Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gut verbunden”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oestringen
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut verbunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Sehr gutes Hotel mit fantastischer Bahn und S-Bahn Anbindung. Sehr schöne Zimmer und gute Betten.
Ausstattung ist wie bei Radisson auf einem hohen Niveau.
Check in und out problemlos. Leider haben sie keinen Zugriff auf meine Radissson Karte aus einem anderen europäischen Land. Einziger Minus Punkt sind die lanagen Wartezeiten an dem Kaffee-Vollautomaten.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, jweiss1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie unsere Zentrale Lage als auch die Austattung unser Zimmer genießen konnten.

Wir bedauern, dass Sie wärend Ihres Frühstücks an den Kaffeautomaten eine längere Wartezeit hatten. In Zukunft sprechen Sie uns bitte direkt an, dann kann ihn ein Servicemitarbeiter einen Kaffe direkt an den Tisch bringen.

Bezüglich Ihrer Club Carlsson Card freuen wir uns, wenn Sie sich nachträglich nochmal bei uns melden uns wir Ihnen Ihre Punkte noch gutschreiben können. Bitte schreiben Sie uns unter: sales.hamburg@radissonblu.com

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Radisson Blu Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.897 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    858
    793
    188
    37
    21
Bewertungen für
150
635
113
754
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nideggen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir sidn dort auf der Rückreise am Wochenende für 2 Tage abgestiegen um uns Hamburg anzuschauen. Das war eine gute Wahl und aufgrund des speziellen Wochenendtarifs den wir über HRS gebucht hatten recht preiswert. Es war eigentlich alles perfekt. Am Empfang wurde man freundlich und schnell bedient. Das Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet und mit einem herrlichen Blick über Hamburg. Das Frühstücksbuffet sehr reichlich und lecker. Lediglich das kleine Mittagessen im Hotel-Restaurant "Fellini" war nicht ganz so nach unserem Geschmack. Der Teig meiner Pizza Salame war zu dünn und hart und mit dem Messer kaum zu schneiden. Dafür gabs dann darauf "zu" reichlich Sauce. Aber ansonsten wars wirklich ein perfekter Besuch.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, NoNiGo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir leiten gerne Ihr Feedback betreffend die Pizza im Filini Restaurant weiter an unser Team und wir freuen uns, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel befindet sich super nahe an allen interessanten Sehenswürdigkeiten. Bei einem Zimmer in Richtung Alster hat man den perfekten Blick. Einzig das Geräusch des Aufzuges kann bei entsprechend gelegenem Zimmer nachts stören.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Ralf J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie die Aussicht aus unseren Zimmern als auch unsere Zentrale Lage genießen konnten.

Wir bedauern es sehr, dass Sie wärend Ihres Aufenthaltes von den Geräuschen des Aufzuges gestört wurden. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft direkt an, denn so können wir vor Ort eine Alternative finden.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Radisson Blu Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Super bequeme Betten, modernes Zimmer mit tollem Ausblick. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral und man kann zu Fuß schnell die City erreichen. Komme sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite haben eine schöneren Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Beate M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberhausen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Gute Lage direkt am Bahnhof Dammtor, freundliches Personal, Frühstücksbuffet exzellent. Preise in der Lobbybar sind heftig teuer. Zimmer sind sehr ruhig. Badezimmer ist neu renoviert. Sevice lässt nicht zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
1 Danke, Thorsten V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr, für Ihr positives Feedback welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team ist.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
121 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel ist günstig gelegen und bietet 500 großzügig geschnittene und geräumige Zimmer. Das Personal ist äußerst bemüht und liebenswert. Im Vergleich zu vielen anderen Hamburger Hotels kann man das Haus nur empfehlen, auch im Hinblich auf das günstige Preis-Leistungsverhätnis. Tipp: Radisson änder die Preise täglich, es kann günstiger sein 12 Stunden vorher zu buchen als 12 Wochen.

Aufenthalt April 2014, Business
Hilfreich?
Danke, FredD97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr, für Ihr positives Feedback welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team ist. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße.
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Service des Hotels völlig ungenügend. Es wurden für Nächte unaufgefordert die Belegungen zusätzlich über die Kreditkarte doppelt berechnet. Auch nach Rücksprache verweist das Hotel auf die Rechtmässigkeit. Hoher Schaden. Rechtsabteilung eingeschaltet. Vorsicht!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Frank M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können. Lassen Sie es uns gern wissen, sollten wir noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.901 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.378 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.279 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 600 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 23 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen