Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top Lage, super Frühstück, schöner Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 25 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage, super Frühstück, schöner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Dammtor und ist somit mit dem dort haltenden ICE sehr gut zu erreichen. Abends kann man aber auch aus der Stadt zurück laufen, wenn man gut zu Fuß ist (ca. 25 Minuten). Wir hatten leider ein Zimmer ohne dieses tolle Durchguckbad und mit Blick auf die Außenalster. Natürlich hätte man es schlimmer treffen können, aber für den Preis war ich schon etwas enttäuscht. Die Putzfrau hat leider nach einmaligem Auffüllen der Pflegeprodukte keine neue mehr nachgelegt (Aufenthalt 4 Nächte). Ansonsten war das Zimmer sehr schön mit sehr gemütlichen Betten und sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls klasse mit allem, was das Herz begehrt. Alles, in Allem ein tolles Hotel in guter Lage, jedoch hätte ich mir für den Preis ein schöneres Zimmer gewünscht.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martha_Daniel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und haben diese auch an die zuständigen Abteilungsleiter vom Housekeeping und der Reservierung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Hamburg hatten. Bitte teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne Ihre Zimmerwünsche mit. Wir tun selbstverständlich unser Bestes, diese zu berücksichtigen. Herzliche Grüsse aus Hamburg und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.662 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    756
    697
    161
    30
    18
Bewertungen für
134
563
95
659
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

nach dem umbau vor wenigen jahren macht dieses hotel jetzt echt etwas her.
ich bin sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden und das zimmer im 19.stockwerk erlaubte mir einen tollen blick.
nah am bahnhof ist sowohl gut, als auch eben nicht.....
das bad ist allerdings ein bißchen lütt

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, heinrich1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Lieber Gast,
schön, dass Ihnen unser neues Erscheinungsbild positiv aufgefallen ist. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliche Service und der tolle Blick aus dem Zimmer gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne dürfen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Wünsche betreffend Zimmerlage mitteilen. Wir tun unser Bestes, diese zu berücksichtigen. Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Mitten in der artenreichen Pflanzen- und Blumenwelt einer der schönsten Stadtparkanlagen Europas liegt diese moderne Hotel der Spitzenklasse. Gut erreichbar mit allen Fortbewegungsmitteln, direkt beim Kongresszentrum bietet diese Haus auch indoor jede Menge Vorzüge, die den Gast verwöhnen. Beginnt mit Nespressomaschine am Zimmer zum Erleichtern des Weges zum Frühstück, sehr vielfältig gestaltet, tolle Aussicht aus dem 26. Stock, sehr saubere Zimmer in Topruhelage, freundliches Personal und sehr gutes asiatisches Restaurant mit sehr langen Betriebszeiten.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DundS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Lieber Gast,
wir schätzen Ihre Worte sehr und danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und jede Menge Vorzüge unseres Hauses geniessen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 244 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Hatte ein Zimmer in der 25. Etage, mit Blick auf die Alster. Leider hatte das Zimmer, wie schon bei meinem Besuch im Nov. 2012, einige Mängel, Riss im Spiegel, Riss im Schrankspiegel. Soetwas darf in einem 4 Sterne S Hotel nicht und dann auch nicht zweimal in unterschiedlichen Zimmern, passieren. Zumal, wenn man an das extrem hohe Preisniveau denkt.
Das Personal ist freundlich, tut sich aber mit Beschwerden sehr schwer.
Das Frühstück ist reichlich, hat aber keine Besonderheiten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, Anonymer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen und bedanken uns für Ihre Bemühungen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Ihr Zimmer diverse Mängel aufwies und nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dies ist selbstverständlich in keinster Weise unser Standard. Wir versichern Ihnen, dass wir regelmässige Zimmerchecks in allen 556 Zimmern durchführen und bei Mängeln diese umgehend unserer Technikabteilung melden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Servicleistung zu überzeugen. Herzliche Grüsse
Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir buchten dieses Hotel im Juni 2012 für ein Wochenende in Hamburg. Zu diesem Zeitpunkt war es von einer Riesenbautelle umgeben, wenn man in Richtung Innenstadt unterwegs war. Auch die Züge der Haltestelle Dammtor sind in hohen Etagen zu hören. Es handelt sich um ein älteres Hotel, welches sich trotz Renovierung in der Zimmeraufteilung und dem Geruch insgesamt wiederspiegelt. Die Lobby ist toll, die Zimmer sind Durchschnitt. Auch kann ich die teilweise sehr lobenden Kommentare anderer Bewerter zum Frühstück nicht nachvollziehen, auch dieses ist Durchschnitt und der Service war unterdurchschnittlich. Wir hatten gute Erfahrungen mit dem Radisson Blu in Leipzig gemacht, die Hamburger Ausgabe ist aber um einige Klassen schlechter. Für ein erneutes Wochenende in Hamburg würden wir das Radisson Blu nicht wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, KassandraGT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit Bezug auf die Baustelle am Dammtor Bahnhof hoffe auch wir, auf ein baldiges fertigstellen.

Ihr Feedback zum Frühstück haben wir an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet.

" YES I CAN " ist unsere Firmenphilosophie und und wir bedauern es sehr, dass Sie dies beim Service nicht bekommen haben.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen unseren Service zu zeigen.

Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, wenn man ohne Auto verreist. Direkt am S-Bahnhof Dammtor.ICE hält dort auch.
Vom Zimmer aus hatten wir einen Ausblick auf die Innenalster, die Hafen-City und die Elbphilarmonie-sehr schön.
Congress-Center ist direkt neben an.
Frühstück war reichlich.
Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer war sehr sauber, das Bett jedoch für 2 Personen sehr klein und es gab nur eine große Decke.
Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, den wir sehr zu schätzen wissen. Hamburg von weit oben zu sehen, ist immer ein Erlebnis. Schön, dass Sie die tolle Aussicht aus unserem Haus geniessen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stettfurt
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Im Radisson Blue habe ich während einer Städtereise gewohnt. Das Hotel ist sehr modern und optimal, zentral gelegen. Vis à vis befindet sich der Bahnhof Dammtor. Auch die S-Bahn Stadion ist in wenigen Minuten zu erreichen. Empfehlen kann ich eine Tageskarte für Euro 5.60. Mit diesem Ticket kann man alle Züge, U-Bahn und S-Bahn benutzen 1 Tag benutzen.

Im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüsst. Unser Zimmer lag im 24 Stockwerk, was eine herrliche Aussicht über die ganze Stadt versprach. Hinter dem Hotel liegt ein Park in dem man schön spazieren gehen kann.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich. Man konnte zwischen diversen Brötchen, Brotsorten, Aufstrich, Käse- und Marmeladensorten wählen. Besonders genossen habe ich jeden Morgen Rührei mit warmen Champignons. Tee oder Kaffee wird einem serviert, Fruchtsaft kann man sich selber holen.

Am Tag der Abreise waren wir etwas spät dran. Für frühstücken im Frühstücksraum war die Zeit zu knapp. Beim Ausgang bietet das Hotel ein kleines Frühstück für den eiligen Gast an. Man kann sich diverse Kaffeesorten in einer Nespressomaschine in einem for to go Becher selber rauslassen. Zum essen stehen Croissonts und frische Früchte bereit. So konnten wir doch noch etwas essen, bevor wir zum Flughafen gefahren sind.

Am Abend haben wir immer noch einen Schlummertrunk vor dem zu Bett gehen an der Bar im Erdgeschoss genommen. Es werden diverse Cocktails, Wiskys und Weine angeboten. Im Sommer kann man auf einer grosszügigen Terrasse in bequemen Sesseln draussen sitzen.

Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg werde ich auf jeden Fall wieder im Radisson Blue wohnen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, StellaKas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie so viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Herzlichen Dank für Ihre erfrischende Bewertung. Wir freuen uns sehr und leiten diese gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Schön, dass Sie die Aussicht aus Ihrem Zimmer geniessen konnten und den Planten un Blomen Park zum Spazieren genutzt haben. Sollten wir noch etwas für Sie tun dürfen, dann lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.524 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.061 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 29 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 993 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.065 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 400 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 23 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 974 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 295 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen