Radisson Blu Hotel, Hamburg
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
79 $*
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
27 $*
  • Bar/Lounge
257 $*
  • Pool
Bewertungen (2.225)
2.225 Ergebnisse
Bewertet 26. Februar 2014

Es war ein sehr schönes Hotel, angenehm ruhig, erstklassige Bedienung, Check-In etwas gewöhnungsbedürftig - für meinen Geschmack ein etwas zu großes Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und konnte noch um Sonderwünsche - wie Omlett - ergänzt werden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, Regina Beate W!
Bewertet 24. Februar 2014

Ein sehr tolles Hotel und toller Service! Super Lage in Hamburg und gerne gehe ich wieder hin. Die Preisleistung stimmt :) Leider...Im Zimmer waren noch Frauenstrümpfe unter der Komode. Die wurden vom Housekeeping leider 2x nicht gesehen. Feedback...Sehr schlecht war das die Handtücher gereinigt werden, obwohl man sich die Mühe gibt, sie aufzuhängen(!!!). Ausserdem sind die Hacken (wo man die Tücher aufhängt neben der Dusche) sehr dick, wobei die Schlaufe zum Aufhängen an den Tücher winzig ist, leider halten die Handtücher ohne Schlaufe gar nicht. Frage...Letztes Mal in Hamburg habe ich die "Taxes" zurück bekommen, da ich beruflich dort war in einem Anderen Hotel, leider hab ich das bei euch nicht bekommen am Front Office - ist das üblich oder nur spezielle Orte in Hamburg, wo Geschäftsreisende von der Steuer befreit sind? Gerne wieder :)

Danke, Manuel B!
Bewertet 18. Februar 2014

Ich kann das Hotel absolut empfehlen. Es gibt eine großartige Stammkundenbetreuung. Die Badezimmer sind ein wenig klein und haben wenig Ablagemöglichkeit, gerade in den oberen Etagen wird alles durch die Aussicht kompensiert.

Danke, Stefan D!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Bewertet 17. Februar 2014

Die Raucherzimmer riechen selbst für mich als Raucher zu extrem. Hier sollte in Zukunft echt Abhilfe geschaffen werden. Es könnte schon reichen, dass die Putzfrau das Fenster offen lässt. Das Hotel als solches ist gut gelegen und abgesehen vom überhöhten Preis für das Frühstück echt empfehlenswert.

Danke, Manuel D!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Liebe Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer Herausforderungen hatten. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt vor Ort an. Wir tun unser Bestes Ihnen wenn immer möglich Alternativen anbieten zu können

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße vom Dammtor,

Bewertet 16. Februar 2014

Das Hotel ist sehr ordentlich und liegt zentral. Zum Bahnhof Dammtor sind es nur ein paar Meter und die Binnen- wie auch Außenalster haben Sie in 5 min erreicht. Bin in die City sind es auch nur ca. 10 min zu Fuß. Das Frühstück im Hotel ist echt super und der Fitness- & Saunabereich läd zum Entspannen ein. Empfählenswertes Hotel, auch für Hamburg-Besucher.

1  Danke, Patrick R!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen,