“Gutes Kongress und City Hotel”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gutes Kongress und City Hotel”
Bewertet am 29. Mai 2014

Sensationell zentrale Lage - 3 Min vom ICE Bahnsteig zum Checkin Schalter des Hotels und inmitten Planten un Blomen. Sehr schneller Checkin und Checkout mit sehr bemühtem Personal. Kongressbesuch im unmittelbar angrenzenden Kongresszentrum - sehr komfortabel. Zimmer sehr ruhig, mit gutem Bett und schönem Bad. Frühstück excellent.

Danke, FranzHefter!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Schön, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können und senden Ihnen herzliche Grüße.

Ihr Radisson Blu Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
  • Finnisch zuerst
München
Bewertet am 28. Mai 2014

Schon bei der Anfahrt, bzw. Fahrt in die TG ging es los. Viel zu enge Kurven, so dass einer voran gehen musste, damit man nicht den Bordstein rammt.
Der Empfang ist sehr freundlich.
Die Zimmer..... naja für diese Kategorie ziemlich jämmerlich, wir sprechen hier von 4 1/2 Sternen. Kein Schuhlöffel im Zimmer, dürftige Minibar, Equipment meines Erachtens etwas herunter gekommen. Der Zimmerservice........ für ein 2 Sterne Hotel auf Male ok, aber nicht für dieses Hotel.
Frühstück ....... Auswahl ist angemessen, das Service-Personal sollte sich mal überlegen sie den richtigen Job gewählt haben, denn soviel Dessinteresse habe ich noch nie erlebt. Der Tisch wird abgeräumt (bzw. persönliche Dinge werden einfach entfernt) so etwas geht überhaupt nicht. Anstatt sich darum zu kümmern, den Tisch mal richtig einzudecken. Die Dame zum Frühstücksraum fühlt sich nicht zuständig........ usw.
Für über 1.400 Euro für 3 Nächte zu zweit, bei Bahnlärm und schlechter Aussicht ist das nicht gerade ein Traumhotel oder Schnäppchen. Hier kann die Lage auch nicht viel wett machen. Für uns kommt das sicherlich nicht mehr in Frage, dazu gibt es in Hamburg zu viele Alternativen.

2 Danke, isadora0802!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können. Lassen Sie es uns gern wissen, sollten wir noch etwas für Sie tun dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Mai 2014

Lage am Bahnhof Dammtor und unmittelbar angrenzend an den Botanischen Garten einfach Top. Lage leider aufgrund Bahnhofsnähe laut, d.h. bei geöffnetem -sehr kleinem "Fensterlein"- meint man, daß die rumpelnde S-Bahn über die Bettdecke fährt. Vermisst wurden Schubläden/Abstellflächen für Hemden, Unterwäsche etc., denn weder Schreibtisch noch Nachtkästchen verfügen über ausreichend Schubläden. Auch Bad sehr klein, d.h. nur Aufenthalt für 1 Person, die in der Wanne duschen muß.
In Summe: Lage Klasse, Service ordentlich, Zimmer klein und laut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Räume ändern können wir zwar nicht, jedoch können wir immer an unserem persönlichen Service arbeiten. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Schweinfurt, Germany
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Dammtor, nahe Planten und Bloomen. Gute Verkehrsanbindung und moderne Ausstattung. Ab Sommer 2014 tolle Dachterrasse, gutes Fruehstueck. Vielleicht augfrund der Groesse etwas unpersoenlich.

Danke, Kerstin M!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bochum, Germany
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, wenn das Frühstück inbegriffen ist. Das Frühstück ist sehr gut, und man wird sehr freundlich und liebevoll behandelt. Man findet, trotz vieler Gäste, immer einen Platz. Aber 26 €, finde ich, für das Frühstück ist zu viel. Das Parkhaus ist ein Alptraum. Am Besten ohne Auto verreisen, weil ein Bahnhof direkt daneben ist. Service ist sehr gut. Meine Bewertung wäre GUT, dies fehlt aber leider bei den Bewertungspunkten.

Danke, Sina H!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend des Frühstücksbuffets, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Hamburg, Germany
Bewertet am 25. Mai 2014

Zentral gelegen, man ist zu Fuß sowohl schnell an der Alster als auch am Hafen. Ansonsten mit Bus oder Bahn alles erreichbar. Schön ist auch der botanische Garten der direkt nebenan liegt. Das Badezimmer ist etwas klein, ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet, gemütlich und sauber. Ich war im 24.Stock und die Aussicht ersetzt den Besuch auf dem Fernsehturm ;-)

Danke, Melanie D!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unserer zentralen Lage sowie Aussicht vom 24. Stock genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson Blu Hotel
Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war schon etliche Male im Radisson blu und dachte eigentlich, daß ich mittlerweile zu den Stammkunden gehörte, aber weit gefehlt. Ich musste mit einem Behinderten-Zimmer vorlieb nehmen. Es war aber nicht besonders geräumig, dafür fehlten im Bad die sonst so hervorragenden Ablagemöglichkeiten.
Beim Frühstück wurde einem der Platz abgeräumt, als ich mir nur noch etwas geholt hatte und sogar meine Jacke am Platz hatte liegen lassen. Ansonsten war man auch mehr mit dem Abräumen der Tische beschäftigt, als einen Gast nach dem Getränk zu fragen, oder man vergaß das bestellte Getränk zu bringen.

Zimmertipp: Niemals Zimmer 1805
4 Danke, Anonymer!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir möchten Sie gerne wissen lassen, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Serviceanspruch entspricht und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße vom Dammtor,
25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 318 in Hamburg
Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg