“TOP Lage und sehr gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 26 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sassenberg, Germany
“TOP Lage und sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel hat eine super Lage (außer Lärmbelästigung durch Dammtorwall-Bahnhof). Wir waren als Reisegrupe da. Busparkplatz - dadurch sehr gute Möglichkeit das Hotel anzufahren zum Ein- und Aussteigen. Sehr gut vorbereiteter Check-In und Check-Out. Gutes Frühstück. Kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen alles TOP.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

1 Danke, Claudia K!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (121)
  • Finnisch zuerst
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Ich war nun schon schon zum zweiten Mal im Radisson Blu Hotel in Hamburg und bin immer noch begeistert! Wirklich sehr gute Lage, zu Fuß etwa 20 Minuten in die Innenstadt. Genau vor dem Hotel der IC/ICE Bahnhof Hamburg-Dammtor mit vielen Geschäften.
Sehr gute Zimmeraustattung und tolles Zimmerdesign.
Unbedingt nach einem anstrengenden Tag in den Wellnessbereich mit großer Sauna und Dampfbad gehen!
Hamburg ist immer eine Reise wert, vorallem wenn man in so einem tollen Hotel wohnt!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Katharina B!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und Aufenthalt bei uns im Hamburg! Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Neckartailfingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Hervorragende Lage. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber vollkommen ausreichend. Gute bis sehr gute Ausstattung. Sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam.
Das Restaurant ist beim Frühstück oft sehr voll, was den Service manchmal etwas verzögert. Die Auswahl an Speisen ist sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Alster nehmen! Je höher, desto besser.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, SvenP110!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Lage des Hotels ist perfekt und der Service ist hervorragend. Das Zimmer war sehr geräumig und ordentlich. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Frühstück ist sehr ausreichend und lecker. Trotzdem der Bahnhof in unmittelbarer Nähe ist, wurden wir nicht durch Lärm gestört.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Martina T!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Der Check-in verlief sehr freundlich und es konnte ein schönes Zimmer mit Sicht auf den Altsterbereich gewählt werden insbesondere in der Nacht!
Das Zimmer liess keine Wünsche offen bezüglich Platz mit Schreibtisch, Lehnsessel, Schrank und praktischem Badezimmer.
Das gratis Internet ist sehr praktisch und hat problemlos funktioniert.
Von einer Kollegin hörte ich, dass Zimmer neben einem Lift wegen doch störenden Geräuschen gemieden werden sollten.
Beim Morgenessen gab es ein grosszügiges Buffet und der Morgen Cappucciono wurde sogar mit Schoggi-Smiley serviert, als perfekten Start in den Tag.
Insgesamt ein super Aufenthalt!

Zimmertipp: Sicht auf den Alsterbereich wählen mit Ratshaus und Springbrunnen, möglichst nicht neben einem Lift.
Danke, Basler007!

Renningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Nach fast 6 Jahren beruflichem Pendeln in die Hanse-Stadt bin ich nun seit einiger Zeit im Radisson gelandet und bin mehr als angetan. Vorher galt dieser "Turm" für mich immer als absolute Bausünde und ich wäre wahrscheinlich um keinen Preis der Welt dort eingecheckt. Aber ich habe mich überzeugen lassen und würde heute das Radisson jedem anderen Haus in Hamburg vorziehen, zumindest im Business Sektor. Den Vergleich mit einer Luxus-Herberge muss das Radisson aber eigentlich nicht scheuen.
Das Hotel ist wirklich groß, aber innen mit viel Liebe zum Detail hergerichtet worden. Die Zimmer teilen sich in zwei Einrichtungsstile auf. Einer ist etwas gediegener und der andere ein wenig frischer und natürlich. Die Zimmer sind immer ordentlich und sauber, das WLAN funktioniert tadellos und hat keine Beschränkungen, was das ungeliebte abendliche "Laptop nochmals anschalten" ein wenig einfacher macht.
Was im Radisson wirklich heraussticht sind die grandiosen Mitarbeiter welche, fast durchgehend, extrem gute Arbeit leisten und es den Business-Kaspern, wie mir, einfach machen jede Woche dort abzusteigen. Das funktioniert hier einfach.
Die Lage ist auch gut, denn der Dammtor-Bahnhof ist vor der Tür und man erreicht alles sehr schnell. Am Abend kann man fußläufig in die Stadt, oder noch viel besser in Planten un Blomen und ein wenig die Sonne genießen.
Die Preise für Restaurant und Room-Service sind sehr moderat und es gibt keine Aufschlag für den Room-Service, was in anderen Häusern in Hamburg auch mal 5 bis 10 EUR sein können.
Für mich eine Wohltat und ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer hin zum Congres Centrum, für den ruhigeren Schlaf.
Danke, KimSti!

Fürstenfeldbruck, Gibraltar
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Hotelzimmer 2625 grenzt direkt an die beiden Aufzüge, durch die andauernden Fahrgeräusche von den beiden Aufzügen anfahren und abbremsen,anfahren und abbremsen und dies die ganze Nacht durch, so dass man wenig zu schlafen kommt.

1 Danke, Paul M!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir bedauern es sehr, dass Sie wärend Ihres Aufenthaltes von den Geräuschen des Aufzuges gestört wurden. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt an, denn so können wir vor Ort eine Alternative finden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, HRS, TUI DE, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg