“Ungenügend Schlafqualität”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 33 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 30. Mai 2014

Hotelzimmer 2625 grenzt direkt an die beiden Aufzüge, durch die andauernden Fahrgeräusche von den beiden Aufzügen anfahren und abbremsen,anfahren und abbremsen und dies die ganze Nacht durch, so dass man wenig zu schlafen kommt.

1  Danke, Paul M!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir bedauern es sehr, dass Sie wärend Ihres Aufenthaltes von den Geräuschen des Aufzuges gestört wurden. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt an, denn so können wir vor Ort eine Alternative finden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Bewertung schreibenBewertungen (2.095)

Bewertet am 29. Mai 2014

Sensationell zentrale Lage - 3 Min vom ICE Bahnsteig zum Checkin Schalter des Hotels und inmitten Planten un Blomen. Sehr schneller Checkin und Checkout mit sehr bemühtem Personal. Kongressbesuch im unmittelbar angrenzenden Kongresszentrum - sehr komfortabel. Zimmer sehr ruhig, mit gutem Bett und schönem Bad. Frühstück excellent.

Danke, FranzHefter!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Schön, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können und senden Ihnen herzliche Grüße.

Bewertet am 28. Mai 2014

Schon bei der Anfahrt, bzw. Fahrt in die TG ging es los. Viel zu enge Kurven, so dass einer voran gehen musste, damit man nicht den Bordstein rammt.
Der Empfang ist sehr freundlich.
Die Zimmer..... naja für diese Kategorie ziemlich jämmerlich, wir sprechen hier von 4 1/2 Sternen. Kein Schuhlöffel im Zimmer, dürftige Minibar, Equipment meines Erachtens etwas herunter gekommen. Der Zimmerservice........ für ein 2 Sterne Hotel auf Male ok, aber nicht für dieses Hotel.
Frühstück ....... Auswahl ist angemessen, das Service-Personal sollte sich mal überlegen sie den richtigen Job gewählt haben, denn soviel Dessinteresse habe ich noch nie erlebt. Der Tisch wird abgeräumt (bzw. persönliche Dinge werden einfach entfernt) so etwas geht überhaupt nicht. Anstatt sich darum zu kümmern, den Tisch mal richtig einzudecken. Die Dame zum Frühstücksraum fühlt sich nicht zuständig........ usw.
Für über 1.400 Euro für 3 Nächte zu zweit, bei Bahnlärm und schlechter Aussicht ist das nicht gerade ein Traumhotel oder Schnäppchen. Hier kann die Lage auch nicht viel wett machen. Für uns kommt das sicherlich nicht mehr in Frage, dazu gibt es in Hamburg zu viele Alternativen.

2  Danke, isadora0802!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können. Lassen Sie es uns gern wissen, sollten wir noch etwas für Sie tun dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Aystetten, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Lage am Bahnhof Dammtor und unmittelbar angrenzend an den Botanischen Garten einfach Top. Lage leider aufgrund Bahnhofsnähe laut, d.h. bei geöffnetem -sehr kleinem "Fensterlein"- meint man, daß die rumpelnde S-Bahn über die Bettdecke fährt. Vermisst wurden Schubläden/Abstellflächen für Hemden, Unterwäsche etc., denn weder Schreibtisch noch Nachtkästchen verfügen über ausreichend Schubläden. Auch Bad sehr klein, d.h. nur Aufenthalt für 1 Person, die in der Wanne duschen muß.
In Summe: Lage Klasse, Service ordentlich, Zimmer klein und laut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Räume ändern können wir zwar nicht, jedoch können wir immer an unserem persönlichen Service arbeiten. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg

Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Dammtor, nahe Planten und Bloomen. Gute Verkehrsanbindung und moderne Ausstattung. Ab Sommer 2014 tolle Dachterrasse, gutes Fruehstueck. Vielleicht augfrund der Groesse etwas unpersoenlich.

Danke, Kerstin M!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, wenn das Frühstück inbegriffen ist. Das Frühstück ist sehr gut, und man wird sehr freundlich und liebevoll behandelt. Man findet, trotz vieler Gäste, immer einen Platz. Aber 26 €, finde ich, für das Frühstück ist zu viel. Das Parkhaus ist ein Alptraum. Am Besten ohne Auto verreisen, weil ein Bahnhof direkt daneben ist. Service ist sehr gut. Meine Bewertung wäre GUT, dies fehlt aber leider bei den Bewertungspunkten.

Danke, Sina H!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend des Frühstücksbuffets, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg

Bewertet am 25. Mai 2014

Zentral gelegen, man ist zu Fuß sowohl schnell an der Alster als auch am Hafen. Ansonsten mit Bus oder Bahn alles erreichbar. Schön ist auch der botanische Garten der direkt nebenan liegt. Das Badezimmer ist etwas klein, ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet, gemütlich und sauber. Ich war im 24.Stock und die Aussicht ersetzt den Besuch auf dem Fernsehturm ;-)

Danke, Melanie D!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unserer zentralen Lage sowie Aussicht vom 24. Stock genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße vom Dammtor,

St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 67 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 108€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg