“Enttäuschend”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. November 2013

Ich habe schon so viele Male in diesem Hotel übernachtet. Top-Lage, Zimmer sind modern. Alles top für einen Geschäftsreisenden. Es gibt zwei Probleme: Bloss kein Zimmer zum Dammtor (Bahnhof) oder in der Nähe des Fahrstuhlschachtes.

Mein Zimmer war in der 9. Etage. Blick zu Planten et Bloemen; super. Mein Zimmer lag nicht am Fahrstuhlschacht (2 Zimmer Barriere),aber im Komplex Schacht. In der Nacht stören diese sehr. Leider hatte mein Zimmer eine Verbindungstür, sehr laut nachts. Über mir zog auch jmd in der Nacht ein, ebenfalls sehr laut. Zimmer somit sehr hellhörig.

Mein Wunsch war es, nicht nahe am Fahrstuhl zu wohnen. Dies wurde nur bedingt entsprochen.

Ich mag das Hotel, war allerdings für 2 Nächte enttäuscht. Beim nächsten HH Besuch schaue ich auch mal nach Alternativen.

Zimmertipp: nicht am Fahrstuhlschacht, Blick zu Planten et Bloemen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AST191!
Bewertungen (2.051)

Bewertet am 10. November 2013

Modernes Hotel in zentraler Lage, die Innenstadt liegt in bequemer Gehdistanz. bereits bei Ankunft wird man an der Reception trotz hektischer Betriebsamkeit freundlich und herzlich empfangen. Ständiges Benutzen des Namens und ein ehrliches Lächeln haben uns einen perfekten Einstieg in ein tolles Hamburg Wochenende ermöglicht.
Die Zimmer sind neu renoviert und bieten einen tollen Blick über die Hansestadt.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Personal, auch die Trainees! Sind allesamt freundlich, die philippinischen Mitarbeiter lachen und verbreiten ansteckende gute Laune, die selbst übernächtigte Seminarteilnehmer mit einem Lächeln in den Tag starten lässt.
Besonders möchte ich Frau Hansen von der Reception hervorheben, die ihre gute Laune auch im größten Stress nicht verliert und kompetent und hilfsbereit auch kompliziertere Gästewünsche erledigt.
Wenn wieder in Hamburg, dann sicher wieder ins Radisson Blu!

Zimmertipp: Ab dem 20. Stock aufwärts wird man mit einem gigantischen Blick über Hamburg belohnt!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, KlausP574!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten.Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team in Hamburg

Bewertet am 4. November 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem wirklich tollen Hotel!! Sehr modern, sehr stylistisch....
Das Hotel ist wirklich ein Erlebnis!! Wir hatten ein Deluxe- Zimmer in der 26 zigsten Etage mit Blick über ganz Hamburg.... Das Zimmer hatte eine Spitzen-Ausstattung!! Boxspring-Bett, Kaffee-Tee-Zubereiter, Badewanne, großer Flach-Bildschirm und eine wunderschöne Deko!!! Frühstück war vom Feinsten und an der Bar hatten wir einen netten Abend mit tollen Drinks! Wir würden uns immer wieder für dieses Hotel entscheiden, da man auch in 5 min. zu Fuß am Gänsemarkt ist!
Sehr zu empfehlen. Note 1*****

Danke, Yurigagarin1!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte und für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten.Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team in Hamburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
Öhringen, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

zuvorkommender Service, sehr zentrale Lage in der Innenstadt, sehr schöne und geräumige Zimmer, etwas laut durch Bahnhof und toller Paketpreis durch die Bahn.
Würden jederzeit wieder buchen, hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Lieber Gast,

wow! Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie die Vorteile unserer Lage und unsere großen Zimmer genießen konnten. Ihr Feedback macht uns sehr stolz und wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Mühe und Ihre Offenheit.

Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße

Ihr Radisson Blu Team

Bewertet am 2. November 2013

Verbrachten 3 Nächte, vom 26. bis 29.10. 2013 in diesem Hotel. Die Lage ist super, nur wenige Minuten zur S, bzw. U-Bahn.Das Zimmer im 26. Stock war ruhig, mit toller Aussicht über Hamburg.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut. Personal beim Check-in sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Johann521!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte. Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team

Bewertet am 30. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Udo T!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben das wochende 18. bis 20.10.2013 in diesem hotel verbracht.
Die Lage ist perfekt, das Zimmer im 24. Stock, obwohl als standardzimmet ausgegeben, war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Ebenso das Badezimmer, ausgestattet mit einer geräumigen Dusche.
Das Bett mit hervorragenden Matratzen hat für erholsamen Schlaf gesorgt, den man in vielen anderen Hotels oft vergeblich sucht!
Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich.

Wir haben schon einige Hotels in Hamburg besucht - ich werde zukünftig nur noch im Radisson Blue einchecken.

Danke, Angela F!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre fünf Sterne Rückmeldung die wir sehr Schätzen! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen,

Liebe Grüße aus Hamburg,

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 115€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg