Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Kongress und City Hotel”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Kongress und City Hotel”
Bewertet am 29. Mai 2014

Sensationell zentrale Lage - 3 Min vom ICE Bahnsteig zum Checkin Schalter des Hotels und inmitten Planten un Blomen. Sehr schneller Checkin und Checkout mit sehr bemühtem Personal. Kongressbesuch im unmittelbar angrenzenden Kongresszentrum - sehr komfortabel. Zimmer sehr ruhig, mit gutem Bett und schönem Bad. Frühstück excellent.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FranzHefter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Schön, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können und senden Ihnen herzliche Grüße.

Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.896 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    857
    793
    188
    37
    21
Bewertungen für
150
635
113
753
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Mai 2014

Schon bei der Anfahrt, bzw. Fahrt in die TG ging es los. Viel zu enge Kurven, so dass einer voran gehen musste, damit man nicht den Bordstein rammt.
Der Empfang ist sehr freundlich.
Die Zimmer..... naja für diese Kategorie ziemlich jämmerlich, wir sprechen hier von 4 1/2 Sternen. Kein Schuhlöffel im Zimmer, dürftige Minibar, Equipment meines Erachtens etwas herunter gekommen. Der Zimmerservice........ für ein 2 Sterne Hotel auf Male ok, aber nicht für dieses Hotel.
Frühstück ....... Auswahl ist angemessen, das Service-Personal sollte sich mal überlegen sie den richtigen Job gewählt haben, denn soviel Dessinteresse habe ich noch nie erlebt. Der Tisch wird abgeräumt (bzw. persönliche Dinge werden einfach entfernt) so etwas geht überhaupt nicht. Anstatt sich darum zu kümmern, den Tisch mal richtig einzudecken. Die Dame zum Frühstücksraum fühlt sich nicht zuständig........ usw.
Für über 1.400 Euro für 3 Nächte zu zweit, bei Bahnlärm und schlechter Aussicht ist das nicht gerade ein Traumhotel oder Schnäppchen. Hier kann die Lage auch nicht viel wett machen. Für uns kommt das sicherlich nicht mehr in Frage, dazu gibt es in Hamburg zu viele Alternativen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, isadora0802!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können. Lassen Sie es uns gern wissen, sollten wir noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Mai 2014

Lage am Bahnhof Dammtor und unmittelbar angrenzend an den Botanischen Garten einfach Top. Lage leider aufgrund Bahnhofsnähe laut, d.h. bei geöffnetem -sehr kleinem "Fensterlein"- meint man, daß die rumpelnde S-Bahn über die Bettdecke fährt. Vermisst wurden Schubläden/Abstellflächen für Hemden, Unterwäsche etc., denn weder Schreibtisch noch Nachtkästchen verfügen über ausreichend Schubläden. Auch Bad sehr klein, d.h. nur Aufenthalt für 1 Person, die in der Wanne duschen muß.
In Summe: Lage Klasse, Service ordentlich, Zimmer klein und laut.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Räume ändern können wir zwar nicht, jedoch können wir immer an unserem persönlichen Service arbeiten. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweinfurt, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Dammtor, nahe Planten und Bloomen. Gute Verkehrsanbindung und moderne Ausstattung. Ab Sommer 2014 tolle Dachterrasse, gutes Fruehstueck. Vielleicht augfrund der Groesse etwas unpersoenlich.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Kerstin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, wenn das Frühstück inbegriffen ist. Das Frühstück ist sehr gut, und man wird sehr freundlich und liebevoll behandelt. Man findet, trotz vieler Gäste, immer einen Platz. Aber 26 €, finde ich, für das Frühstück ist zu viel. Das Parkhaus ist ein Alptraum. Am Besten ohne Auto verreisen, weil ein Bahnhof direkt daneben ist. Service ist sehr gut. Meine Bewertung wäre GUT, dies fehlt aber leider bei den Bewertungspunkten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Sina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend des Frühstücksbuffets, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 25. Mai 2014

Zentral gelegen, man ist zu Fuß sowohl schnell an der Alster als auch am Hafen. Ansonsten mit Bus oder Bahn alles erreichbar. Schön ist auch der botanische Garten der direkt nebenan liegt. Das Badezimmer ist etwas klein, ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet, gemütlich und sauber. Ich war im 24.Stock und die Aussicht ersetzt den Besuch auf dem Fernsehturm ;-)

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Melanie D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unserer zentralen Lage sowie Aussicht vom 24. Stock genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson Blu Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 247 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war schon etliche Male im Radisson blu und dachte eigentlich, daß ich mittlerweile zu den Stammkunden gehörte, aber weit gefehlt. Ich musste mit einem Behinderten-Zimmer vorlieb nehmen. Es war aber nicht besonders geräumig, dafür fehlten im Bad die sonst so hervorragenden Ablagemöglichkeiten.
Beim Frühstück wurde einem der Platz abgeräumt, als ich mir nur noch etwas geholt hatte und sogar meine Jacke am Platz hatte liegen lassen. Ansonsten war man auch mehr mit dem Abräumen der Tische beschäftigt, als einen Gast nach dem Getränk zu fragen, oder man vergaß das bestellte Getränk zu bringen.

Zimmertipp: Niemals Zimmer 1805
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Anonymer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir möchten Sie gerne wissen lassen, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Serviceanspruch entspricht und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 12 von 318 in Hamburg
1.898 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 318 in Hamburg
1.371 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
1.274 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 318 in Hamburg
600 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 318 in Hamburg
1.328 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 318 in Hamburg
1.130 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen