“Ein Stück Luxus mit Ausblick”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien
“Ein Stück Luxus mit Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht in Hamburg und wollten uns ob des kurzen Aufenthaltes beim Hotel ein Stückchen Luxus gönnen. Unsere Wahl fiel auf das Radisson Blu, was wir keinen Moment bereut haben.

Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage, von der aus sich Hamburg super erkunden lässt. Vorausgesetzt man ist halbwegs fit, erlaubt die Lage auch eine Erkundung der zentralen Sehenswürdigkeiten zu Fuß - ansonsten ist auch eine tolle Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sichergestellt.

Das Personal war absolut professionell, schnell, zuvorkommend und sehr freundlich - der Service insgesamt hervorragend.

Das Zimmer war äußerst stylisch eingerichtet - vom Schlafbereich übers Bad war alles geschmackvoll und behaglich. Top war der Ausblick auf Hamburg bei Tag und besonders bei Nacht.

Das Tüpfelchen auf dem i war jedoch der Wellness-Bereich - insbesondere Ende November eine willkommene Möglichkeit, nach einem Tag an der klirrend kalten Luft so richtig zu entspannen und aufzuwärmen. Bademäntel wurden dabei problemlos und rasch vom Hotel zur Verfügung gestellt.

Alles in allem: ein 1A Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, traveller814!
Radisson_HH, Owner von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre fünf sterne Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson Blu Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
  • Finnisch zuerst
Sindelfingen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Das Zimmer hatte eine wunderbare Aussicht, das machte den hohen Preis annähernd wett. Das Badezimmer und der Service darin war nicht toll. Der Föhn funktionierte immer nur 20 Minuten lang, dann machte er etwa 2 Minuten Erholungspause- schlecht, wenn man es eilig hat. Duschlotion wurde nicht nachgeliefert, so dass sie am letzten Morgen nicht mehr ausreichte. Der Duschknopf lässt sich mit eingeseiften Händen nicht bewegen, das führte dazu, dass ich bei meinen Bemühungen ausgerutscht bin und nach hinten durch die sich öffnende Duschtür gefallen bin- erfreulicherweise kein Genick oder Wirbelbruch, sondern nur blaue Flecken!! Und leider waren am ersten Tag schwarze Haare auf einem Handtuch. Bademantel gab es auch nicht. Bei der Zimmerausstattung kann man beanstanden, dass es keine einzige Schublade gibt- wohin mit Kleinkram?

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Danke, Ingrid B!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie die Aussicht genießen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer Herausforderungen hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können. Lassen Sie es uns gern wissen, sollten wir noch etwas für Sie tun dürfen.

Höxter, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit der ganzen Familie verbracht und uns für diese Hotel entschieden. Das Hotel ist sehr modern und puristisch eingerichtet, so dass wir uns gleich Wohlgefühlt haben. Das Essen, wie auch das Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche gerne ein (ein Muss bei Kindern)! Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Michael H!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Nachteil ist (Ruhetechnisch betrachtet) die direkte Lage an den Gleisen. Die Zimmer sind soweit ok (Mit etwas Glück kann man eine sagenhafte Aussicht genießen. Service ist ok. Essen lieber außerhalb, da man besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Mirko S!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein großes Hotel wie das Radisson Blue in Hamburg hat es nicht leicht, auf alle Wünsche einzugehen, aber hier hat während meines Aufenthaltes alles gestimmt. Late Check out um 15:00 Uhr, Zimmer in den oberen Stockwerken, Frühstück auf dem Zimmer. Top aufgeräumte, frisch renovierte Zimmer. Sauber! Für Menschen mit unruhigem Schlaf eignen sich allerdings nicht die Zimmer in Richtung Bahnhof. Auch nachts um 3 hallen die Ansagen des Bahnhofs bis ins Zimmer. Aber bei geschlossenem Zimmer geht auch das.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Kristian W!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Ich finde die Zimmer und das ganze Amiente schön und schick. Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Auch das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Das Personal war freundlich und sehr diskret. Die Lobbybar lädt zum verweilen ein und das Bier schmeckt auch ausgezeichnet

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Klaus J!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Das Radisson Blue liegt direkt neben einem Kongresszentrum und einem Park. Es verfügt über eine kostenpflichtige Parkgarage. Die Angestellten sind nett, doch durch die Grösse des Hotels völlig unpersönlich. Die Zimmer sind ganz ok und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Dimensionen dürften etwas grösser sein. Das Frühstück ist hervorragend und zu empfehlen. Alles in Allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, LasVegas2323!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und sie unsere zentrale Lage genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg