Radisson Blu Hotel, Hamburg
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

104 $
137 $
101 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

272 $
152 $
219 $
205 $
  • Pool
161 $
150 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
32 $
  • Bar/Lounge
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
  • Pool
Bewertungen (2.247)
2.247 Ergebnisse
Bewertet 17. Februar 2014

Die Raucherzimmer riechen selbst für mich als Raucher zu extrem. Hier sollte in Zukunft echt Abhilfe geschaffen werden. Es könnte schon reichen, dass die Putzfrau das Fenster offen lässt. Das Hotel als solches ist gut gelegen und abgesehen vom überhöhten Preis für das Frühstück echt empfehlenswert.

Danke, Manuel D!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Liebe Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer Herausforderungen hatten. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt vor Ort an. Wir tun unser Bestes Ihnen wenn immer möglich Alternativen anbieten zu können

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson Blu Team

Bewertet 16. Februar 2014

Das Hotel ist sehr ordentlich und liegt zentral. Zum Bahnhof Dammtor sind es nur ein paar Meter und die Binnen- wie auch Außenalster haben Sie in 5 min erreicht. Bin in die City sind es auch nur ca. 10 min zu Fuß. Das Frühstück im Hotel ist echt super und der Fitness- & Saunabereich läd zum Entspannen ein. Empfählenswertes Hotel, auch für Hamburg-Besucher.

1  Danke, Patrick R!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen,
Ihr Radisson Blu Team

Bewertet 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen wählen! Fantastische Aussicht!
Sehr schöne, saubere Zimmer. S-Bahn Dammtor direkt vorm Hotel, gute Parkmöglichkeiten, viele Mietwagen von car2go und driveNow befinden sich auch immer in unmittelbarer Nähe!

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Alex J!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere Lage genießen konnten, sowie die Schöne Aussicht. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson BLU Hotel in Hamburg

Bewertet 15. Februar 2014

Das Radisson Blu in Hamburg bietet eine tolle ruhige Atmosphäre mit ausgezeichnetem Service. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, vielfältig und qualitativ hochwertig. Da ich selber aus der Hotellerie komme, kenne ich viele Hotels in Hamburg und das Radisson schafft es in meine persönliche Top 5! Besonders hervorheben möchte ich das Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Service. Top :-)

Danke, Daniela M!

Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr, für Ihr positives Feedback welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team ist. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson BLU Team

Bewertet 13. Februar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Radisson Blu in Hamburg verbracht und waren sehr zufrieden. Vor allem die Lage direkt am Dammtor-Bahnhof und nicht weit zur Stadtmitte, die man gut zu Fuß erreichen kann, haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Norbert W!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns super gefallen hat und dass Sie unsere zentrale Lage genießen könnte. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson BLU Team