Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schönste Hochhaus in Hamburg!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 25 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das schönste Hochhaus in Hamburg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren bereits zweimal im Radisson Blu am Hamburger Dammtor. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick etwas kühl, aber dann eröffnet sich eine Oase im Innern :-) Das Hotelpersonal ist freundlich und kompetent, die Zimmer sind sauber und äußerst modern, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Wellness Bereich bietet alle Möglichkeiten zur Entspannung.
Beide Aufenthalte haben wir in Zimmern in der 14. Etage verbracht. Wir haben die Aussicht zum Dammtor (und somit über die Stadt) gewählt. Ja, man hört ab und an die Bahnhofsdurchsagen, aber störend war dies für uns nicht. Wer es ganz ruhig haben möchte, nimmt ein Zimmer zum Park. Wobei dann der Ausblick nicht mehr ganz so imposant ist.
Hinsichtlich der Zimmer gefallen uns die Zimmer im "Nature" Stil besser, da sie heller sind. Der "Urban" Stil ist auch schön, halt etwas dunkler gehalten, was uns persönlich nicht so gefällt.
Ein wunderbares Hotel, das einen Ausflug nach Hamburg zum Erlebnis werden lässt!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christiane B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.610 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    735
    673
    159
    28
    15
Bewertungen für
129
547
94
639
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (109)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich war schon vor der Renovierung gerne im Radisson Blu (ex SAS Radisson). Das Personal war und ist durch die Bank ganz hervorragend - von der Rezeption über die Restaurants bis hin zum Houskeeping.

Nach dem Umbau gefällt mir besonders der skandinavische Einrichtungsstil. Er ist einfach und trotzdem raffiniert und gemütlich.

Das Frühstück im Filini ist sehr zu empfehlen. Ob The Room mit Trader Vic's mithalten kann, Muss ich noch checken.

Zimmertipp: Je höher, desto besser! ;)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Timo L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 256 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich habe schon so viele Male in diesem Hotel übernachtet. Top-Lage, Zimmer sind modern. Alles top für einen Geschäftsreisenden. Es gibt zwei Probleme: Bloss kein Zimmer zum Dammtor (Bahnhof) oder in der Nähe des Fahrstuhlschachtes.

Mein Zimmer war in der 9. Etage. Blick zu Planten et Bloemen; super. Mein Zimmer lag nicht am Fahrstuhlschacht (2 Zimmer Barriere),aber im Komplex Schacht. In der Nacht stören diese sehr. Leider hatte mein Zimmer eine Verbindungstür, sehr laut nachts. Über mir zog auch jmd in der Nacht ein, ebenfalls sehr laut. Zimmer somit sehr hellhörig.

Mein Wunsch war es, nicht nahe am Fahrstuhl zu wohnen. Dies wurde nur bedingt entsprochen.

Ich mag das Hotel, war allerdings für 2 Nächte enttäuscht. Beim nächsten HH Besuch schaue ich auch mal nach Alternativen.

Zimmertipp: nicht am Fahrstuhlschacht, Blick zu Planten et Bloemen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, AST191!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Piestany, Slowakei
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Modernes Hotel in zentraler Lage, die Innenstadt liegt in bequemer Gehdistanz. bereits bei Ankunft wird man an der Reception trotz hektischer Betriebsamkeit freundlich und herzlich empfangen. Ständiges Benutzen des Namens und ein ehrliches Lächeln haben uns einen perfekten Einstieg in ein tolles Hamburg Wochenende ermöglicht.
Die Zimmer sind neu renoviert und bieten einen tollen Blick über die Hansestadt.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Personal, auch die Trainees! Sind allesamt freundlich, die philippinischen Mitarbeiter lachen und verbreiten ansteckende gute Laune, die selbst übernächtigte Seminarteilnehmer mit einem Lächeln in den Tag starten lässt.
Besonders möchte ich Frau Hansen von der Reception hervorheben, die ihre gute Laune auch im größten Stress nicht verliert und kompetent und hilfsbereit auch kompliziertere Gästewünsche erledigt.
Wenn wieder in Hamburg, dann sicher wieder ins Radisson Blu!

Zimmertipp: Ab dem 20. Stock aufwärts wird man mit einem gigantischen Blick über Hamburg belohnt!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, KlausP574!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten.Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Timmendorfer Strand
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem wirklich tollen Hotel!! Sehr modern, sehr stylistisch....
Das Hotel ist wirklich ein Erlebnis!! Wir hatten ein Deluxe- Zimmer in der 26 zigsten Etage mit Blick über ganz Hamburg.... Das Zimmer hatte eine Spitzen-Ausstattung!! Boxspring-Bett, Kaffee-Tee-Zubereiter, Badewanne, großer Flach-Bildschirm und eine wunderschöne Deko!!! Frühstück war vom Feinsten und an der Bar hatten wir einen netten Abend mit tollen Drinks! Wir würden uns immer wieder für dieses Hotel entscheiden, da man auch in 5 min. zu Fuß am Gänsemarkt ist!
Sehr zu empfehlen. Note 1*****

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Yurigagarin1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte und für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten.Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

zuvorkommender Service, sehr zentrale Lage in der Innenstadt, sehr schöne und geräumige Zimmer, etwas laut durch Bahnhof und toller Paketpreis durch die Bahn.
Würden jederzeit wieder buchen, hat uns sehr gefallen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Gast,

wow! Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie die Vorteile unserer Lage und unsere großen Zimmer genießen konnten. Ihr Feedback macht uns sehr stolz und wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Mühe und Ihre Offenheit.

Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße

Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Verbrachten 3 Nächte, vom 26. bis 29.10. 2013 in diesem Hotel. Die Lage ist super, nur wenige Minuten zur S, bzw. U-Bahn.Das Zimmer im 26. Stock war ruhig, mit toller Aussicht über Hamburg.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut. Personal beim Check-in sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johann521!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte. Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.389 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 19 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.002 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 951 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.041 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 5 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 342 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 945 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen