“Sehr modern und Zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 26 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr modern und Zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war gerade erst saniert und sehr stylisch eingerichtet. Besonders der Ausblick vom 24. Stock war grandios. Auch die sehr zentrale Lage mit wenigen Minuten Fußweg zur Innenalster und trotzdem mitten im Park Planten&Bloomen fanden wir sehr gut. Lediglich das Frühstück mit 26€ p.P. fanden wir überteuert. Aber auch dafür gibt es im Bahnhof Dammtor um die Ecke zahlreiche Alternativen...

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, JoergSt!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist toll zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie die Vorteile unserer Lage genießen konnten.

Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
  • Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren rundum sehr zufrieden in dem modern und elegant eingerichteten Hotel. Als einziges Minus ist fest zu stellen, dass es so gut wie gar keine Ablageflächen im Bad gibt. Der Fön liegt im Kleiderschrank !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war mit einem Kollegen auf einem eintägigen Kongress im Tagungszentrum des Hotels, daher war es naheliegend, dass wir uns dort auch gleich ein Zimmer genommen haben. Kongress Betreuung und Essen war okay, nur es gab viel zu wenige Stehtische für das Mittagsmenü, dieser Fehler liegt jedoch eher bei Kongressveranstalter. Hotel Check-In/Out funktionierte einwandfrei und schnell. Die Zimmer waren absolut okay und typische Businesshotelzimmer. Das Frühstück war umfangreich und gut!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, lumen999!
Lieber Gast,

Danke für Ihre Bewertung und Mühe. Schön, dass wir Ihr Gastgeber in Hamburg sein dürfen.

Liebe Grüße und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ideal ist die Verkehrsanbindung. Bahnhof Dammtor (ICE-Ankunft) knapp 100 m, U-Bahnhof Stephanplatz knapp 300 Meter entfernt.
Das Frühstück war zwar reichhaltig, es wurde auch immer rechtzeitig nachgelegt, aber bei 3 Übernachtungen gab es immer das gleiche Angebot. Da wünschte ich mir etwas mehr Abwechslung.
Da wir ein Angebot (3 Nächte übernachten, 2 bezahlen - Ameropa) gebucht hatten, ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Personal war sehr freundlich und beim Check-In sehr hilfsbereit. Gleiches gilt für das Personal, das uns beim Frühstück betreute.
Das Zimmer im 7. Stockwerk war ausreichend groß für eine Städtereise, sehr sauber und ausreichend groß.
Ich würde, bei entsprechenden Angeboten, für eine Hamburg-Reise wieder dieses Hotel wählen. ABER: Ein Hinweis zu Ameropa: Die Pauschal-Buchung Hotel und Bahn wäre deutlich teurer geworden als das separate Buchen von Hotel über Ameropa und die Bahnreise bei der DB!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße
Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Lage ist für Messegäste sicher ideal, auch der Bahnhof Dammtor, ca 3 min Fahrt, auch mit S-Bahn vom HBF liegt direkt nebenan.
Zur direkten City Fussgängerzone sind es ca 5 bis 10 Minunten zu fuss, oder mit Bus.

Die Aussicht aus den 26 Stockwerken ist immer weit in das Hamburger Land, wüsste nicht welche Seite schöne wäre. Die Zimmer sind alle gleich gross und doch relativ klein. Die Ausstattung ist üblich, die Businesszimmer sind etwas besser ausgestattet - etwas mehr Deko, feinere Materialien, Kaffeemaschine - die nächst folgende Zimmer kategorie Junior Suite ist schon sehr extrem teuer.
Es ist relativ viel Verkehr, viele Menschen reisen an und ab, andere haben Tagungen etc. Der Anteil der beschäftigten Gäste ist relativ gross. Trotz dieser relativ anonymen Atmosphäre bemühen sich die Damen und Herren der Rezeption sehr um eine persönliche Note, mit Namensnennung und persönlicher Begrüssung schon nach wenigen Aufenthalten. ( Ich konnte mich mehrmals nicht erinnern die Dame oder den Herrn jemals gesehen zu haben, die mich freundlich und persönlich mit Bezug auf vorherige Aufenthalte begrüssten.)

Gute Frühstücksauswahl, und sehr gutes Mittags- und Abendrestaurantangebot.
Man sollte auf jeden Fall Mitglied in dem Kundenbindungsprogramm "ClubCarlson" werden, wo man schon sehr schnell Freinächte erreichen kann.

Zimmertipp: Je höher, deste weiter ist die Aussicht, die Fahrstühle erreichen sehr schnell alle Stockwerke. Aus ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, AlexanderDE!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl unsere ideale Lage als auch die Zimmeraussicht, unser freundliches Personal sowie das Frühstücksbüffet so sehr begeistern konnten. Wir freuen uns, dass wir Sie regelmäßig bei uns als Gast begrüßen dürfen und hoffen, Sie auch in Zukunft willkommen zu heissen.

Moin moin aus Hamburg und bis bald
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg
Sylt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Erst mal das Positive! Wir sind erst sehr spät am Abend angereist und somit war es angenehm leer zum einchecken! Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend! Das erste was wir dann machen wollten war duschen - Problem war nur das nachdem mein Mann ca. 3-4 min geduscht hatte, das Bad unter Wasser stand da es nicht abgelaufen ist! Wir riefen dann wieder an der Rezeption an und bekamen auch sofort Hilfe von einem Pagen! Da das Haus in dieser Nacht ausgebucht war konnten wir leider erst am nächsten morgen umziehen (vom der 3 Etage in die 10 ! + Frühstück für uns beide als kleine Entschuldigung). Das fand ich sehr nett und angemessen! Das Zimmer an sich war sehr schön geräumig, die Aussicht spitze und das Bad mit Badewanne war auch okay! Etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären super! Ansonsten hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Natürlich - umso höher umso besser :)
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, MKonTour!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass bei Ihrer Ankunft alles in Ordnung war und Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter in Erinnerung geblieben sind. Wir entschuldigen uns nochmals von Herzen, dass es in Ihrem ersten Zimmer Herausforderungen mit der Dusche gab. Schön, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben und Sie den Rest Ihres Aufenthaltes genießen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg.
Waghäusel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Erst mal zum Positiven: Der vom sehr freundlichen Personal gebotene Service ist spitze, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Der Empfangsbereich ist sehr einladend. Aber: Die "Nasszelle", die von der Größe her eher in ein "IBIS" oder "Formule 1" passen würde, ist nicht akzeptabel. Will man die Duschtür öffnen, muss man die Badezimmertür schließen. Auch darf dann keiner vor dem Waschbecken stehen. Ablagemöglichkeiten gibt es überhaupt nicht. Bezeichnend: Der Fön wird im Kleiderschrank aufbewahrt, weil im "Bad" kein Platz dafür ist!! Apropos "Kleiderschrank": Auch da keinerlei Ablagegemöglichkeit, nur eine Kleiderstange. Wir haben also 4 Tage "aus dem Koffer" gelebt.

Zimmertipp: Vielleicht gibt es auch Standardzimmer mit einem "richtigen" Bad? Da würde ich mal nachfra ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Georg D!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Das schätzen wir sehr. Das tolle Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Frühstücksbüffet geben wir gerne weiter. Wir bedauern es sehr, dass das Badezimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach und entschuldigen uns für die Umstände. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne den Wunsch an, eine Badewanne zu bekommen. Wir tun unser Bestes, Ihre Wünsche umzusetzen und Ihren Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal
Barceló Hamburg
Nr. 29 von 320 in Hamburg
Lindner Hotel Am Michel
Nr. 25 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Ebookers, HRS, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg