“Gerne wieder”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Servicepersonal war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer gut ausgestattet aber nicht 100%ig sauber.
Das Bett war für ein vier Sterne Hotel allerdings relativ unbequem.
Alles in allem ein gutes Hotel- gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service sehr gefallen hat.

Bitte sprechen Sie uns das nächste mal gerne direkt vor Ort an damit wir Ihnen alternativen anbieten können! Wir legen nämlich ein sehr großen fokus auf die Sauberkeit im Hause. Bitte geben Sie uns gern bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können um den nächsten Aufenthalt perfekt für Sie gestalten zu können.

Herzliche grüße,

Ihr Radisson BLU Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
  • Finnisch zuerst
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren jetzt an Silvester in dem Hotel! Personal sehr nett, Zimmer schön sauber, die Betten sind seeeeehr bequem und die Lage ist auch TOP! Wir hatten im 13.Stock einen super Ausblick über die Stadt und den Hafen. Da konnte man sehr schön die letzten Raketen des Feuerwerks sehen! Also wir hatten nichts auszusetzen. Ich liebe vor allem den Stil der Radisson Blu Hotels :)

Wir kommen gerne wieder!

Danke, Sevda L!
Lieber Gast,

vielen dank für Ihr positives Feedback, welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team darstellt. Es freut uns zu hören, dass Sie den Ausblick von Ihrem Zimmer genießen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Dammtor
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir buchten das Zimmer durch die DB. Zimmerservice ist ein Tag ohne Anzuklopfen um 8.30 Uh in das Zimmer gekommen. Frühstücksraum ist wie eine Wartehalle. Das Büfett befindet sich in einem sehr schmalen Raum. Das Büfett ist sher reichhaltig und auch alles da Früchte, Wurst warme Speisen und vieles andere. Die Zimmer sind schön hell durch viele Leuchten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Gizi50!
Lieber Gast,

vielen dank das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Büffet und die Zimmer gefallen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu 100 Prozent perfekt gestalten konnten und halten selbstverständlich umgehen rücksprache mit den zuständigen Abteilungen um für die Zukunft eine Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße.

Ihr Radisson Blu Team
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Über Lage wurde hinreichend gesprochen, diese ist sicherlich nicht zu übetreffen. Aber ich habe mich auch so rundum wohl gefühlt in diesem Hotel. Tolle Zimmer mit traumhaften Blick über Hamburg, sehr gute Betten, ein tolles Badezimmer, in dem man während des Duschens noch den Ausblick genießen kann.
Check-In sehr nett und zuvorkommend und ohne zwanghaften Smaltalk.
Es gibt einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit einer finischen Sauna und einem Dampfbad. Auch hier war das Personal sehr nett und aufmerksam.
Beim Check-Out hatte ich die Abreisezeit deutlich überschritten, kein Wort davon, die Rechnung in die Hand, eine nette Frage nach dem nächsten geplanten Aufenthalt im Hotel und eine freundliche Verabschiedung mit guten Wünschen für die Weihnachtszeit. Das kann man nicht besser machen - eine klare Empfehlung!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Hoteltester-Premium!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden und positiven Worte.
Gerade solch ein tolles Feedback ist für uns eine große Motivation für die Zukunft.

Wir freuen uns sehr Sie wieder willkommen zu heißen und wünschen einen guten Start ins 2014.

Ihr Radisson BLU Team in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Radisson Blue ist ein sehr gutes und gemütliches Hotel. Mein Zimmer war dem **** Status entsprechend gut und geräumig eingerichtet. Man bietet die Möglichkeit der kostenlosen Tee- und Kaffeezubereitung. Ein großer TV Bildschirm ist ebenso vorhanden, wie kostenloser WLan-Anschluss. Über Bügelbrett und Bügeleisen ist alles vorhanden, wie auch ausreichend Kleiderbügel. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und absolut professionell. In dem angeschlossenen Restaurant gibt es ein umfangreiches Frühstück, mit allem drum und dran. Aber auch abends kann man dort gut essen, wenn man nicht mehr in die Stadt will. Das Bedienungspersonal ist ebenfalls sehr freundlich und auch für einen Spaß zu haben.
Da das Hotel zentral gelegen ist, werde ich es wohl wieder nutzen, wenn ich in Hamburg bin.

Zimmertipp: Je höher man wohnt desto besser ist die Aussicht über Hamburg.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Klaus D!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich war im Frühjahr diesen Jahres zu einer 4-tägigen Schulung im Radisson Blu. Die Zimmer sind geräumig und komfortable eingerichtet. Leider wurde mir in der ersten Nacht ein Zimmer nahe den Liften zugeteilt. Mir wurde bereits bei meiner Ankunft gesagt, dass es sein könnte, dass der Lift zu hören sei. Da das Hotel ausgebucht war und ich erst spät Abends ankam, stand leider kein anderes Zimmer mehr zur Verfügung. Tatsächlich waren die Lifte gut zu hören, sodass ich in meiner ersten Nacht nur wenig Schlaf bekommen habe. Am nächsten Morgen ging ich dann zur Rezeption um zu fragen, ob für die kommenden 3 Nächte allenfalls ein anderes Zimmer zur Verfügung stünde. Anstandslos wurde mir ein Zimmer in der 21. Etage zugeteilt. Dieses war ruhig und bestach zudem durch den phantastischen Ausblick auf die Aussenalster.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Business_trip188068!
Mora d'Ebre, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Endlich mal wieder zu zweit allein verreist. Im Radisson Blue werden wir freundlich und zuvorkommend empfangen. Obwohl nicht vorbestellt, bekommen wir noch kurzfristig ein Raucherzimmer. Angenehme Atmosphäre in der Bar: Die nette Dame berät uns vorzüglich und kompetent, und so können wir schöne Drinks genießen. Fazit: So ein Wochenendtrip ist eine wirklich willkommene Abwechslung vom Alltag, und das freundliche Personal des Hauses sorgt dafür, daß man sich richtig wohlfühlen kann.

1 Danke, Volker G!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013

Ihr Radisson Blu Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
4.0 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg