Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Moderne kleine Zimmer und Lobby, gute Lage”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Moderne kleine Zimmer und Lobby, gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Auf der Reise nach Hamburg haben wir uns entschieden, ein gutes und ideal liegendes Hotel zu buchen. 2 Nächte sollten es sein. Die Lage ist wirklich top, nahe zum Bahnhof Dammtor und auch sehr gut zu Fuss zur Binnenalster. Man braucht kein Auto! Eine tolle Aussicht, allerdings hört man die Eisenbahn bei offenem Fenster rumpeln. Alternativ bläst die Klimaanlage.
Aus Preisgründen haben wir das Standardzimmer genommen, doch das war ein Fehler. Zwei Erwachsene und eine kleine Tochter im Beistellbett ist dramatisch eng. Hier sollte man ein grösseres Zimmer nehmen. Wir haben es nur zum Übernachten genommen. Die Sache mit dem Fenster im Bad zum Schlafraum ist gewöhnungsbedürftig, hat aber Vorteile: es kommt Tageslicht herein. Die Gänge vom Aufzug zu den Zimmern waren düster und sollten dringend heller gestaltet werden.
Die Hotelbar zum abendlichen Drink ist nicht gut gelungen. Stillos wie ein Wartezimmer. Das Frühstück war gut. Die Tiefgarage ist unübersichtlich. Ich hatte Schwierigkeiten herauszufinden, weil das mit Parkticket nicht funktionierte. Zum anderen sind die Fahrspuren durch die Randsteine in den Auf- und abfahrten der Tiefgarage so eng, dass man sich gerne die Felgen zerkratzt. Aufpassen, ist mir und einem Porschefahrer passiert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MarquisdeRenault!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Bewertung. Feedbacks und Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind.
Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Reservation einfach Ihre Wünsche betreffend Zimmergrösse, Lage und Anforderung mit. Wir tun unser Bestes, diese zu realisieren.
Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.897 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    858
    793
    188
    37
    21
Bewertungen für
150
635
113
754
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Über den Dächern von Hamburg

Die Aussicht von einer oberen Etage auf eine Stadt ist stets faszinierend. Das Hotel SAS Radisson Blu in Hamburg am Dammtor ist ein guter Beweis hierfür. Das Hotel ist vorwiegend auf Geschäftskunden eingestellt, was nahe liegt, denn in in demselben Gebäudekomplex ist auch das Hamburger Kongreß Center untergebracht - eine nicht nur praktische, sondern sehr angenehme Symbiose.
Das Hotel stellt sich in der Lobby vornehm zurückhaltend, aber sehr edel mit dunklen Granitfußböden, schwarzen Ledercouches und -sesseln vor. Es herrscht eine angenehme Kühle durch die Naturmaterialien und man wird von der Rezeption professionell empfangen.
Von den oberen Etagen des Hotels hat man einen sehr guten Überblick über die Stadt und das rege Treiben vom Bahnhof und des Verkehrs. Bei geschlossenen Fenstern ist davon auch nichts zu hören. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll, nicht zu gewagt und nicht nur am reinen Nutzen orientiert. Das Bad ist vom Hauptzimmer mit einer Glasscheibe abgetrennt, die man - um die Diskretion zu wahren - mit einer Jalousie verdecken kann. Oder: Ein Zimmer, in dem man sich gerne aufhält. Ein Bett, das bequem ist, eine Dusche, die man gerne benutzt.
Man sollte sich auf jeden Fall den Weg vom Parkhaus, das gemeinsam mit dem Kongreß Centrum genutzt wird, gut einprägen, denn ansonsten dauert es etwas länger, bis man den Wagen wiedergefunden hat.
Das Hotel wird seiner Kategorie sehr gerecht. Durch die Lage und den Komfort des Hotels ist es ohne Einschränkungen sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Atrevete!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre wirklich tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten, und dass sowohl die Zimmerausstattung wie auch das gesamte Hotelambiente Ihrem Geschmack entspricht. Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Teams weitergeleitet. Solch lobende Worte wie der Ihrigen sind immer eine wundervolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Schauen Sie bald wieder bei uns rein :-) Wir freuen uns! Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, oder wenn wir sonst etwas für Sie tun können, dann lassen Sie es uns gerne wissen. Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Das ist doch mal ein wirklich tolles Hotel:
Schönes Ambiente, supersauber, tolle Betten, klasse Lage.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück - der Leckerhammer...
Tipp: Obere Etage buchen (der Ausblick ist genial) und den direkt angrenzenden Park besuchen - Idylle inmitten der Großstadt.
Hier stimmt wirklich alles!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr! Vielen Dank für die wundervollen Worte. Schön, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie die Lage genießen konnten. Sehr gerne haben wir Ihr Kompliment an unsere Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage und direktem Anschluss an die S-Bahn bzw. Bahnlinie am Dammtor oder an die U-Bahnstation Stephansplatz (Oper/Messe).
Es liegt auch direkt am botanischen Garten. Gerade ideal für diejenigen, die gerne mal nach dem ganzen Stadtgetümmel oder nach getaner Arbeit, das Grüne genießen möchten.
Wir hatten ein oberes Hotelzimmer aus dem man einen atemberaubenden Ausblick über die Hansestadt hat.
Wir würden immer wieder gerne hier her zurückkommen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TatuTatuTatu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Sie den Ausblick aus Ihrem Zimmer genießen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germmany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Ein schönes Hotel. Aber wie kann es sein, dass die Lobby mit Hakenkreuzen dekoriert ist? Das gibt es mittlerweile seit 2009 und niemand kümmert sich darum. Eine Schande für Hamburg.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Algemarin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus generell gefallen hat.

Während einer aufwendigen Renovierung im Jahr 2009 wurde das Radisson Blu Hotel Hamburg komplett von einem schwedischen Hotellerie-Designer neu gestaltet und das gesammte Interior-Design aufeinander abgestimmt. Selbstverständlich versichern wir Ihnen, dass bei der künstlerischen Gestaltung Profis am Werk waren und ein zeitgemässer, moderner Gesamteindruck das Ziel war.

Natürlich garantieren wir Ihnen, dass nichts in unserer Gesamtausstattung in irgendeiner Art und Weise absichtlich auf eine Zweideutigkeit hinweist. Wir entschuldigen uns von ganzem Herzen, dass Teile der Kunst in unserem Hotel Sie negativ berührt haben.

Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben das Hotel zum zweiten Male gebucht. Es bleibt kein Wunsch offen. Die Lage ist kaum zu übertreffen, man erreicht die Innenstadt bequem in 10 Minuten zu Fuß (Jungfernstieg). Wer gut zu Fuß ist,kann auch über die Hafen-City zu den Landungsbrücken laufen, ist ein schöner ausgedehnter Spaziergang, lohnt sich.
Die Standard-Zimmer sind für einen 3-Tages-Trip vollkommen ausreichend. Unser Zimmer lag in der 23. Etage und hatte logischerweise eine fantastische Aussicht über Hamburg, insbesondere über die Binnenalster. Da wir mit dem ICE angereist sind, war es natürlich noch einmal optimal, dass der Bahnhof Dammtor sozusagen direkt neben dem Radisson Blu Hamburg liegt. Die Zimmer waren immer sehr sauber, das Frühstücksbuffet klasse, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem werden wir in der nächsten Zeit das Hotel in dieser wunderschönen Stadt ein weiteres Mal über Ameropa buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Schön, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen "wunschlos" glücklichen Aufenthalt bereiten konnten. Am meisten freut uns natürlich zu hören, dass Ihnen unser Service und unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind.

Herzliche Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Alsace
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Ein Familien Zimmer zum Übernachten mit guten S-Bahn Anschluss.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, burgioalsace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.901 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.379 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.279 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 603 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 23 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 277 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen