“Zentrale Lage, sehr netter Service”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 33 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Radisson Blu Hamburg verbracht. Der Service war von Anfang bis Ende sehr zuvorkommend. Da das erste Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl lag (2206) wechselten wir das Zimmer, welches einen schlechteren Ausblick hatte aber sehr ruhig war. Vom Hotel aus konnte man sehr schnell in die Innenstadt laufen (Außenalster ca. 10 Minuten), um sich die Sehenswürdgkeiten anzuschauen und einen kleinen Shoppingbummel zu machen. Danach entspannten wir bei einem Cocktail und gingen Abends noch auf die Reeperbahn, da der Bahnhof Dammtor direkt neben dem Hotel ist, kommt man überall sehr schnell und günstig hin. Am nächsten Morgen genossen wir das sehr großzügige Frühstück und brachen wieder auf.

Wir werden definitv wieder mal nach Hamburg kommen und wieder im gleichen Hotel absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian091280!
Bewertung schreibenBewertungen (2.100)

Bewertet am 3. Mai 2012

Ich war nach einigen Jahren wieder im Radisson Blu und muss sagen, dass es ducrch die Renovierung dramatisch verbessert wurde. Der Empfangsbereich wie auch die Zimmmer sind tadellos, enbenso wie die Freundlichkeit des Personals. Der Dammtorbahnhof ist direkt nebenan und für Jogger und Spaziergänger beginnt am Hotel der Park Planten und Bloomen. Bei Regenwetter kann man in den Gewächshäusern dort auch trockenen Fußes spazieren gehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gustav111!
Bewertet am 3. Mai 2012

Schönes neu renoviertes Hotel, die Seite zum Bahnhof Dammtor ist allerdings bei geoeffnetem Fenster sehr laut.
Das Frühstück ist reichlich und das Personal sehr aufmerksam.
Die Tiefgarage ist allerdings ein Alptraum, das Treppenhaus riecht und man muss um zur Rezeption zu gelangen mehrere Treppenhäuser benutzen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, robaer!
Bewertet am 22. April 2012

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage direkt am Dammtor Bahnhof ist genial. Der Serive beim check-in und check out gut! Das Zimmer absolut OK. Super Blick auf HAM und die Alster.
Beim Frühstück gab es eine umfangreiceh Auswahl- nur leider keien Sekt. Das gehört u.E. bei so einem Haus dazu. Haben wir auch direkt kommentiert.
Das Hotel liegt auch gut in Lauf-Distanz zur Stadt. Ca. 15-20 Minuten -kommt darauf an wo man hi möchte. Es gibt die Möglichkeit Spa Anwendungen zu buchen, das haben wir nicht getan.

1  Danke, Simbas1958!
Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Hamburg Dammtor und kann daher sehr gut mit dem Zug erreicht werden. Ferner sind alle Sehenswürdigkeit zu Fuß zu erreichen – Innenstadt ca. 10 min – Reeperbahn und Landungsbrücken ca. 20 min.

Wir hatten – auf Anfrage – ein Zimmer in der 21. Etage mit Blick auf den Park und die Stadt. Toller Ausblick!

Zimmer waren top, sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir würden immer wieder im Radisson übernachten!

3  Danke, MichelaufReisen!
Bewertet am 16. April 2012

Unser Aufenthalt startete mit einer positiven Überraschung. Unser Zimmer war bereits um 10 Uhr morgens bezugsbereit, obschon offizielle Check-In Time erst um 15 Uhr ist. Vom Zimmer aus hatten wir eine grandiose Aussicht auf den Planten un blomen Park und die Stadt Hamburg. Radisson Blu standard, zweckmässig aber stylisch eingerichtete sehr saubere Zimmer mit Fön!!! und schönes Badezimmer.
Ausserdem stach bei unserem Besuch die Freundlichkeit des Hotelpersonals hervor. Egal ob an der Reception, Concierge oder Putzpersonal - alle super hilfsbereit und nett.

1  Danke, BernBscyb!
Bewertet am 11. April 2012

Das Radisson Blu (höchstes Hotel in Hamburg) liegt sehr günstig am Planten un Blomen, der U-Bahnstation Stefansplatz und dem S-Bahnhof Dammtor.
Wir wurden freundlich empfangen udn konnten rasch unser Zimmer in der 14 Etage beziehen.
Das Zimmer ist für ein Stadthotel geräumig, eher kühl eingerichtet (das ist aber Geschmacksfrage).
Die Lifts kamen immer schnell, obwohl am Samstag fast 1000 Leute im Hotel waren.
Das bedeutete auch eine straffe Organisation beim Frühstück (reichlich und gut), aber auch hier war sowohl die Küche wie auch das Service stets bemüht und rasch unterwegs.
Ich kann das Radisson Blu für einen Städteaufenthalt absolut empfehlen.

2  Danke, Detritus68!
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 67 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 109€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Expedia, Rezidor, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg