“Beeindruckender Ausblick”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 33 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit der ganzen Familie verbracht und uns für diese Hotel entschieden. Das Hotel ist sehr modern und puristisch eingerichtet, so dass wir uns gleich Wohlgefühlt haben. Das Essen, wie auch das Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche gerne ein (ein Muss bei Kindern)! Wir kommen wieder!!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertungen (2.032)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Mai 2014

Nachteil ist (Ruhetechnisch betrachtet) die direkte Lage an den Gleisen. Die Zimmer sind soweit ok (Mit etwas Glück kann man eine sagenhafte Aussicht genießen. Service ist ok. Essen lieber außerhalb, da man besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Mirko S!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein großes Hotel wie das Radisson Blue in Hamburg hat es nicht leicht, auf alle Wünsche einzugehen, aber hier hat während meines Aufenthaltes alles gestimmt. Late Check out um 15:00 Uhr, Zimmer in den oberen Stockwerken, Frühstück auf dem Zimmer. Top aufgeräumte, frisch renovierte Zimmer. Sauber! Für Menschen mit unruhigem Schlaf eignen sich allerdings nicht die Zimmer in Richtung Bahnhof. Auch nachts um 3 hallen die Ansagen des Bahnhofs bis ins Zimmer. Aber bei geschlossenem Zimmer geht auch das.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kristian W!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Mai 2014

Ich finde die Zimmer und das ganze Amiente schön und schick. Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Auch das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Das Personal war freundlich und sehr diskret. Die Lobbybar lädt zum verweilen ein und das Bier schmeckt auch ausgezeichnet

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Klaus J!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Mai 2014

Das Radisson Blue liegt direkt neben einem Kongresszentrum und einem Park. Es verfügt über eine kostenpflichtige Parkgarage. Die Angestellten sind nett, doch durch die Grösse des Hotels völlig unpersönlich. Die Zimmer sind ganz ok und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Dimensionen dürften etwas grösser sein. Das Frühstück ist hervorragend und zu empfehlen. Alles in Allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LasVegas2323!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und sie unsere zentrale Lage genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg

Bewertet am 11. Mai 2014

Von außen ein sehr imposantes Gebäude, das innen allerdings trotz Renovierung schon etwas in die Jahre gekommen erscheint. Sehr voll, durch Tagungen großer Firmen und viele Crews von Airlines. Der Service eher mittelmäßig mit Schlangen am Frühstücksbüffet und Reception.
Zimmer für eine kurze Business-Trip ok, aber auch eher Standard des letzten Jahrzehnts.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, C C!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können. Lassen Sie es uns gern wissen, sollten wir noch etwas für Sie tun dürfen.

Bewertet am 9. Mai 2014

Vor 41 Jahren nach 3-jähriger Bauzeit 1973 als Loew's Hamburg Plaza eröffnet, war das Radisson Blu Hamburg Hotel mit 32 Etagen und 108m Höhe bis 2013 das höchste bewohnte Gebäude der Freien und Hansestadt Hamburg (die Elbphilharmonie ist 110 m hoch). Direkt benachbart zum Hotel befindet sich das Hamburger Congresscenter CCH, nicht weit ist es auch zu den Hamburger Messehallen. 26 Etagen des das Zentrum Hamburgs dominierenden Gebäudes sind über Aufzüge erreichbar und mit Hotelzimmern bestückt - in der 27. Etage, die man über eine Treppe erreicht, war früher eine Bar, derzeit werden die Räume für Empfänge renoviert. Trotz des beträchtlichen Alters ist das Radisson Blu Hamburg, gelegen in unmittelbarer Nähe des ICE-Bahnhofs Hamburg-Dammtor und umgeben von der zauberhaften Erholungsanlage "Planten und Blomen" kein alter Kasten, sondern kann durchaus als gepflegtes Design-Hotel bezeichnet werden. Die Rezeption befindet sich an mehreren Countern in der großen Hotelhalle. Die Abfertigung lief beim Einchecken zügig, beim Auschecken dauerte es wegen einer Gruppe über 15 Minuten. Die Rezeptionsmitarbiter waren sehr freundlich, ein vorher per Mail geäußerter Zimmerwunsch wurde weitgehend erfüllt. Die Zimmer mit kleiner Nummer sind jeweils die lautesten, die mit großer sind ruhig mit seitlichem City- und Hafenausblick, die mit mittlerer Nummer haben Blick auf Hamburgs Norden - alle Richtungen recht schön, zur Innenstadt natürlich am spektakulärsten, allerdings nicht atemberaubend. Ab einer gewissen Höhe (auch dort gibt es Standardzimmer) hört man keine Geräusche von draußen mehr. Die Zimmer wirken wegen fehlender Teppiche und Gardinen etwas kühl, was durch das Design zusätzlich unterstrichen wird. Das Bad ist optisch nicht gerade der Hammer, aber durchaus okay. Bad und Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem, moderner Flachbildschirm, Zimmerbeleuchtung (wird in logischer Zuordnung geschaltet) könnte heller sein. Negativ und ärgerlich der Umstand, dass der Kühlschrank nicht zum Aufbewahren von zu kühlender Medizin verwendet werden kann, da jegliches Verrücken/Berühren der Minibargetränke elektronisch registriert wird und bereits als kostenpflichiger Getränkekauf gewertet wird. Wenigstens gibt es ein Hinweisschild. Frühstück wurde nicht getestet, kann aber nicht so gut sein, als das ein Preis von 26 Euro pro Person gerechtfertigt sein kann. Solche Frühstückspreise sind einfach nur unverschämt. Da man sich in der Nähe, z.B. im Bahnhof HH-Dammtor selbst verpflegen kann, ist man glücklicherweise nicht auf ein Hotelfrühstück angewiesen. Der kleinere Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessgeräten in der zweiten Etage kann hingegen von Hotelgästen kostenlos besucht werden. Hier kann man zusätzlich kostenpflichtige Spa-Anwendungen buchen. Fazit: wenn Sie einen guten Preis - hier gibt's im Jahresverlauf sehr große Unterschiede - und ein Zimmer in einer hohen Etage mit Aussicht bekommen (beides traf bei unserem Aufenthalt zu), ist ein Aufenthalt durchaus sehr empfehlenswert. Es gibt in Hamburg aber auch zahlreiche ebenbürtige (und ebenfalls eher hochpreisige) Übernachtungsquartieralternativen - die Qual der Wahl haben Sie.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias B!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns in Hamburg. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Nächstes Mal können Sie uns gerne Ihre Medikamente übergeben, damit wir diese für Sie ordnungsgemäß kühlen können.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 122€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg