Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die durchgehende Matratze war unangenehm. Die Fahrstühle waren nachts deutlich zu hören.
Vorherige Abfrage bezüglich der Betten. Grand lit oder geteilt wäre die richtige Frage.. Bessere Dämmung des Zimmers zum Fahrstuhlschacht oder Nichtbelegung wenn nachts große Party stattfindet.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie unser modernes Haus genießen konnten.

Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer Herausforderungen hatten. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt vor Ort an. Wir tun unser Bestes Ihnen wenn immer möglich Alternativen anbieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.606 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    734
    670
    159
    28
    15
Bewertungen für
128
546
94
637
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Ischl
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Riesiges Haus in wunderschöner Lage. Ein Zimmer in den obersten Stockwerken gibt eine tolle Aussicht auf Hamburg. Frühstückspreise unverschämt teuer! Sehr nettes Personal an Reception.
Am zimmerMöglichkeit Café oder Tee zum Selbstzubereiten, leider wird nicht automatisch aufgefüllt, man musste reklamieren!

Zimmertipp: Obere Stockwerke wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kurt E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung, welche ein großes Kompliment für unser Hause darstellt. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage und den Ausblick vom obersten Stockwerken genießen konnten. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in Jahr 2014 und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson BLU Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Engelskirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Über Silvester verbrachten wir 4 Tage in Hamburg und hatten uns dafür das Radisson Blu
in Hamburg ausgesucht. Das Hotel war eine sehr gute Wahl. Vom Bahnhof Hamburg Dammtor
waren es gerade mal 100 m zum Hoteleingang. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Wir bekamen ein Zimmer im 23. Stock mit einer tollen Aussicht Richtung Hafen.
Sehr gute Matratzen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Einziger Mangel zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer und Bad.
Beim nächsten Besuch in Hamburg kommen wir wieder ins Radisson.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hafen sind ruhiger, als die Richtung Bahnhof.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jutta S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns super gefallen hat und dass Sie die Aussicht vom 23. Stock genießen könnte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson BLU Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Servicepersonal war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer gut ausgestattet aber nicht 100%ig sauber.
Das Bett war für ein vier Sterne Hotel allerdings relativ unbequem.
Alles in allem ein gutes Hotel- gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service sehr gefallen hat.

Bitte sprechen Sie uns das nächste mal gerne direkt vor Ort an damit wir Ihnen alternativen anbieten können! Wir legen nämlich ein sehr großen fokus auf die Sauberkeit im Hause. Bitte geben Sie uns gern bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können um den nächsten Aufenthalt perfekt für Sie gestalten zu können.

Herzliche grüße,

Ihr Radisson BLU Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren jetzt an Silvester in dem Hotel! Personal sehr nett, Zimmer schön sauber, die Betten sind seeeeehr bequem und die Lage ist auch TOP! Wir hatten im 13.Stock einen super Ausblick über die Stadt und den Hafen. Da konnte man sehr schön die letzten Raketen des Feuerwerks sehen! Also wir hatten nichts auszusetzen. Ich liebe vor allem den Stil der Radisson Blu Hotels :)

Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sevda L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen dank für Ihr positives Feedback, welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team darstellt. Es freut uns zu hören, dass Sie den Ausblick von Ihrem Zimmer genießen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Dammtor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir buchten das Zimmer durch die DB. Zimmerservice ist ein Tag ohne Anzuklopfen um 8.30 Uh in das Zimmer gekommen. Frühstücksraum ist wie eine Wartehalle. Das Büfett befindet sich in einem sehr schmalen Raum. Das Büfett ist sher reichhaltig und auch alles da Früchte, Wurst warme Speisen und vieles andere. Die Zimmer sind schön hell durch viele Leuchten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Gizi50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen dank das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Büffet und die Zimmer gefallen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu 100 Prozent perfekt gestalten konnten und halten selbstverständlich umgehen rücksprache mit den zuständigen Abteilungen um für die Zukunft eine Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße.

Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Über Lage wurde hinreichend gesprochen, diese ist sicherlich nicht zu übetreffen. Aber ich habe mich auch so rundum wohl gefühlt in diesem Hotel. Tolle Zimmer mit traumhaften Blick über Hamburg, sehr gute Betten, ein tolles Badezimmer, in dem man während des Duschens noch den Ausblick genießen kann.
Check-In sehr nett und zuvorkommend und ohne zwanghaften Smaltalk.
Es gibt einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit einer finischen Sauna und einem Dampfbad. Auch hier war das Personal sehr nett und aufmerksam.
Beim Check-Out hatte ich die Abreisezeit deutlich überschritten, kein Wort davon, die Rechnung in die Hand, eine nette Frage nach dem nächsten geplanten Aufenthalt im Hotel und eine freundliche Verabschiedung mit guten Wünschen für die Weihnachtszeit. Das kann man nicht besser machen - eine klare Empfehlung!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hoteltester-Premium!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden und positiven Worte.
Gerade solch ein tolles Feedback ist für uns eine große Motivation für die Zukunft.

Wir freuen uns sehr Sie wieder willkommen zu heißen und wünschen einen guten Start ins 2014.

Ihr Radisson BLU Team in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.381 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 19 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 996 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 949 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.038 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 5 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 341 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 945 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Rezidor, Agoda, Priceline, HRS, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen