Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Hotels in der Umgebung
110 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
162 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
135 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
129 $*
121 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
156 $*
146 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
94 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
321 $*
274 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
169 $*
158 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Madison Hamburg(Hamburg)
182 $*
170 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (2.205)
Bewertungen filtern
2.205 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
989
916
224
48
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
989
916
224
48
28
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
667 - 672 von 2.205 Bewertungen
Bewertet 7. Dezember 2013

Endlich mal wieder zu zweit allein verreist. Im Radisson Blue werden wir freundlich und zuvorkommend empfangen. Obwohl nicht vorbestellt, bekommen wir noch kurzfristig ein Raucherzimmer. Angenehme Atmosphäre in der Bar: Die nette Dame berät uns vorzüglich und kompetent, und so können wir schöne Drinks genießen. Fazit: So ein Wochenendtrip ist eine wirklich willkommene Abwechslung vom Alltag, und das freundliche Personal des Hauses sorgt dafür, daß man sich richtig wohlfühlen kann.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Volker G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. November 2013

Radisson Hotels bestechen, wie auch hier mit einfühlsamen Modernem und reduzierten Design.
Das tatsächliche Alter merkt man dem Hotel nicht an, und wirklich neu ist es schon lange nicht mehr. Wirklich prima in Schuß. Eine kleine Wartezeit beim Einchecken, wegen Computerproblemen, wurde mit einem kostenfreien Drink an der gemütlichen Bar überbrückt. Die Zimmer, geräumig und gemütlich, trotzdem modern. Das Bad mit Durchblick in den Wohnraum und umgekehrt. Der Blick aus dem Fenster unvergleichlich. Grandiose Stadtrundfahrt im stehen!
Morgena auf die Minute pünktlich zur vereinbarten Zeit ein tolles Frühstück auf dem Zimmer. Brötchenkorb, heißer Kaffee Creme, O-Saft
Aufschnitt, Käseplatte, Butter und Obstsalat auf einer 3 stufigen Etagere.
Sensationell und das ohne Aufpreis!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer, desto grandioser der Ausblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tdinkler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Lieber Gast,

wie schön! Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Mühe! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. November 2013

Wir waren bereits zweimal im Radisson Blu am Hamburger Dammtor. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick etwas kühl, aber dann eröffnet sich eine Oase im Innern :-) Das Hotelpersonal ist freundlich und kompetent, die Zimmer sind sauber und äußerst modern, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Wellness Bereich bietet alle Möglichkeiten zur Entspannung.
Beide Aufenthalte haben wir in Zimmern in der 14. Etage verbracht. Wir haben die Aussicht zum Dammtor (und somit über die Stadt) gewählt. Ja, man hört ab und an die Bahnhofsdurchsagen, aber störend war dies für uns nicht. Wer es ganz ruhig haben möchte, nimmt ein Zimmer zum Park. Wobei dann der Ausblick nicht mehr ganz so imposant ist.
Hinsichtlich der Zimmer gefallen uns die Zimmer im "Nature" Stil besser, da sie heller sind. Der "Urban" Stil ist auch schön, halt etwas dunkler gehalten, was uns persönlich nicht so gefällt.
Ein wunderbares Hotel, das einen Ausflug nach Hamburg zum Erlebnis werden lässt!

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christiane B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. November 2013

Ich war schon vor der Renovierung gerne im Radisson Blu (ex SAS Radisson). Das Personal war und ist durch die Bank ganz hervorragend - von der Rezeption über die Restaurants bis hin zum Houskeeping.

Nach dem Umbau gefällt mir besonders der skandinavische Einrichtungsstil. Er ist einfach und trotzdem raffiniert und gemütlich.

Das Frühstück im Filini ist sehr zu empfehlen. Ob The Room mit Trader Vic's mithalten kann, Muss ich noch checken.

Zimmertipp: Je höher, desto besser! ;)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Timo L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. November 2013

Ich habe schon so viele Male in diesem Hotel übernachtet. Top-Lage, Zimmer sind modern. Alles top für einen Geschäftsreisenden. Es gibt zwei Probleme: Bloss kein Zimmer zum Dammtor (Bahnhof) oder in der Nähe des Fahrstuhlschachtes.

Mein Zimmer war in der 9. Etage. Blick zu Planten et Bloemen; super. Mein Zimmer lag nicht am Fahrstuhlschacht (2 Zimmer Barriere),aber im Komplex Schacht. In der Nacht stören diese sehr. Leider hatte mein Zimmer eine Verbindungstür, sehr laut nachts. Über mir zog auch jmd in der Nacht ein, ebenfalls sehr laut. Zimmer somit sehr hellhörig.

Mein Wunsch war es, nicht nahe am Fahrstuhl zu wohnen. Dies wurde nur bedingt entsprochen.

Ich mag das Hotel, war allerdings für 2 Nächte enttäuscht. Beim nächsten HH Besuch schaue ich auch mal nach Alternativen.

Zimmertipp: nicht am Fahrstuhlschacht, Blick zu Planten et Bloemen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, AST191!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen