“Tolle Lage und guter Service”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 31 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Radisson Blu in Hamburg verbracht und waren sehr zufrieden. Vor allem die Lage direkt am Dammtor-Bahnhof und nicht weit zur Stadtmitte, die man gut zu Fuß erreichen kann, haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Norbert W!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns super gefallen hat und dass Sie unsere zentrale Lage genießen könnte. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson BLU Team

Bewertungen (2.049)

Bewertet am 9. Februar 2014

Es war wirklich alles sehr zufriedenstellend, bis auf die Tatsache, dass leider im Bad ein Fön fehlte. Oder ich war zu dumm, diesen zu finden. Warum ich jetzt hier mindestens 200 Zeichen schreiben soll, ist mir schleierhaft und absolut unsinnig.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf M!
Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr freundliches Personal!
Moderne, saubere Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet - es bleibt kein Wunsch offen.
Die Lage ist zudem zentral (Bhf Dammtor vor der Tür), man kann jeden Punkt in Hamburg schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Kurt Otto S!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Lieber Gast,

wow! Wie schön! Herzlichen Dank für Ihre fünf sterne Bewertung. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße,

Bewertet am 3. Februar 2014

Gute, saubere Zimmer und in den oberen Etagen eine atemberaubende Aussicht über Hamburg. Die Lage ist sehr gut (Bahnhof und U-Bahn-Station vor der Tür, die Innenstadt ist auch zu Fuß erreichbar) ; das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel.

1  Danke, 260bla!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage sowie Aussicht genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel Team

Bewertet am 26. Januar 2014

Wir wählten das Hotel für ein Wochenende (zwei Nächte) in Hamburg. Die Lage ist ideal, in wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt (Einkaufsviertel). Der Hoteltower selbst ist nicht neu (Baujahr 70er Jahre) aber schön renoviert. Die Zimmer sind neu und ok, sachlich/frisch, Betten und Schlafqualität sehr gut, die Badezimmer aber extrem klein und beengt. Das Personal in allen Bereichen, die wir nutzen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet könnte auswahlreicher sein, das ist nur Standard, nicht mehr. Alles in allem für eine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, IBKRainer58!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Bett zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend der Frühstücksbuffet, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Januar 2014

- ansprechende Zimmer - angenehmes Ambiente in Lobby, Entreé und Bar - reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet - freundliches, hilfsbereites Personal - hervorragende Lage (Anbindung an Bahn, S-Bahn, Alster, kurzer Weg zur City)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, G H!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Januar 2014

Nun, ein Tagungshotel in dieser Kategorie bietet das eben so - aber auch keinen Deut mehr. Badezimmer einfach zu klein, Zimmer ok. Wo aber sind Bademantel und Badeschlappen? Speisenangebot ok, so wie es von Großküchen zu erwarten ist. Nix über dem Durchschnitt. Viele der vielen Bediensteten sehr nett, jedoch teils etwas aufgesetzt wirkend. Nichts gegen das Hotel, jedoch ohne Gesicht und eigenen Charme. Eben eines von vielen .....Austauschbar!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Denali2013!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Räume ändern können wir zwar nicht, jedoch können wir immer an unserem persönlichen Service arbeiten.Bademäntel und Badeschlappen kann generell gerne direkt vor Ort an der Rezeption angefragt werden, dann werden Ihnen welche auf Ihr Zimmer gebracht.

Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Herzliche Grüße,

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 115€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg