Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in Top Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 30 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
119 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel in Top Lage”
Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Radisson Standart ist voll erfüllt. Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Unmittelbare Lage zum Bahnhof Hamburg Dammtor, Gänsemarkt und zur Alster.
Ich habe noch einem Zimmer mit Aussicht gefragt und eines im 24. Stockwerk erhalten. Traumhafte Aussicht. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Ein echter Tipp für Privat- oder Geschäftsreise in Hamburg.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Entrophie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie als Tipp weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.982 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    895
    832
    193
    40
    22
Bewertungen für
159
668
115
779
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (138)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hückelhoven, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
90 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Januar 2013

Das Radisson Blu Hamburg entspricht dem, was man von einem Radisson Hotel erwartet. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Nach der Renovierung der Zimmer sollte aber die Renovierung der Flurbereiche angegangen werden. Die bewegungsabhängige Beleuchtung der Flurebereiche sorgt zwar für eine sehr gute Ökobilanz, jedoch erscheinen sie dem Gast sehr dunkel (11. Etage).
Das Frühstück konnte mit Auswahl und Vielfalt überzeugen. Das Preis-Leistungsverhältnis kann man hier gerade noch durchgehen lassen.
Die Abendkarte der Bar reicht aus, um nicht nur den kleinen Hunger zu stillen. Hier sind die Preise für Hamburger Verhältnisse moderat.
Der Spa-Bereich ist uneingeschränkt zu empfehlen und sollte bei einem Besuch mindestens einmal besucht werden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Apoc70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen gelungenen Hamburg-Aufenthalt bei uns im Hotel genießen konnten. Vielen Dank auch für den wertvollen Hinweis betreffend Beleuchtung auf der 11. Etage. Gerne haben wir unsere Technik informiert. Unsere Techniker können die Einstellungen der Bewegungsmelder regulieren und anpassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüsse aus Hamburg, Ihr Radisson Blu Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Januar 2013

Als Ausgangspunkt für unseren Besuch von "Tarzan" in der Neuen Flora hervorragend geeignet, der ICE hält vor der Tür und zum Musical sind es nur zwei Stationen mit der Hochbahn.
Dazu noch ein toller Blick über die Stadt von der 20. Etage und ein hervorragendes Frühstück am nächsten Morgen, was will man mehr?

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Gast,
das klingt nach einem rundum sorglos Aufenthalt :-) Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie einen hervorragenden Besuch bei uns und in Hamburg genießen konnten. Auf bald und liebe Grüsse, Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bad homburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Januar 2013

ich war Sylvester 2012 Gast in dem Hotel, Blick war atemberaubend. Was mir leider gar nicht
gefallen hat, und jetzt noch die Sprache verschlägt, war wie mit meiner Reklamation umgegangen wurde. Es wurden fälschlicherweise 100,- Euro zu viel über die Mastercard
abgerechnet, ich reklamierte per mail, es wurde auch korrigiert, ich bekam aber keinerlei
Rückantwort. Fehlbuchungen passieren, kein Thema, aber ohne eine auch nur "kleine"
Entschuldigung ???

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hilfreich?
3 Danke, cornelia a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen der Blick so gut gefallen hat.
Wir bedauern den erwähnten Vorfall ausserordentlich und würden Ihnen gerne persönlich die Abläufe der Kreditkartenzahlung erläutern. Herr Sven Winter freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 040 3502 3540. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
168 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich war für knapp 4 Wochen im Radisson Blu Hamburg zu Gast.

Das Hotel liegt zwar nicht ganz so zentral - ist aber fußläufig nur ca. 10 Minuten vom Jungfernstieg entfernt. Gleich gegenüber befindet sich ein Cinemax Kino.

Mein Zimmer befand sich im 22. Stock und ich hatte den Hafen in (allerdings einiger Entfernung) vor mir. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Bett und die Kopfkissen waren einwandfrei!

Das Fitness-Center des Hotels hat neue Geräte und ist mit vielen großen Fenstern bedacht, so daß ein Training hier recht angenehm ist.

Frühstück ist sehr gut - sowohl was die Auswahl betrifft als auch die Qualität der Speisen. Lediglich am Service könnte man noch einiges verbessern. Zumindest als Langzeit-Gast würde ich mir wünschen, dass meine Vorlieben zumindest ein ganz klein wenig in Erinnerung behalten würden - auch nach 4 Wochen immer wieder derselben Dame am Empfang die Zimmernummer mitteilen zu müssen fand ich unprofessionell. Am Wochenende schieben Angestellte Dienst, die man unter der Woche nicht sieht (Aushilfen?) und diese wirken geradezu lustlos, einem auch nur irgendwas an den Tisch zu bringen. Aber naja... trotzdem war ich mit dem Frühstücksangebot alles in allem zufrieden!

Die Rezeptionsmitarbeiter waren allesamt sehr freundliche und aufmerksam!

Ich komme gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Spreegurke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen
Ihr Radisson Blu Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Beitragender der Stufe 5
42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Dezember 2012

Nach später Ankunft mit der Bahn fiel die Wahl für zwei Übernachtungen auf das Radisson vor allem aufgrund der Lage und weil zufällig eine günstige Rate verfügbar war.

Positiv: Der Empfang war freundlich und schnell, auf Nachfrage erhielt ich ein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit schönem Blick auf die Stadt. Seit die Aussichtsplattfom im Fernsehturm geschlossen ist, dürfte man kaum einen besseren Blick über die Stadt bekommen als in diesem Hotel! Ein großer Pluspunkt, neben der einfachen Erreichbarkeit (Bahnhof Hamburg Dammtor und CCH-Parkhaus). Dank der hervorragend arbeitenden Fahrstuhlanlage ist man schnell und ohne lange Wartezeiten in seinem Zimmer, auch wenn es im 14. Stock liegt. Schnell ist man auch zu Fuß oder mit der U-Bahn in Hamburgs Zentrum.

Die Zimmer sind ansprechend und ausreichend groß, haben sehr komfortable Betten und eine gute Klimaanlage. Die Fenster lassen sich öffnen.

Von den angeschlossenen Restaurants konnte ich lediglich jenes mit italienischer Küche testen, das etwas kühle Ambiente passte zwar nicht so gut zu den angebotenen Speisen, doch Essen und Service waren ausgezeichnet.

Negativ: Wie bereits in anderen Kommentaren zu lesen ist, lässt die Sauberkeit im Bad (v. a. Kalkflecken) etwas zu wünschen übrig. Das sollte in einem Haus dieser Preisklasse nicht sein.

Fazit: Eine gute Wahl für ein besonderes Hamburg-Erlebnis, über hundert Euro für ein Einzelzimmer/Nacht würde ich hier allerdings nicht ausgeben.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Alpenpanorama!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen sowohl die Aussicht aus Ihrem Zimmer als auch unsere Lage so gut gefallen haben. Unsere Fahrstühle sind tatsächlich sehr zügig :-). Ihr Kompliment für das Essen und den Service im Restaurant Filini geben wir gerne weiter. Des Weiteren haben wir unsere Hausdame betreffend des Badezimmers informiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen festliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Dezember 2012

"Die Lage dieses 4 Sterne Superior Hotel[s] in Hamburg ist perfekt". Dieser eigenen Aussage des Hotels auf seiner Homepage kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Das Hotelgebäude, in fußläufiger Nähe zur Innenstadt, ist eingebunden in das Congress Center Hamburg, in dem ganz unprätentiös der Charme der 1970er Jahre weht. Angenehm ist die Nähe zu einem großen Kino-Komplex. Dort habe ich mir spontan den neuen 007 angesehen. Die Zimmer sind recht klein, aber eben frisch renoviert und aufgemöbelt. Schlafen kann man in den komfortablen Betten und bei der sehr leisen Klimaanlage perfekt. Die Minibarpreise sind akzeptabel und die Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer eine positive Überraschung.
So weit so positiv. Leider hat das Radisson Blu keine Lobby, in der man sich gemütlich niederlassen kann. Als Alternative hierzu hätte ich mir einen Executivebereich gewünscht, wie ihn viele Hotelketten anbieten. So ist das Hotel eben doch nur eine Schlaf- und Tagungsburg. Leider hat man meinen Wunsch nach einem Late-Checkout mit einer als fadenscheinig empfundenen Begründung abgelehnt. Die versprochene Morgenzeitung kam bedauerlicherweise auch erst nach einem Anruf. Was schlussendlich folgt, sind die Dinge, die in einem "4 Sterne Superior Hotel" (und auch sonstwo) überhaupt nicht gehen: Mein Wunsch, den Aufdeckservice nicht in Anspruch nehmen zu wollen, wurde nicht zur Kenntnis genommen, der "Service" kam trotzdem. Die Dame vom Housekeeping kam am späten Nachmittag unangemeldet und sofort nach dem Anklopfen ins Zimmer, und sie empfand das offenbar nicht so unangenehm wie ich. Der Badbereich war nicht perfekt sauber; Wasserflecken allenthalben, "Fettfinger" am Spiegel.
Mein Fazit: Es reicht eben nicht, allein in einem frischen Gewand herzukommen. Sorry liebe Radisson-Leute, nach zwei Aufenthalten im Radisson Blu werde ich mir bei meinem nächsten Besuch in Hamburg ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Paul140516!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Lieber Gast,
wir schätzen Ihre ausführliche Bewertung sehr und danken Ihnen für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie unsere Lage mit einem Besuch im Kino optimal nutzen konnten. Wir freuen uns auch, dass Sie in unseren Betten gut schlafen konnten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen auf Grund unserer Belegung kein Late-Checkout anbieten konnten. Dies ist ärgerlich und wir hoffen, dass wir Ihnen diesen Wunsch bei einem eventuell zukünftigen Aufenthalt erfüllen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass sowohl der Zeitungs- als auch allgemeine Zimmerservice nicht zufriedenstellend war. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Informationen an die zuständigen Abteilungsleiter sowie unsere Direktion weitergeleitet wurde und wir unser Bestes tun, einen perfekten Service bieten zu können. Bei Fragen oder weiteren Anmerkungen zögern Sie bitte nicht, uns gerne zu kontaktieren. Herzliche Grüsse
Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 14 von 318 in Hamburg
2.050 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 318 in Hamburg
1.400 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 318 in Hamburg
1.479 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 318 in Hamburg
2.333 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg
1.439 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
1.008 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 238€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen