“schicker ausblick aber sonst so .....”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 30. April 2014

Fand es nicht so überzeugend, ich war mit meinem Partner da.
-Internet war sehr langsam
-Glühbirnen haben in den Lampen gefehlt und auch nicht ausgetauscht (nach bescheid sagen)
-Frühstück war ganz ok aber kam mir vor als wenn man in einem Ballsaal sitzen würde sehr komische Atmosphäre
denke einmal reicht für die preis Leistung

Zimmertipp: Richtung Aussenalster is echt schick
1  Danke, MAx F!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer Herausforderungen hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Bewertungen (2.079)

Bewertet am 26. April 2014

Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Es hat uns mit guten Tips weitergeholfen.
Das Frühstück war super. Am Wochenende sogar noch etwas reichhaltiger als in der Woche. Das Personal im Restaurant war zuvorkommend und nett. Der Restaurantleiter (?), der uns den Tisch zum Frühstücken angewiesen hat, war jedoch hochnäsig. Auf unsere Bitte an einem Tisch am Fenster Platz nehmen zu dürfen, sagte er einfach, dieser Tisch sei noch nicht abgeräumt und wir sollten uns woanders hinsetzen. Eine Minute später saß ein anderes Pärchen am Tisch am Fenster und wurde sehr freundlich von ihm begrüßt. Werden hier Unterschiede gemacht?

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MissGiggles2013!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus. Bezüglich der Art unseres Restaurantleiters entschuldigen wir uns ganz herzlich. Natürlich werden bei unseren Gästen keine Unterschiede gemacht und wir kommunizieren dies an die Abteilung weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 25. April 2014

Super gelegen neben dem Park Planten un Blomen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, der Bahnhof Dammtor ist direkt vor der Tür und auch die nächste UBahnstation ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal ist immer freundlich. Auch wenn zum Frühstück ganze Reisegruppen das Buffet stürmen - die Mitarbeiter sind ruhig und finden immer Zeit für ein Lächeln. Der Ausblick von den obersten Etagen ist sensationell!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Sandra D!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. April 2014

Wir waren über Ostern im Radisson Blu ... es ist unmittelbar am Fernbahnhof "Dammtor" gelegen. Da wir mit dem Auto angereist waren und uns die Parkkosten i. H. v. 14 EUR/Tag (= 52 EUR/Ostern) sparen wollten, haben wir auf der Jungiusstraße kostenlos geparkt (direkt vor der Bucerius Law School in einer Parkbucht, keine Parkscheibe nötig). Zu Fuß mit einem Rollkoffer ist man in etwa 10 Minuten am Hotel ...

Unser Zimmer im 8. Stock war groß und sauber. Erfreulicherweise ohne angemeierten Teppich, stattdessen mir sauberem Parkett. Das weitgehend offene Bad und die offene Toilette (ein Sichtschutz kann heruntergezogen werden) muss man mögen, für uns als Paar war das natürlich kein Problem.

Ausnahmslos sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ... sowohl an der Rezeption, beim Roomservice, im Frühstücksraum und im Wellness-Bereich.

Apropos Frühstück: Sehr großzügig, es fehlte an nichts. Auch qualitativ hochwertig, was bei einem Preis von 26 EUR jedoch auch erwartet werden kann. Es fehlten zwar frisch gepresste Säfte, und die Größe des Frühstücks-Saales ist sicher nicht ganz optimal (weil nicht gemütlich), aber es war ok.

Die Lage am Bf Dammtor ermöglicht es, mit einem DB-Kurzstreckenticket bis zum Hbf zu fahren (1 Station). Wir haben uns jedoch ausnahmslos alles "erlaufen". Durch den "Planten un Blumen"-Park gelangt man praktisch überall hin: Zur Mönckebergstraße, zum Hbf, zur Binnen- und Außenalster, nach St. Pauli und zu den Landungsbrücken.

Mir hat es sehr gut gefallen im Radissson Blu, und ich werde sicher wieder herkommen, wenn wir Hamburg bereisen werden.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael A!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre detalierte Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben. Bezüglich der frischen Säfte im Restaunrant, können Sie selbstverständlich beim nächsten mal unser Frühstückspersonal ansprechen und einen frisch gepressten Saft bekommen. Wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. April 2014

Die direkte Lage neben dem Bahnhof Dammtor ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Städtereise,aber auch zu Fuss kann man von hier aus alles erreichen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren modern und komfortabel eingerichtet.W-lan war kostenlos verfügbar im ganzen Hotel.Der Wellnessbereich war mit zwei Saunen nicht besonders gross,aber sehr schön und nach einem langen Besichtigungstag eine wohltuende Entspannung.Das Frühstückbuffet war sehr vielseitig und qualitativ gut,was man allerdings bei 26€ Frühstückspreis auch erwarten kann.Leider war der Eintritt in die Discothek des Hauses für Hotelgäste zwar ermässigt,aber nicht kostenlos.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

1  Danke, mizokoe!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel besticht gleich in mehreren Punkten:

- Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer mit toller Aussicht über die wunderschöne Hansestadt Hamburg.

- Super Anbindung, gleich neben dem Bahnhof Dammtor von welchem man in wenigen Minuten mit der S-Bahn die Stadtmitte erreicht.

- Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

- Das Frühstücksbuffet habe ich leider nicht beansprucht und kann dazu auch kein Feedback abgeben, wird aber sicher auch sehr toll sein.

Alles in allem DIE perfekte Wahl für schöne Tage in Hamburg!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DJ_Pavlyuchenko93!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 21. April 2014

Wir waren rundum zufrieden. Der Zimmerservice war vorbildlich, das Zimmer im 25. Stock hatte eine Traum Aussicht. Die U und S- Bahnlinien liegen vor der Haustür. Auch im Hotel konnte uns die Küche überzeugen. Jederzeit gerne wieder

Danke, Werner S!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie die Aussicht aus der 27. Etage genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 30 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 106€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Rezidor, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg