Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gepflegt + Geräumig + Zentral + Freundliches Personal = Note 1” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gepflegt + Geräumig + Zentral + Freundliches Personal = Note 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern im Radisson Blu ... es ist unmittelbar am Fernbahnhof "Dammtor" gelegen. Da wir mit dem Auto angereist waren und uns die Parkkosten i. H. v. 14 EUR/Tag (= 52 EUR/Ostern) sparen wollten, haben wir auf der Jungiusstraße kostenlos geparkt (direkt vor der Bucerius Law School in einer Parkbucht, keine Parkscheibe nötig). Zu Fuß mit einem Rollkoffer ist man in etwa 10 Minuten am Hotel ...

Unser Zimmer im 8. Stock war groß und sauber. Erfreulicherweise ohne angemeierten Teppich, stattdessen mir sauberem Parkett. Das weitgehend offene Bad und die offene Toilette (ein Sichtschutz kann heruntergezogen werden) muss man mögen, für uns als Paar war das natürlich kein Problem.

Ausnahmslos sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ... sowohl an der Rezeption, beim Roomservice, im Frühstücksraum und im Wellness-Bereich.

Apropos Frühstück: Sehr großzügig, es fehlte an nichts. Auch qualitativ hochwertig, was bei einem Preis von 26 EUR jedoch auch erwartet werden kann. Es fehlten zwar frisch gepresste Säfte, und die Größe des Frühstücks-Saales ist sicher nicht ganz optimal (weil nicht gemütlich), aber es war ok.

Die Lage am Bf Dammtor ermöglicht es, mit einem DB-Kurzstreckenticket bis zum Hbf zu fahren (1 Station). Wir haben uns jedoch ausnahmslos alles "erlaufen". Durch den "Planten un Blumen"-Park gelangt man praktisch überall hin: Zur Mönckebergstraße, zum Hbf, zur Binnen- und Außenalster, nach St. Pauli und zu den Landungsbrücken.

Mir hat es sehr gut gefallen im Radissson Blu, und ich werde sicher wieder herkommen, wenn wir Hamburg bereisen werden.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Michael A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre detalierte Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben. Bezüglich der frischen Säfte im Restaunrant, können Sie selbstverständlich beim nächsten mal unser Frühstückspersonal ansprechen und einen frisch gepressten Saft bekommen. Wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.442 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    663
    600
    138
    26
    15
Bewertungen für
114
495
85
565
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die direkte Lage neben dem Bahnhof Dammtor ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Städtereise,aber auch zu Fuss kann man von hier aus alles erreichen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren modern und komfortabel eingerichtet.W-lan war kostenlos verfügbar im ganzen Hotel.Der Wellnessbereich war mit zwei Saunen nicht besonders gross,aber sehr schön und nach einem langen Besichtigungstag eine wohltuende Entspannung.Das Frühstückbuffet war sehr vielseitig und qualitativ gut,was man allerdings bei 26€ Frühstückspreis auch erwarten kann.Leider war der Eintritt in die Discothek des Hauses für Hotelgäste zwar ermässigt,aber nicht kostenlos.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mizokoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel besticht gleich in mehreren Punkten:

- Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer mit toller Aussicht über die wunderschöne Hansestadt Hamburg.

- Super Anbindung, gleich neben dem Bahnhof Dammtor von welchem man in wenigen Minuten mit der S-Bahn die Stadtmitte erreicht.

- Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

- Das Frühstücksbuffet habe ich leider nicht beansprucht und kann dazu auch kein Feedback abgeben, wird aber sicher auch sehr toll sein.

Alles in allem DIE perfekte Wahl für schöne Tage in Hamburg!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DJ_Pavlyuchenko93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren rundum zufrieden. Der Zimmerservice war vorbildlich, das Zimmer im 25. Stock hatte eine Traum Aussicht. Die U und S- Bahnlinien liegen vor der Haustür. Auch im Hotel konnte uns die Küche überzeugen. Jederzeit gerne wieder

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Werner S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie die Aussicht aus der 27. Etage genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oestringen
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Sehr gutes Hotel mit fantastischer Bahn und S-Bahn Anbindung. Sehr schöne Zimmer und gute Betten.
Ausstattung ist wie bei Radisson auf einem hohen Niveau.
Check in und out problemlos. Leider haben sie keinen Zugriff auf meine Radissson Karte aus einem anderen europäischen Land. Einziger Minus Punkt sind die lanagen Wartezeiten an dem Kaffee-Vollautomaten.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, jweiss1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie unsere Zentrale Lage als auch die Austattung unser Zimmer genießen konnten.

Wir bedauern, dass Sie wärend Ihres Frühstücks an den Kaffeautomaten eine längere Wartezeit hatten. In Zukunft sprechen Sie uns bitte direkt an, dann kann ihn ein Servicemitarbeiter einen Kaffe direkt an den Tisch bringen.

Bezüglich Ihrer Club Carlsson Card freuen wir uns, wenn Sie sich nachträglich nochmal bei uns melden uns wir Ihnen Ihre Punkte noch gutschreiben können. Bitte schreiben Sie uns unter: sales.hamburg@radissonblu.com

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Radisson Blu Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nideggen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir sidn dort auf der Rückreise am Wochenende für 2 Tage abgestiegen um uns Hamburg anzuschauen. Das war eine gute Wahl und aufgrund des speziellen Wochenendtarifs den wir über HRS gebucht hatten recht preiswert. Es war eigentlich alles perfekt. Am Empfang wurde man freundlich und schnell bedient. Das Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet und mit einem herrlichen Blick über Hamburg. Das Frühstücksbuffet sehr reichlich und lecker. Lediglich das kleine Mittagessen im Hotel-Restaurant "Fellini" war nicht ganz so nach unserem Geschmack. Der Teig meiner Pizza Salame war zu dünn und hart und mit dem Messer kaum zu schneiden. Dafür gabs dann darauf "zu" reichlich Sauce. Aber ansonsten wars wirklich ein perfekter Besuch.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NoNiGo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir leiten gerne Ihr Feedback betreffend die Pizza im Filini Restaurant weiter an unser Team und wir freuen uns, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel befindet sich super nahe an allen interessanten Sehenswürdigkeiten. Bei einem Zimmer in Richtung Alster hat man den perfekten Blick. Einzig das Geräusch des Aufzuges kann bei entsprechend gelegenem Zimmer nachts stören.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Ralf J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie die Aussicht aus unseren Zimmern als auch unsere Zentrale Lage genießen konnten.

Wir bedauern es sehr, dass Sie wärend Ihres Aufenthaltes von den Geräuschen des Aufzuges gestört wurden. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft direkt an, denn so können wir vor Ort eine Alternative finden.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Radisson Blu Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 918 Bewertungen
St. Pauli
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 8 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.066 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 30 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 820 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 739 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 721 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 815 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Rezidor, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Hotelopia, ebookers.de, Travel24.com AG, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Weg, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen