Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top-Hotel zu Top Preis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 30 von 319 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top-Hotel zu Top Preis”
Bewertet am 8. September 2013

Hier kann ich eigentlich nur positives schreiben. Die Lage ist hervorragend, Zimmer und Ausstattung sauber und top, sowie der Service und die Leistungen entsprechend. Und dies zu dem Preis.
Einziger negativer Punkt, das Frühstück ist mit 26Euro doch etwas zu teuer.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, groovegraf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Gast,

wir sagen DANKE! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.992 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    901
    835
    194
    40
    22
Bewertungen für
162
670
115
783
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (139)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
50 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. September 2013

Vom Airport ins Hotel kommt man echt einfach mit der S-Bahn. S-Bahn Haltestelle ist direkt gegenüber. Bin freundlich, schnell und dennoch informativ eingecheckt worden!
Habe ein Zimmer weiter oben bekommen - toller Ausblick über Hamburg, Zimmer SEHR sauber und ganz toll ist, dass in diesem Zimmer Laminat oder vielleicht auch Parkett verlegt ist und KEIN Teppich - SEHR hygienisch. Für die, die es mögen gibt es auf dem Zimmer so einen Duft mit Stäbchen, war zwar toll - aber ist bei mir im Bad gelandet.
Personal im Restaurant war aufmerksam, in angenehmer Plauderlaune ohne aufdringlich zu sein (Danke nochmals für den Tip mit dem Sauvignon an den Herren). Essen (Bruschetta und Nudeln) war lecker und genau so wie ich mir vorgestellt habe.
Dame am ersten Abend in der Bar war flink, freundlich und natürlich.
Frühstücksbuffet hat alles geboten was man erwarten kann und war SEHR ordentlich und endlich mal logisch angeordnet, so das man nicht lange suchen muss. Service auch dort sehr natürlich und aufmerksam. Kaffee war toll!
Abreise war auch total umkompliziert - hatte total verschlafen und die Dame hat sich Mühe gegeben mich schnell abreisen zu lassen.
Zsammenfassend: SEHR zu empfehlen. Top Hotel - aufmerksamer und natürlicher, sauberes Hotel - ein toller Anlaufpunkt, wenn man unterwegs ist.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Markus T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Gast,

Wow! Wir freuen uns sehr. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Service, sei dies an der Rezeption, im Restaurant, oder sonst wo im Haus, so zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße,

Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. September 2013

für useren Wochenend Trip war das Hotel genau das richtige. angenehm überrachst hut uns der Rundum Service und das Restaurant. das Frühstück war reichhaltig und ausgezeichnet. Nich wie in manchen anderen 4* Hotels mit Gummi Bacon und harten Rührei. WLAN war incl. und das Zimmer groß mit guten Matrazen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg!
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bassum, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren von vorne bis hinten rundum zufrieden! Die Lage ist mehr als super, das Zimmer war schön und sauber (super Ausblick!!), beim Frühstück fehlte es einem an nix, die Lobby ist total schön und die Bar sehr einladent. Was vorallem erwähnenswert ist, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter! Es gibt an diesem Hotel von unserer Seite absolut nix auszusetzen! Das Radisson hat das Wochenende in Hamburg für uns zum perfektem Wochenende gemacht. Danke dafür!

Zimmertipp: Ein Zimmer in höchst möglicher Lage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Cristin L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Gast,

wow! Wir sagen Danke für Ihre tolle Rückmeldung und Mühe! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen,

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hofheim am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
124 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. September 2013

Lage: Direkt neben dem Bahnhof Dammtor und dem Park "Planten und Bloomen". Bis zum Jungfernstieg 10 Minuten zu Fuß. U- und S-Bahn in maximal fünf Minuten zu erreichen.

Parken im Hotel: ist möglich, bisschen eng für dicke Autos. 14 Euro am Tag für die Tiefgarage.

Zimmer: relativ neu renoviert, die Betten waren hervorragend. Selten so gut geschlafen in einem Hotel. Aussicht aus dem 10. Stock war schon spitze (Außenalster, Elbphilharmonie). Vorhang war sehr dicht, fast wie der Rollladen zu hause. Die Fenster waren auch gut gegen Lärm isoliert, vom Bahnhof und der Hauptstraße war praktisch nichts zu hören.
Bad eher klein, dafür hatte unseres eine Glasscheibe zum Zimmer - und damit beim Duschen Blick durchs Außenfenster in den Sonnenaufgang.

Frühstück: normales Büffet, immer gut bestückt. Der Service war nicht immer auf Zack (Teller abräumen, Kaffeekanne hinstellen), aber freundlich.

Rezeption: freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: Wenn man schwindelfrei ist, sollte man schauen, möglichst weit nach oben zu kommen. Wir waren im 10 ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Torsten_Raab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Gast,

Wie schön! Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Mühe! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen,

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 5
50 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war gerade erst saniert und sehr stylisch eingerichtet. Besonders der Ausblick vom 24. Stock war grandios. Auch die sehr zentrale Lage mit wenigen Minuten Fußweg zur Innenalster und trotzdem mitten im Park Planten&Bloomen fanden wir sehr gut. Lediglich das Frühstück mit 26€ p.P. fanden wir überteuert. Aber auch dafür gibt es im Bahnhof Dammtor um die Ecke zahlreiche Alternativen...

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, JoergSt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist toll zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie die Vorteile unserer Lage genießen konnten.

Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. August 2013

Wir waren rundum sehr zufrieden in dem modern und elegant eingerichteten Hotel. Als einziges Minus ist fest zu stellen, dass es so gut wie gar keine Ablageflächen im Bad gibt. Der Fön liegt im Kleiderschrank !

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 319 in Hamburg
2.057 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 319 in Hamburg
1.407 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg
1.489 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 in Hamburg
2.343 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 319 in Hamburg
1.439 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg
1.013 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 234€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Rezidor, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen