Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ein Stück Luxus mit Ausblick”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Stück Luxus mit Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht in Hamburg und wollten uns ob des kurzen Aufenthaltes beim Hotel ein Stückchen Luxus gönnen. Unsere Wahl fiel auf das Radisson Blu, was wir keinen Moment bereut haben.

Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage, von der aus sich Hamburg super erkunden lässt. Vorausgesetzt man ist halbwegs fit, erlaubt die Lage auch eine Erkundung der zentralen Sehenswürdigkeiten zu Fuß - ansonsten ist auch eine tolle Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sichergestellt.

Das Personal war absolut professionell, schnell, zuvorkommend und sehr freundlich - der Service insgesamt hervorragend.

Das Zimmer war äußerst stylisch eingerichtet - vom Schlafbereich übers Bad war alles geschmackvoll und behaglich. Top war der Ausblick auf Hamburg bei Tag und besonders bei Nacht.

Das Tüpfelchen auf dem i war jedoch der Wellness-Bereich - insbesondere Ende November eine willkommene Möglichkeit, nach einem Tag an der klirrend kalten Luft so richtig zu entspannen und aufzuwärmen. Bademäntel wurden dabei problemlos und rasch vom Hotel zur Verfügung gestellt.

Alles in allem: ein 1A Aufenthalt.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, traveller814!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Owner von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre fünf sterne Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.897 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    858
    793
    188
    37
    21
Bewertungen für
150
635
113
754
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sindelfingen, Germany
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Das Zimmer hatte eine wunderbare Aussicht, das machte den hohen Preis annähernd wett. Das Badezimmer und der Service darin war nicht toll. Der Föhn funktionierte immer nur 20 Minuten lang, dann machte er etwa 2 Minuten Erholungspause- schlecht, wenn man es eilig hat. Duschlotion wurde nicht nachgeliefert, so dass sie am letzten Morgen nicht mehr ausreichte. Der Duschknopf lässt sich mit eingeseiften Händen nicht bewegen, das führte dazu, dass ich bei meinen Bemühungen ausgerutscht bin und nach hinten durch die sich öffnende Duschtür gefallen bin- erfreulicherweise kein Genick oder Wirbelbruch, sondern nur blaue Flecken!! Und leider waren am ersten Tag schwarze Haare auf einem Handtuch. Bademantel gab es auch nicht. Bei der Zimmerausstattung kann man beanstanden, dass es keine einzige Schublade gibt- wohin mit Kleinkram?

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Ingrid B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie die Aussicht genießen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer Herausforderungen hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können. Lassen Sie es uns gern wissen, sollten wir noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Höxter, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit der ganzen Familie verbracht und uns für diese Hotel entschieden. Das Hotel ist sehr modern und puristisch eingerichtet, so dass wir uns gleich Wohlgefühlt haben. Das Essen, wie auch das Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche gerne ein (ein Muss bei Kindern)! Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Michael H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Nachteil ist (Ruhetechnisch betrachtet) die direkte Lage an den Gleisen. Die Zimmer sind soweit ok (Mit etwas Glück kann man eine sagenhafte Aussicht genießen. Service ist ok. Essen lieber außerhalb, da man besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Mirko S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein großes Hotel wie das Radisson Blue in Hamburg hat es nicht leicht, auf alle Wünsche einzugehen, aber hier hat während meines Aufenthaltes alles gestimmt. Late Check out um 15:00 Uhr, Zimmer in den oberen Stockwerken, Frühstück auf dem Zimmer. Top aufgeräumte, frisch renovierte Zimmer. Sauber! Für Menschen mit unruhigem Schlaf eignen sich allerdings nicht die Zimmer in Richtung Bahnhof. Auch nachts um 3 hallen die Ansagen des Bahnhofs bis ins Zimmer. Aber bei geschlossenem Zimmer geht auch das.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Kristian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Ich finde die Zimmer und das ganze Amiente schön und schick. Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Auch das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Das Personal war freundlich und sehr diskret. Die Lobbybar lädt zum verweilen ein und das Bier schmeckt auch ausgezeichnet

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Klaus J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
603 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 272 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Das Radisson Blue liegt direkt neben einem Kongresszentrum und einem Park. Es verfügt über eine kostenpflichtige Parkgarage. Die Angestellten sind nett, doch durch die Grösse des Hotels völlig unpersönlich. Die Zimmer sind ganz ok und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Dimensionen dürften etwas grösser sein. Das Frühstück ist hervorragend und zu empfehlen. Alles in Allem ein gutes Hotel.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LasVegas2323!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und sie unsere zentrale Lage genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.899 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.379 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.279 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 600 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 23 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen