“Die schönste Aussicht über Hamburg”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Delmenhorst, Deutschland
“Die schönste Aussicht über Hamburg”
Bewertet am 3. Februar 2014

Gute, saubere Zimmer und in den oberen Etagen eine atemberaubende Aussicht über Hamburg. Die Lage ist sehr gut (Bahnhof und U-Bahn-Station vor der Tür, die Innenstadt ist auch zu Fuß erreichbar) ; das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

1 Danke, 260bla!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage sowie Aussicht genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (130)
  • Finnisch zuerst
Innsbruck
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir wählten das Hotel für ein Wochenende (zwei Nächte) in Hamburg. Die Lage ist ideal, in wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt (Einkaufsviertel). Der Hoteltower selbst ist nicht neu (Baujahr 70er Jahre) aber schön renoviert. Die Zimmer sind neu und ok, sachlich/frisch, Betten und Schlafqualität sehr gut, die Badezimmer aber extrem klein und beengt. Das Personal in allen Bereichen, die wir nutzen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet könnte auswahlreicher sein, das ist nur Standard, nicht mehr. Alles in allem für eine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, IBKRainer58!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Bett zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend der Frühstücksbuffet, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Januar 2014

- ansprechende Zimmer - angenehmes Ambiente in Lobby, Entreé und Bar - reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet - freundliches, hilfsbereites Personal - hervorragende Lage (Anbindung an Bahn, S-Bahn, Alster, kurzer Weg zur City)

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, G H!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2014

Nun, ein Tagungshotel in dieser Kategorie bietet das eben so - aber auch keinen Deut mehr. Badezimmer einfach zu klein, Zimmer ok. Wo aber sind Bademantel und Badeschlappen? Speisenangebot ok, so wie es von Großküchen zu erwarten ist. Nix über dem Durchschnitt. Viele der vielen Bediensteten sehr nett, jedoch teils etwas aufgesetzt wirkend. Nichts gegen das Hotel, jedoch ohne Gesicht und eigenen Charme. Eben eines von vielen .....Austauschbar!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Denali2013!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Räume ändern können wir zwar nicht, jedoch können wir immer an unserem persönlichen Service arbeiten.Bademäntel und Badeschlappen kann generell gerne direkt vor Ort an der Rezeption angefragt werden, dann werden Ihnen welche auf Ihr Zimmer gebracht.

Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Herzliche Grüße,
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Januar 2014

Die durchgehende Matratze war unangenehm. Die Fahrstühle waren nachts deutlich zu hören.
Vorherige Abfrage bezüglich der Betten. Grand lit oder geteilt wäre die richtige Frage.. Bessere Dämmung des Zimmers zum Fahrstuhlschacht oder Nichtbelegung wenn nachts große Party stattfindet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie unser modernes Haus genießen konnten.

Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer Herausforderungen hatten. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt vor Ort an. Wir tun unser Bestes Ihnen wenn immer möglich Alternativen anbieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Bad Ischl
Bewertet am 11. Januar 2014

Riesiges Haus in wunderschöner Lage. Ein Zimmer in den obersten Stockwerken gibt eine tolle Aussicht auf Hamburg. Frühstückspreise unverschämt teuer! Sehr nettes Personal an Reception.
Am zimmerMöglichkeit Café oder Tee zum Selbstzubereiten, leider wird nicht automatisch aufgefüllt, man musste reklamieren!

Zimmertipp: Obere Stockwerke wählen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Kurt E!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung, welche ein großes Kompliment für unser Hause darstellt. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage und den Ausblick vom obersten Stockwerken genießen konnten. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in Jahr 2014 und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson BLU Team
Engelskirchen, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2014

Über Silvester verbrachten wir 4 Tage in Hamburg und hatten uns dafür das Radisson Blu
in Hamburg ausgesucht. Das Hotel war eine sehr gute Wahl. Vom Bahnhof Hamburg Dammtor
waren es gerade mal 100 m zum Hoteleingang. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Wir bekamen ein Zimmer im 23. Stock mit einer tollen Aussicht Richtung Hafen.
Sehr gute Matratzen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Einziger Mangel zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer und Bad.
Beim nächsten Besuch in Hamburg kommen wir wieder ins Radisson.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hafen sind ruhiger, als die Richtung Bahnhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jutta S!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns super gefallen hat und dass Sie die Aussicht vom 23. Stock genießen könnte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
4.0 von fünf Punkten 1.151 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.357 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg