“Sehr zufrieden”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Neuss, Deutschland
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 8. April 2014

Super bequeme Betten, modernes Zimmer mit tollem Ausblick. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral und man kann zu Fuß schnell die City erreichen. Komme sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite haben eine schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Beate M!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen.

Ihr Radisson Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (138)
  • Finnisch zuerst
Oberhausen, Germany
Bewertet am 7. April 2014

Gute Lage direkt am Bahnhof Dammtor, freundliches Personal, Frühstücksbuffet exzellent. Preise in der Lobbybar sind heftig teuer. Zimmer sind sehr ruhig. Badezimmer ist neu renoviert. Sevice lässt nicht zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

1 Danke, Thorsten V!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel ist günstig gelegen und bietet 500 großzügig geschnittene und geräumige Zimmer. Das Personal ist äußerst bemüht und liebenswert. Im Vergleich zu vielen anderen Hamburger Hotels kann man das Haus nur empfehlen, auch im Hinblich auf das günstige Preis-Leistungsverhätnis. Tipp: Radisson änder die Preise täglich, es kann günstiger sein 12 Stunden vorher zu buchen als 12 Wochen.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, FredD97!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr, für Ihr positives Feedback welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team ist. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße.
Bewertet am 31. März 2014

Service des Hotels völlig ungenügend. Es wurden für Nächte unaufgefordert die Belegungen zusätzlich über die Kreditkarte doppelt berechnet. Auch nach Rücksprache verweist das Hotel auf die Rechtmässigkeit. Hoher Schaden. Rechtsabteilung eingeschaltet. Vorsicht!

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Frank M!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können. Lassen Sie es uns gern wissen, sollten wir noch etwas für Sie tun dürfen.

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. März 2014

Wer zu einer Veranstaltung in das dem Hotel angegliederte ICC will oder muß, findet im Radisson Blu Hotel die richtige Adresse. Das ganz auf Business-Kunden ausgerichtete Haus bietet - einschließlich einer Cigar-Lounge - alles, was Geschäftsreisende benötigen. Unmittelbar neben dem Dammtor-Bahnhof gelegen (mit IC/ICE-Zusteigemöglichkeit), benachbart zum schönen Park und in fußläufiger Entfernung zum Jungfernstieg, Rathaus etc, ist man zentral untergebracht. Der Blick aus den in oberen Stockwerken gelegenen Zimmern ist phänomenal. Die Zimmer sind recht klein, aber modern und zweckmäßig eingerichtet.

Zimmertipp: Je höher, je besser. Unbedingt nach Zimmer mit Blickrichtung zum Hafen fragen
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, avvocato-Bonn!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg.. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere Lage genießen konnten, sowie die schöne Aussicht in oberen Stockwerken. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist einfach Spitze besser geht es nicht Personal sehr freundlich und lustig drauf ;) und sind rund um die Uhr für einen da die Lage ist perfekt man hat super Verbindungen und in die Stadt ist es auch nicht so weit es wird einfach ein unvergessliches Erlebnis sein es ist einfach wunderbar gewesen und wenn wir das nächste mal in Hamburg sind wird das unsere erste Wahl sein ;) EINFACH TOP!!! WEITER SOO!! ;) ;) ;)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Baby2309!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße aus Hamburg,

Eschwege, Germany
Bewertet am 24. März 2014

Aufmachen des Hauses im Ganzen recht ansprechend. Der Frühstücksbereich im Fellini ist etwas unpersönlich und wirkt auf mich etwas wie der Wartesaal eines Flughafens doch dies ist nur mein Geschmack und darüber kann man bekanntlich ja streiten. Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich und zuvorkommend. Ein paar kleine Ausnahmen sind halt immer zu erwarten. Bei Anpassungen von vorab gebuchten Serviceleistungen ist man bei mir etwas unflexibel gewesen. Für einen Zimmerpreis in der Klasse sehe ich noch etwas Verbesserungsbedarf. Trotz allem kann ich das Haus aber ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Wolfgang L!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Priceline, Expedia, Rezidor, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HRS, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg