“Absolute Spitzenlage!” 5 von fünf Punkten

Nr. 32 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Absolute Spitzenlage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen wählen! Fantastische Aussicht!
Sehr schöne, saubere Zimmer. S-Bahn Dammtor direkt vorm Hotel, gute Parkmöglichkeiten, viele Mietwagen von car2go und driveNow befinden sich auch immer in unmittelbarer Nähe!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Alex J!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere Lage genießen konnten, sowie die Schöne Aussicht. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson BLU Hotel in Hamburg

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (127)
  • Finnisch zuerst
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Das Radisson Blu in Hamburg bietet eine tolle ruhige Atmosphäre mit ausgezeichnetem Service. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, vielfältig und qualitativ hochwertig. Da ich selber aus der Hotellerie komme, kenne ich viele Hotels in Hamburg und das Radisson schafft es in meine persönliche Top 5! Besonders hervorheben möchte ich das Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Service. Top :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Daniela M!
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr, für Ihr positives Feedback welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team ist. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson BLU Team
Aalen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Radisson Blu in Hamburg verbracht und waren sehr zufrieden. Vor allem die Lage direkt am Dammtor-Bahnhof und nicht weit zur Stadtmitte, die man gut zu Fuß erreichen kann, haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Norbert W!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns super gefallen hat und dass Sie unsere zentrale Lage genießen könnte. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson BLU Team
Nürnberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Es war wirklich alles sehr zufriedenstellend, bis auf die Tatsache, dass leider im Bad ein Fön fehlte. Oder ich war zu dumm, diesen zu finden. Warum ich jetzt hier mindestens 200 Zeichen schreiben soll, ist mir schleierhaft und absolut unsinnig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Ralf M!
Gaggenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr freundliches Personal!
Moderne, saubere Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet - es bleibt kein Wunsch offen.
Die Lage ist zudem zentral (Bhf Dammtor vor der Tür), man kann jeden Punkt in Hamburg schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Kurt Otto S!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Gast,

wow! Wie schön! Herzlichen Dank für Ihre fünf sterne Bewertung. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Delmenhorst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Gute, saubere Zimmer und in den oberen Etagen eine atemberaubende Aussicht über Hamburg. Die Lage ist sehr gut (Bahnhof und U-Bahn-Station vor der Tür, die Innenstadt ist auch zu Fuß erreichbar) ; das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel.

1 Danke, 260bla!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage sowie Aussicht genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel Team
Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Wir wählten das Hotel für ein Wochenende (zwei Nächte) in Hamburg. Die Lage ist ideal, in wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt (Einkaufsviertel). Der Hoteltower selbst ist nicht neu (Baujahr 70er Jahre) aber schön renoviert. Die Zimmer sind neu und ok, sachlich/frisch, Betten und Schlafqualität sehr gut, die Badezimmer aber extrem klein und beengt. Das Personal in allen Bereichen, die wir nutzen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet könnte auswahlreicher sein, das ist nur Standard, nicht mehr. Alles in allem für eine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, IBKRainer58!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Bett zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend der Frühstücksbuffet, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Team
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg