“Gut aufgehoben im Radisson Blu Hamburg”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 29 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wörth am Rhein
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist hervorragend: Citynah, Bahnhof Dammtor liegt direkt "vor der Tür", man muss sich nicht durch den Hauptbahnhof quälen. Es liegt direkt im Park Planten und Bloomen und die City ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 15.ten Stock mit wunderbarer Aussicht, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat kaum irgendwelche Wünsche offengelassen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden bei unserem nächsten Hamburgbesuch das Radisson Blu auf jeden Fall wieder in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg!! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team und wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.

Es ist toll zu hören, dass Sie sowohl unsere ideale Lage als auch unseren Frühstücksbüffet sowie unser freundliches Personal begeistern konnten.

Liebe Grüße aus Hamburg und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen,

Bewertung schreibenBewertungen (2.123)

Bewertet am 8. September 2013

Hier kann ich eigentlich nur positives schreiben. Die Lage ist hervorragend, Zimmer und Ausstattung sauber und top, sowie der Service und die Leistungen entsprechend. Und dies zu dem Preis.
Einziger negativer Punkt, das Frühstück ist mit 26Euro doch etwas zu teuer.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, groovegraf!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Lieber Gast,

wir sagen DANKE! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg

Bewertet am 5. September 2013

Vom Airport ins Hotel kommt man echt einfach mit der S-Bahn. S-Bahn Haltestelle ist direkt gegenüber. Bin freundlich, schnell und dennoch informativ eingecheckt worden!
Habe ein Zimmer weiter oben bekommen - toller Ausblick über Hamburg, Zimmer SEHR sauber und ganz toll ist, dass in diesem Zimmer Laminat oder vielleicht auch Parkett verlegt ist und KEIN Teppich - SEHR hygienisch. Für die, die es mögen gibt es auf dem Zimmer so einen Duft mit Stäbchen, war zwar toll - aber ist bei mir im Bad gelandet.
Personal im Restaurant war aufmerksam, in angenehmer Plauderlaune ohne aufdringlich zu sein (Danke nochmals für den Tip mit dem Sauvignon an den Herren). Essen (Bruschetta und Nudeln) war lecker und genau so wie ich mir vorgestellt habe.
Dame am ersten Abend in der Bar war flink, freundlich und natürlich.
Frühstücksbuffet hat alles geboten was man erwarten kann und war SEHR ordentlich und endlich mal logisch angeordnet, so das man nicht lange suchen muss. Service auch dort sehr natürlich und aufmerksam. Kaffee war toll!
Abreise war auch total umkompliziert - hatte total verschlafen und die Dame hat sich Mühe gegeben mich schnell abreisen zu lassen.
Zsammenfassend: SEHR zu empfehlen. Top Hotel - aufmerksamer und natürlicher, sauberes Hotel - ein toller Anlaufpunkt, wenn man unterwegs ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus T!

Lieber Gast,

Wow! Wir freuen uns sehr. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Service, sei dies an der Rezeption, im Restaurant, oder sonst wo im Haus, so zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße,

Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. September 2013

für useren Wochenend Trip war das Hotel genau das richtige. angenehm überrachst hut uns der Rundum Service und das Restaurant. das Frühstück war reichhaltig und ausgezeichnet. Nich wie in manchen anderen 4* Hotels mit Gummi Bacon und harten Rührei. WLAN war incl. und das Zimmer groß mit guten Matrazen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg!

Bewertet am 1. September 2013

Wir waren von vorne bis hinten rundum zufrieden! Die Lage ist mehr als super, das Zimmer war schön und sauber (super Ausblick!!), beim Frühstück fehlte es einem an nix, die Lobby ist total schön und die Bar sehr einladent. Was vorallem erwähnenswert ist, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter! Es gibt an diesem Hotel von unserer Seite absolut nix auszusetzen! Das Radisson hat das Wochenende in Hamburg für uns zum perfektem Wochenende gemacht. Danke dafür!

Zimmertipp: Ein Zimmer in höchst möglicher Lage
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cristin L!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Lieber Gast,

wow! Wir sagen Danke für Ihre tolle Rückmeldung und Mühe! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen,

Bewertet am 1. September 2013

Lage: Direkt neben dem Bahnhof Dammtor und dem Park "Planten und Bloomen". Bis zum Jungfernstieg 10 Minuten zu Fuß. U- und S-Bahn in maximal fünf Minuten zu erreichen.

Parken im Hotel: ist möglich, bisschen eng für dicke Autos. 14 Euro am Tag für die Tiefgarage.

Zimmer: relativ neu renoviert, die Betten waren hervorragend. Selten so gut geschlafen in einem Hotel. Aussicht aus dem 10. Stock war schon spitze (Außenalster, Elbphilharmonie). Vorhang war sehr dicht, fast wie der Rollladen zu hause. Die Fenster waren auch gut gegen Lärm isoliert, vom Bahnhof und der Hauptstraße war praktisch nichts zu hören.
Bad eher klein, dafür hatte unseres eine Glasscheibe zum Zimmer - und damit beim Duschen Blick durchs Außenfenster in den Sonnenaufgang.

Frühstück: normales Büffet, immer gut bestückt. Der Service war nicht immer auf Zack (Teller abräumen, Kaffeekanne hinstellen), aber freundlich.

Rezeption: freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: Wenn man schwindelfrei ist, sollte man schauen, möglichst weit nach oben zu kommen. Wir waren im 10 ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten_Raab!

Lieber Gast,

Wie schön! Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Mühe! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen,

Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war gerade erst saniert und sehr stylisch eingerichtet. Besonders der Ausblick vom 24. Stock war grandios. Auch die sehr zentrale Lage mit wenigen Minuten Fußweg zur Innenalster und trotzdem mitten im Park Planten&Bloomen fanden wir sehr gut. Lediglich das Frühstück mit 26€ p.P. fanden wir überteuert. Aber auch dafür gibt es im Bahnhof Dammtor um die Ecke zahlreiche Alternativen...

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, JoergSt!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist toll zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie die Vorteile unserer Lage genießen konnten.

Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

Le Méridien Hamburg
Nr. 31 von 321 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 107€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Expedia, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg