bewertung und ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Juni 2014

Trotz der Grösse des Hotels sehr persönlich, freundliches Personal an Rezeption, Bar, Restaurant, Zimmer neu, sehr schönes Ambiente, grosszügig. Freies W-Lan, sehr unkompliziert, gute Lage direkt am Bahnhof Dammtor, nahe am Zentrum und trotzdem ruhig gelegen

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Susanne E!
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel bietet durch seine zentrale Lage einen guten Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Planten un Blomen liegt direkt vor der Hoteltür. Wir waren im 19. Stock untergebracht und hatten eine tolle Aussicht bis zum Hafen. Allerdings konnte manwegen des starken Windes kein Fenster öffnen, weil das Heulen es Windes im Zimmerflur dann nicht zu ertragen war. Die Matratzen könnten bequemer sein, die Federbetten waren sehr dick. Das Frühstück war o.k., allerdings kein Koch vor Ort, der Omletts, Spiegeleier etc. auf Wunsch individuell zubereitet. Die Saftpresse ist ein unpraktisches Uraltmodell.Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Je höher, desto toller die Aussicht.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christa S!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend des Frühstücksbuffets, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie unser modernes Haus genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg

Bewertet am 24. Juni 2014

sehr zentral gelegenes Hotel, direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Wunderschöner Ausblick über die Stadt Hamburg. Am besten ein Zimmer auf einer hohen Etage, um den Blick zu genießen. Super Frühstück !

Zimmertipp: möglichst ein hohes Stockwerk wg. des Ausblickes auf Hamburg
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Metzger53!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 30 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 106€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Rezidor, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg