Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gerne wieder”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Servicepersonal war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer gut ausgestattet aber nicht 100%ig sauber.
Das Bett war für ein vier Sterne Hotel allerdings relativ unbequem.
Alles in allem ein gutes Hotel- gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service sehr gefallen hat.

Bitte sprechen Sie uns das nächste mal gerne direkt vor Ort an damit wir Ihnen alternativen anbieten können! Wir legen nämlich ein sehr großen fokus auf die Sauberkeit im Hause. Bitte geben Sie uns gern bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können um den nächsten Aufenthalt perfekt für Sie gestalten zu können.

Herzliche grüße,

Ihr Radisson BLU Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.897 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    858
    793
    188
    37
    21
Bewertungen für
150
635
113
754
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren jetzt an Silvester in dem Hotel! Personal sehr nett, Zimmer schön sauber, die Betten sind seeeeehr bequem und die Lage ist auch TOP! Wir hatten im 13.Stock einen super Ausblick über die Stadt und den Hafen. Da konnte man sehr schön die letzten Raketen des Feuerwerks sehen! Also wir hatten nichts auszusetzen. Ich liebe vor allem den Stil der Radisson Blu Hotels :)

Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sevda L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen dank für Ihr positives Feedback, welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team darstellt. Es freut uns zu hören, dass Sie den Ausblick von Ihrem Zimmer genießen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Dammtor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir buchten das Zimmer durch die DB. Zimmerservice ist ein Tag ohne Anzuklopfen um 8.30 Uh in das Zimmer gekommen. Frühstücksraum ist wie eine Wartehalle. Das Büfett befindet sich in einem sehr schmalen Raum. Das Büfett ist sher reichhaltig und auch alles da Früchte, Wurst warme Speisen und vieles andere. Die Zimmer sind schön hell durch viele Leuchten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Gizi50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen dank das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Büffet und die Zimmer gefallen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu 100 Prozent perfekt gestalten konnten und halten selbstverständlich umgehen rücksprache mit den zuständigen Abteilungen um für die Zukunft eine Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße.

Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Über Lage wurde hinreichend gesprochen, diese ist sicherlich nicht zu übetreffen. Aber ich habe mich auch so rundum wohl gefühlt in diesem Hotel. Tolle Zimmer mit traumhaften Blick über Hamburg, sehr gute Betten, ein tolles Badezimmer, in dem man während des Duschens noch den Ausblick genießen kann.
Check-In sehr nett und zuvorkommend und ohne zwanghaften Smaltalk.
Es gibt einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit einer finischen Sauna und einem Dampfbad. Auch hier war das Personal sehr nett und aufmerksam.
Beim Check-Out hatte ich die Abreisezeit deutlich überschritten, kein Wort davon, die Rechnung in die Hand, eine nette Frage nach dem nächsten geplanten Aufenthalt im Hotel und eine freundliche Verabschiedung mit guten Wünschen für die Weihnachtszeit. Das kann man nicht besser machen - eine klare Empfehlung!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hoteltester-Premium!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden und positiven Worte.
Gerade solch ein tolles Feedback ist für uns eine große Motivation für die Zukunft.

Wir freuen uns sehr Sie wieder willkommen zu heißen und wünschen einen guten Start ins 2014.

Ihr Radisson BLU Team in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Radisson Blue ist ein sehr gutes und gemütliches Hotel. Mein Zimmer war dem **** Status entsprechend gut und geräumig eingerichtet. Man bietet die Möglichkeit der kostenlosen Tee- und Kaffeezubereitung. Ein großer TV Bildschirm ist ebenso vorhanden, wie kostenloser WLan-Anschluss. Über Bügelbrett und Bügeleisen ist alles vorhanden, wie auch ausreichend Kleiderbügel. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und absolut professionell. In dem angeschlossenen Restaurant gibt es ein umfangreiches Frühstück, mit allem drum und dran. Aber auch abends kann man dort gut essen, wenn man nicht mehr in die Stadt will. Das Bedienungspersonal ist ebenfalls sehr freundlich und auch für einen Spaß zu haben.
Da das Hotel zentral gelegen ist, werde ich es wohl wieder nutzen, wenn ich in Hamburg bin.

Zimmertipp: Je höher man wohnt desto besser ist die Aussicht über Hamburg.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Klaus D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich war im Frühjahr diesen Jahres zu einer 4-tägigen Schulung im Radisson Blu. Die Zimmer sind geräumig und komfortable eingerichtet. Leider wurde mir in der ersten Nacht ein Zimmer nahe den Liften zugeteilt. Mir wurde bereits bei meiner Ankunft gesagt, dass es sein könnte, dass der Lift zu hören sei. Da das Hotel ausgebucht war und ich erst spät Abends ankam, stand leider kein anderes Zimmer mehr zur Verfügung. Tatsächlich waren die Lifte gut zu hören, sodass ich in meiner ersten Nacht nur wenig Schlaf bekommen habe. Am nächsten Morgen ging ich dann zur Rezeption um zu fragen, ob für die kommenden 3 Nächte allenfalls ein anderes Zimmer zur Verfügung stünde. Anstandslos wurde mir ein Zimmer in der 21. Etage zugeteilt. Dieses war ruhig und bestach zudem durch den phantastischen Ausblick auf die Aussenalster.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Business_trip188068!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mora d'Ebre, Spanien
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Endlich mal wieder zu zweit allein verreist. Im Radisson Blue werden wir freundlich und zuvorkommend empfangen. Obwohl nicht vorbestellt, bekommen wir noch kurzfristig ein Raucherzimmer. Angenehme Atmosphäre in der Bar: Die nette Dame berät uns vorzüglich und kompetent, und so können wir schöne Drinks genießen. Fazit: So ein Wochenendtrip ist eine wirklich willkommene Abwechslung vom Alltag, und das freundliche Personal des Hauses sorgt dafür, daß man sich richtig wohlfühlen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Volker G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.901 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.379 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.280 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 603 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 23 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 277 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen