Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nach der Renovierung besser denn je!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 26 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Braunschweig, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Nach der Renovierung besser denn je!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich war schon vor der Renovierung gerne im Radisson Blu (ex SAS Radisson). Das Personal war und ist durch die Bank ganz hervorragend - von der Rezeption über die Restaurants bis hin zum Houskeeping.

Nach dem Umbau gefällt mir besonders der skandinavische Einrichtungsstil. Er ist einfach und trotzdem raffiniert und gemütlich.

Das Frühstück im Filini ist sehr zu empfehlen. Ob The Room mit Trader Vic's mithalten kann, Muss ich noch checken.

Zimmertipp: Je höher, desto besser! ;)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Timo L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.694 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    772
    707
    164
    32
    19
Bewertungen für
135
572
98
677
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Friedrichsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 294 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich habe schon so viele Male in diesem Hotel übernachtet. Top-Lage, Zimmer sind modern. Alles top für einen Geschäftsreisenden. Es gibt zwei Probleme: Bloss kein Zimmer zum Dammtor (Bahnhof) oder in der Nähe des Fahrstuhlschachtes.

Mein Zimmer war in der 9. Etage. Blick zu Planten et Bloemen; super. Mein Zimmer lag nicht am Fahrstuhlschacht (2 Zimmer Barriere),aber im Komplex Schacht. In der Nacht stören diese sehr. Leider hatte mein Zimmer eine Verbindungstür, sehr laut nachts. Über mir zog auch jmd in der Nacht ein, ebenfalls sehr laut. Zimmer somit sehr hellhörig.

Mein Wunsch war es, nicht nahe am Fahrstuhl zu wohnen. Dies wurde nur bedingt entsprochen.

Ich mag das Hotel, war allerdings für 2 Nächte enttäuscht. Beim nächsten HH Besuch schaue ich auch mal nach Alternativen.

Zimmertipp: nicht am Fahrstuhlschacht, Blick zu Planten et Bloemen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, AST191!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Piestany, Slowakei
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Modernes Hotel in zentraler Lage, die Innenstadt liegt in bequemer Gehdistanz. bereits bei Ankunft wird man an der Reception trotz hektischer Betriebsamkeit freundlich und herzlich empfangen. Ständiges Benutzen des Namens und ein ehrliches Lächeln haben uns einen perfekten Einstieg in ein tolles Hamburg Wochenende ermöglicht.
Die Zimmer sind neu renoviert und bieten einen tollen Blick über die Hansestadt.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Personal, auch die Trainees! Sind allesamt freundlich, die philippinischen Mitarbeiter lachen und verbreiten ansteckende gute Laune, die selbst übernächtigte Seminarteilnehmer mit einem Lächeln in den Tag starten lässt.
Besonders möchte ich Frau Hansen von der Reception hervorheben, die ihre gute Laune auch im größten Stress nicht verliert und kompetent und hilfsbereit auch kompliziertere Gästewünsche erledigt.
Wenn wieder in Hamburg, dann sicher wieder ins Radisson Blu!

Zimmertipp: Ab dem 20. Stock aufwärts wird man mit einem gigantischen Blick über Hamburg belohnt!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, KlausP574!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten.Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Timmendorfer Strand
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem wirklich tollen Hotel!! Sehr modern, sehr stylistisch....
Das Hotel ist wirklich ein Erlebnis!! Wir hatten ein Deluxe- Zimmer in der 26 zigsten Etage mit Blick über ganz Hamburg.... Das Zimmer hatte eine Spitzen-Ausstattung!! Boxspring-Bett, Kaffee-Tee-Zubereiter, Badewanne, großer Flach-Bildschirm und eine wunderschöne Deko!!! Frühstück war vom Feinsten und an der Bar hatten wir einen netten Abend mit tollen Drinks! Wir würden uns immer wieder für dieses Hotel entscheiden, da man auch in 5 min. zu Fuß am Gänsemarkt ist!
Sehr zu empfehlen. Note 1*****

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Yurigagarin1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte und für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten.Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

zuvorkommender Service, sehr zentrale Lage in der Innenstadt, sehr schöne und geräumige Zimmer, etwas laut durch Bahnhof und toller Paketpreis durch die Bahn.
Würden jederzeit wieder buchen, hat uns sehr gefallen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Gast,

wow! Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie die Vorteile unserer Lage und unsere großen Zimmer genießen konnten. Ihr Feedback macht uns sehr stolz und wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Mühe und Ihre Offenheit.

Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße

Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Verbrachten 3 Nächte, vom 26. bis 29.10. 2013 in diesem Hotel. Die Lage ist super, nur wenige Minuten zur S, bzw. U-Bahn.Das Zimmer im 26. Stock war ruhig, mit toller Aussicht über Hamburg.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut. Personal beim Check-in sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johann521!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte. Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.095 Bewertungen
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.582 Bewertungen
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.092 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 443 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.037 Bewertungen
Lindner Hotel Am Michel
Nr. 25 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 563 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 304 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen