“OK.” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Friedrichsdorf, Deutschland
“OK.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Die Reise begann mit Schwierigkeiten. Aufgrund einer geschäftlichen Änderung wurden aus einer Nacht 2. Meine PA hatte aber versehentlich die zweite Nacht mit gleichem Datum in den Mai gelegt. Durch Zufall kam heraus, dass im Feb. für mich kein Zimmer gebucht war. Darüber hinaus war zu dem Zeitpunkt eine Messe und das Hotel war gut besucht.

Die Reservierung war sehr bemüht, dass ich trotzdem noch ein Zimmer für 2 Tage bekam und dies zu meiner Corp-Rate. Bei Messe nicht selbstverständlich. Hier noch einmal meinen herzlichen Dank.

Ich gab wie immer an, nicht am Fahrstuhl und nicht Richtung Dammtor. Beide Zimmer sind sehr laut.

Ich checkte den nächsten Tag ein und bekam ein Zimmer in der 23. Etage. Wow sagte ich mir, wird ein toller Blick.

Ich fuhr hoch und es war ein Zimmer direkt am Fahrstuhl und mit Blick zum Dammtor. Dieses Zimmer zeichnete sich sogar noch dadurch aus, dass es mit Teppichboden ausgelegt war und der machte überhaupt keinen guten Eindruck mehr.

Im ersten Moment fragte ich mich, ist das Zufall, macht das jdm extra etc. Es bleibt immer ein ungutes Gefühl zurück. Wie Ernst wird der Kunde genommen. Man liegt mit dem Kopf direkt am Fahrstuhlschaft und im Zimmer ist ein permantes, lautes, sehr unangenehmes Geräusch. Und das 24 Std!!!! Ich bin mehrmals im Jahr in diesem Haus, wie werden Stammkunden behandelt.

Ich fragte natürlich nach einem anderem Zimmer und es klappte.

Das Zimmer für eine Person war wie immer ok, kein Teppichboden etc.

Somit war der Aufenthalt für mich ok.

Auch Hamburg hat nun die Bettensteuer erreicht. Für Geschäftsleute fällt diese nicht an, sofern es die Firma besätigt. Wenn man die Hinweisschilder sieht, ist es meistens zu spät. Man benötigt eine Bestätigung mit Stempel!!!!!! Hier wäre es schön, wenn man den Nachweis mit der Reservierungsbestätigung bekommt und diese bei Einschecken bereits vorlegen kann, wenn gewünscht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, AST191!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (120)
  • Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Wer für einen Kurztrip nach Hamburg kommt, ist hier bestens aufgehoben. Lage direkt am Bahnhof Hamburg-Dammtor (ICE-, IC-Anschluss, Regionalzüge und S-Bahn) und fußläufig zur Innenstadt.
Modern eingerichtete Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet.
Der Service (Zimmer und Gastronomie) ist gut, wenngleich nicht überragend.
Deshalb insgesamt 4 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_HH, Manager of Marketing & PR von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre schöne Bewertung. Wir schätzen diese sehr und freuen uns, dass wir Sie begrüssen durften. Für weitere Inputs und Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Lassen Sie uns Ihre Wünsche gerne wissen. Was fehlt noch bis zum überragenden Service? Wir freuen uns auf jegliche Anmerkungen.
Herzliche Grüsse aus Hamburg Ihr Radisson Blu Hotel Team
Tamara Bürgisser
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Schönes, angenehm eigerichtetes Hotel, nettes Personal.
Mitte in der Stadt, kann man zu Fuss viele Ziele erreichen und mit der S-Bahn am Dammtor sogar die weiter entfernten.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, es ist alles geboten was man sich nur vorstellen kann.
Zimmer sehr sauber und Betten hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Rossella M!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Sehr gutes Business-Hotel
Tolle Lage nahe Bahnhof Dammtor und nur 10 min. zu Fuss bis zur Reeperbahn. Direkt am Park "Planten und Bloomen" gelegen, 10 Min von der Messe entfernt. 2 gute Restaurants (Italienisch und Neu-Asiatisch). Stylisches Interieur, phantastisches Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, ulliunddrea!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal in einem Radisson Hotel und sind total begeistert. Hotel hat uns super gefallen, Zimmer im 27. Stock mit einer traumhaften Aussicht. Zimmer sehr sauber und angenehm. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Betten in vielen Hotels der Horror - hier haben wir geschlafen wie auf Wolke 7, ich hätt das Bett am Liebsten mitgenommen :-) Am Abend dann völlig durchgefroren noch schnell in die Sauna oder das Dampfbad - was will man mehr.
Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt, um Hamburg zu erkunden. Bahnhof Hamburg Dammtor direkt am Hotel, Entfernung zum Jungfernstieg zu Fuß nur ca. 850m. Bus, Tram etc. alles ganz nah.

Für uns waren diese 4 Tage ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir haben das Hotel unseren Freunden bereits weiterempfohlen und kommen bestimmt auch selbst bald wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Stier67!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Liebe Gäste,
es gibt kein schöneres Kompliment als glückliche Gäste. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für die lieben Worte und Weiterempfehlung.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Hamburg
Ihr Radisson Blu Hotel Team
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Radisson Standart ist voll erfüllt. Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Unmittelbare Lage zum Bahnhof Hamburg Dammtor, Gänsemarkt und zur Alster.
Ich habe noch einem Zimmer mit Aussicht gefragt und eines im 24. Stockwerk erhalten. Traumhafte Aussicht. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Ein echter Tipp für Privat- oder Geschäftsreise in Hamburg.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Entrophie!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie als Tipp weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Hückelhoven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Das Radisson Blu Hamburg entspricht dem, was man von einem Radisson Hotel erwartet. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Nach der Renovierung der Zimmer sollte aber die Renovierung der Flurbereiche angegangen werden. Die bewegungsabhängige Beleuchtung der Flurebereiche sorgt zwar für eine sehr gute Ökobilanz, jedoch erscheinen sie dem Gast sehr dunkel (11. Etage).
Das Frühstück konnte mit Auswahl und Vielfalt überzeugen. Das Preis-Leistungsverhältnis kann man hier gerade noch durchgehen lassen.
Die Abendkarte der Bar reicht aus, um nicht nur den kleinen Hunger zu stillen. Hier sind die Preise für Hamburger Verhältnisse moderat.
Der Spa-Bereich ist uneingeschränkt zu empfehlen und sollte bei einem Besuch mindestens einmal besucht werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Apoc70!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen gelungenen Hamburg-Aufenthalt bei uns im Hotel genießen konnten. Vielen Dank auch für den wertvollen Hinweis betreffend Beleuchtung auf der 11. Etage. Gerne haben wir unsere Technik informiert. Unsere Techniker können die Einstellungen der Bewegungsmelder regulieren und anpassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüsse aus Hamburg, Ihr Radisson Blu Hotel
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Hotels.com, Priceline, TUI DE, HRS, Booking.com, Ebookers, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg