“Komfortables Hotel in zentraler Lage”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 31 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel bietet durch seine zentrale Lage einen guten Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Planten un Blomen liegt direkt vor der Hoteltür. Wir waren im 19. Stock untergebracht und hatten eine tolle Aussicht bis zum Hafen. Allerdings konnte manwegen des starken Windes kein Fenster öffnen, weil das Heulen es Windes im Zimmerflur dann nicht zu ertragen war. Die Matratzen könnten bequemer sein, die Federbetten waren sehr dick. Das Frühstück war o.k., allerdings kein Koch vor Ort, der Omletts, Spiegeleier etc. auf Wunsch individuell zubereitet. Die Saftpresse ist ein unpraktisches Uraltmodell.Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Je höher, desto toller die Aussicht.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christa S!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend des Frühstücksbuffets, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie unser modernes Haus genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg

Bewertungen (2.049)

Bewertet am 24. Juni 2014

sehr zentral gelegenes Hotel, direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Wunderschöner Ausblick über die Stadt Hamburg. Am besten ein Zimmer auf einer hohen Etage, um den Blick zu genießen. Super Frühstück !

Zimmertipp: möglichst ein hohes Stockwerk wg. des Ausblickes auf Hamburg
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Metzger53!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel hat eine super Lage (außer Lärmbelästigung durch Dammtorwall-Bahnhof). Wir waren als Reisegrupe da. Busparkplatz - dadurch sehr gute Möglichkeit das Hotel anzufahren zum Ein- und Aussteigen. Sehr gut vorbereiteter Check-In und Check-Out. Gutes Frühstück. Kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen alles TOP.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, Claudia K!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juni 2014

Ich war nun schon schon zum zweiten Mal im Radisson Blu Hotel in Hamburg und bin immer noch begeistert! Wirklich sehr gute Lage, zu Fuß etwa 20 Minuten in die Innenstadt. Genau vor dem Hotel der IC/ICE Bahnhof Hamburg-Dammtor mit vielen Geschäften.
Sehr gute Zimmeraustattung und tolles Zimmerdesign.
Unbedingt nach einem anstrengenden Tag in den Wellnessbereich mit großer Sauna und Dampfbad gehen!
Hamburg ist immer eine Reise wert, vorallem wenn man in so einem tollen Hotel wohnt!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina B!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und Aufenthalt bei uns im Hamburg! Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Bewertet am 12. Juni 2014

Hervorragende Lage. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber vollkommen ausreichend. Gute bis sehr gute Ausstattung. Sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam.
Das Restaurant ist beim Frühstück oft sehr voll, was den Service manchmal etwas verzögert. Die Auswahl an Speisen ist sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Alster nehmen! Je höher, desto besser.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SvenP110!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Juni 2014

Lage des Hotels ist perfekt und der Service ist hervorragend. Das Zimmer war sehr geräumig und ordentlich. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Frühstück ist sehr ausreichend und lecker. Trotzdem der Bahnhof in unmittelbarer Nähe ist, wurden wir nicht durch Lärm gestört.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Martina T!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Bewertet am 9. Juni 2014

Der Check-in verlief sehr freundlich und es konnte ein schönes Zimmer mit Sicht auf den Altsterbereich gewählt werden insbesondere in der Nacht!
Das Zimmer liess keine Wünsche offen bezüglich Platz mit Schreibtisch, Lehnsessel, Schrank und praktischem Badezimmer.
Das gratis Internet ist sehr praktisch und hat problemlos funktioniert.
Von einer Kollegin hörte ich, dass Zimmer neben einem Lift wegen doch störenden Geräuschen gemieden werden sollten.
Beim Morgenessen gab es ein grosszügiges Buffet und der Morgen Cappucciono wurde sogar mit Schoggi-Smiley serviert, als perfekten Start in den Tag.
Insgesamt ein super Aufenthalt!

Zimmertipp: Sicht auf den Alsterbereich wählen mit Ratshaus und Springbrunnen, möglichst nicht neben einem Lift.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 116€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg