“Business Hotel mit toller Stammkundenbetreuung” 5 von fünf Punkten

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 26 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hannover, Germany
“Business Hotel mit toller Stammkundenbetreuung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Ich kann das Hotel absolut empfehlen. Es gibt eine großartige Stammkundenbetreuung. Die Badezimmer sind ein wenig klein und haben wenig Ablagemöglichkeit, gerade in den oberen Etagen wird alles durch die Aussicht kompensiert.

Danke, Stefan D!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (121)
  • Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Die Raucherzimmer riechen selbst für mich als Raucher zu extrem. Hier sollte in Zukunft echt Abhilfe geschaffen werden. Es könnte schon reichen, dass die Putzfrau das Fenster offen lässt. Das Hotel als solches ist gut gelegen und abgesehen vom überhöhten Preis für das Frühstück echt empfehlenswert.

Danke, Manuel D!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer Herausforderungen hatten. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt vor Ort an. Wir tun unser Bestes Ihnen wenn immer möglich Alternativen anbieten zu können

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße vom Dammtor,
Dortmund, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist sehr ordentlich und liegt zentral. Zum Bahnhof Dammtor sind es nur ein paar Meter und die Binnen- wie auch Außenalster haben Sie in 5 min erreicht. Bin in die City sind es auch nur ca. 10 min zu Fuß. Das Frühstück im Hotel ist echt super und der Fitness- & Saunabereich läd zum Entspannen ein. Empfählenswertes Hotel, auch für Hamburg-Besucher.

1 Danke, Patrick R!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen wählen! Fantastische Aussicht!
Sehr schöne, saubere Zimmer. S-Bahn Dammtor direkt vorm Hotel, gute Parkmöglichkeiten, viele Mietwagen von car2go und driveNow befinden sich auch immer in unmittelbarer Nähe!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Alex J!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere Lage genießen konnten, sowie die Schöne Aussicht. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson BLU Hotel in Hamburg
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Das Radisson Blu in Hamburg bietet eine tolle ruhige Atmosphäre mit ausgezeichnetem Service. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, vielfältig und qualitativ hochwertig. Da ich selber aus der Hotellerie komme, kenne ich viele Hotels in Hamburg und das Radisson schafft es in meine persönliche Top 5! Besonders hervorheben möchte ich das Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Service. Top :-)

Danke, Daniela M!
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr, für Ihr positives Feedback welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team ist. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson BLU Team
Aalen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Radisson Blu in Hamburg verbracht und waren sehr zufrieden. Vor allem die Lage direkt am Dammtor-Bahnhof und nicht weit zur Stadtmitte, die man gut zu Fuß erreichen kann, haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Norbert W!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns super gefallen hat und dass Sie unsere zentrale Lage genießen könnte. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson BLU Team
Nürnberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Es war wirklich alles sehr zufriedenstellend, bis auf die Tatsache, dass leider im Bad ein Fön fehlte. Oder ich war zu dumm, diesen zu finden. Warum ich jetzt hier mindestens 200 Zeichen schreiben soll, ist mir schleierhaft und absolut unsinnig.

Danke, Ralf M!
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HRS, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg