“Nach der Renovierung besser denn je!” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 26 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Braunschweig, Germany
“Nach der Renovierung besser denn je!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich war schon vor der Renovierung gerne im Radisson Blu (ex SAS Radisson). Das Personal war und ist durch die Bank ganz hervorragend - von der Rezeption über die Restaurants bis hin zum Houskeeping.

Nach dem Umbau gefällt mir besonders der skandinavische Einrichtungsstil. Er ist einfach und trotzdem raffiniert und gemütlich.

Das Frühstück im Filini ist sehr zu empfehlen. Ob The Room mit Trader Vic's mithalten kann, Muss ich noch checken.

Zimmertipp: Je höher, desto besser! ;)
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Timo L!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
  • Finnisch zuerst
Friedrichsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich habe schon so viele Male in diesem Hotel übernachtet. Top-Lage, Zimmer sind modern. Alles top für einen Geschäftsreisenden. Es gibt zwei Probleme: Bloss kein Zimmer zum Dammtor (Bahnhof) oder in der Nähe des Fahrstuhlschachtes.

Mein Zimmer war in der 9. Etage. Blick zu Planten et Bloemen; super. Mein Zimmer lag nicht am Fahrstuhlschacht (2 Zimmer Barriere),aber im Komplex Schacht. In der Nacht stören diese sehr. Leider hatte mein Zimmer eine Verbindungstür, sehr laut nachts. Über mir zog auch jmd in der Nacht ein, ebenfalls sehr laut. Zimmer somit sehr hellhörig.

Mein Wunsch war es, nicht nahe am Fahrstuhl zu wohnen. Dies wurde nur bedingt entsprochen.

Ich mag das Hotel, war allerdings für 2 Nächte enttäuscht. Beim nächsten HH Besuch schaue ich auch mal nach Alternativen.

Zimmertipp: nicht am Fahrstuhlschacht, Blick zu Planten et Bloemen
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, AST191!
Piestany, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Modernes Hotel in zentraler Lage, die Innenstadt liegt in bequemer Gehdistanz. bereits bei Ankunft wird man an der Reception trotz hektischer Betriebsamkeit freundlich und herzlich empfangen. Ständiges Benutzen des Namens und ein ehrliches Lächeln haben uns einen perfekten Einstieg in ein tolles Hamburg Wochenende ermöglicht.
Die Zimmer sind neu renoviert und bieten einen tollen Blick über die Hansestadt.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Personal, auch die Trainees! Sind allesamt freundlich, die philippinischen Mitarbeiter lachen und verbreiten ansteckende gute Laune, die selbst übernächtigte Seminarteilnehmer mit einem Lächeln in den Tag starten lässt.
Besonders möchte ich Frau Hansen von der Reception hervorheben, die ihre gute Laune auch im größten Stress nicht verliert und kompetent und hilfsbereit auch kompliziertere Gästewünsche erledigt.
Wenn wieder in Hamburg, dann sicher wieder ins Radisson Blu!

Zimmertipp: Ab dem 20. Stock aufwärts wird man mit einem gigantischen Blick über Hamburg belohnt!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, KlausP574!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten.Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team in Hamburg
Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem wirklich tollen Hotel!! Sehr modern, sehr stylistisch....
Das Hotel ist wirklich ein Erlebnis!! Wir hatten ein Deluxe- Zimmer in der 26 zigsten Etage mit Blick über ganz Hamburg.... Das Zimmer hatte eine Spitzen-Ausstattung!! Boxspring-Bett, Kaffee-Tee-Zubereiter, Badewanne, großer Flach-Bildschirm und eine wunderschöne Deko!!! Frühstück war vom Feinsten und an der Bar hatten wir einen netten Abend mit tollen Drinks! Wir würden uns immer wieder für dieses Hotel entscheiden, da man auch in 5 min. zu Fuß am Gänsemarkt ist!
Sehr zu empfehlen. Note 1*****

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Yurigagarin1!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte und für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten.Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

zuvorkommender Service, sehr zentrale Lage in der Innenstadt, sehr schöne und geräumige Zimmer, etwas laut durch Bahnhof und toller Paketpreis durch die Bahn.
Würden jederzeit wieder buchen, hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Gast,

wow! Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie die Vorteile unserer Lage und unsere großen Zimmer genießen konnten. Ihr Feedback macht uns sehr stolz und wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Mühe und Ihre Offenheit.

Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße

Ihr Radisson Blu Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Verbrachten 3 Nächte, vom 26. bis 29.10. 2013 in diesem Hotel. Die Lage ist super, nur wenige Minuten zur S, bzw. U-Bahn.Das Zimmer im 26. Stock war ruhig, mit toller Aussicht über Hamburg.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut. Personal beim Check-in sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Johann521!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte. Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 320 in Hamburg
Lindner Hotel Am Michel
Nr. 25 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg