“Jipiii !!”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Das ist doch mal ein wirklich tolles Hotel:
Schönes Ambiente, supersauber, tolle Betten, klasse Lage.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück - der Leckerhammer...
Tipp: Obere Etage buchen (der Ausblick ist genial) und den direkt angrenzenden Park besuchen - Idylle inmitten der Großstadt.
Hier stimmt wirklich alles!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr! Vielen Dank für die wundervollen Worte. Schön, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie die Lage genießen konnten. Sehr gerne haben wir Ihr Kompliment an unsere Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team

Bewertung schreibenBewertungen (2.095)

Bewertet am 3. August 2012

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage und direktem Anschluss an die S-Bahn bzw. Bahnlinie am Dammtor oder an die U-Bahnstation Stephansplatz (Oper/Messe).
Es liegt auch direkt am botanischen Garten. Gerade ideal für diejenigen, die gerne mal nach dem ganzen Stadtgetümmel oder nach getaner Arbeit, das Grüne genießen möchten.
Wir hatten ein oberes Hotelzimmer aus dem man einen atemberaubenden Ausblick über die Hansestadt hat.
Wir würden immer wieder gerne hier her zurückkommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TatuTatuTatu!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Sie den Ausblick aus Ihrem Zimmer genießen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team

Bewertet am 30. Juli 2012

Ein schönes Hotel. Aber wie kann es sein, dass die Lobby mit Hakenkreuzen dekoriert ist? Das gibt es mittlerweile seit 2009 und niemand kümmert sich darum. Eine Schande für Hamburg.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Algemarin!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2012

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus generell gefallen hat.

Während einer aufwendigen Renovierung im Jahr 2009 wurde das Radisson Blu Hotel Hamburg komplett von einem schwedischen Hotellerie-Designer neu gestaltet und das gesammte Interior-Design aufeinander abgestimmt. Selbstverständlich versichern wir Ihnen, dass bei der künstlerischen Gestaltung Profis am Werk waren und ein zeitgemässer, moderner Gesamteindruck das Ziel war.

Natürlich garantieren wir Ihnen, dass nichts in unserer Gesamtausstattung in irgendeiner Art und Weise absichtlich auf eine Zweideutigkeit hinweist. Wir entschuldigen uns von ganzem Herzen, dass Teile der Kunst in unserem Hotel Sie negativ berührt haben.

Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Niestetal
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben das Hotel zum zweiten Male gebucht. Es bleibt kein Wunsch offen. Die Lage ist kaum zu übertreffen, man erreicht die Innenstadt bequem in 10 Minuten zu Fuß (Jungfernstieg). Wer gut zu Fuß ist,kann auch über die Hafen-City zu den Landungsbrücken laufen, ist ein schöner ausgedehnter Spaziergang, lohnt sich.
Die Standard-Zimmer sind für einen 3-Tages-Trip vollkommen ausreichend. Unser Zimmer lag in der 23. Etage und hatte logischerweise eine fantastische Aussicht über Hamburg, insbesondere über die Binnenalster. Da wir mit dem ICE angereist sind, war es natürlich noch einmal optimal, dass der Bahnhof Dammtor sozusagen direkt neben dem Radisson Blu Hamburg liegt. Die Zimmer waren immer sehr sauber, das Frühstücksbuffet klasse, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem werden wir in der nächsten Zeit das Hotel in dieser wunderschönen Stadt ein weiteres Mal über Ameropa buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2012

Schön, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen "wunschlos" glücklichen Aufenthalt bereiten konnten. Am meisten freut uns natürlich zu hören, dass Ihnen unser Service und unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind.

Herzliche Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team

Bewertet am 10. Juni 2012

Ein Familien Zimmer zum Übernachten mit guten S-Bahn Anschluss.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, burgioalsace!
Bewertet am 5. Juni 2012

Nach einem langen Arbeitstag sind die Abende direkt am Botanischen Garten Planten on Bloomen sehr erholsam. Mein Zimmer im 10. Stock war ausreichend groß und verfügte über alles, was man so braucht. Es war sauber, Tea- & Coffee making facilities, verfügte auch über Badewanne. Frühstück sollte man eher früh morgens hingehen, ansonsten wird es unangenehm laut und voll. Frühstückspreis war im Zimmer inkludiert, bei seperater Zahlung sind um die 23 €uro fällig. Zu Fuß ist man in maximal 10 Minuten an der ALster und Jungfernstieg.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mifuc!
Bewertet am 29. Mai 2012

wir hatten uns das Hotel ganz gezielt für die Silvesterübernachtung ausgesucht, leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten für die Kategorie. Wir parkten unten in der Parkgarage, leider musste eine Stufe überwunden werden ( ungünstig für Rollkoffer )
Der Checkin verlief problemlos, das Zimmer war sauber. Vorteil bei Radisson ist, das der Umsatz im Restaurant, falls auf die Hotelrechnung geschrieben, Punkte ergibt. Das Essen im Polynesischen Restaurant war gut bei angenehmer Bedienung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 67 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 109€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Rezidor, Expedia, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg