Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Toller Blick auf die Stadt, verkehrsgünstig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Blick auf die Stadt, verkehrsgünstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Das Radisson hat eine außerordentlich verkehrsgünstige Lage, direkt am Dammtorbahnhof gelegen.

Freundlicher Service an der Rezeption.

Die Betten sind gut, wir haben gut geschlafen. Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tees etc.

Bei den Bädern hätte man etwas moderner arbeiten können, hier stört, dass man über den Wannenrand zum Duschen steigen muss. Bedienung der Dusche auch nicht ganz einfach.

Der Blick ist phantastisch!! Unbedingt nach einem der höheren Stockwerke fragen.

Frühstück hatten wir nicht, können daher nichts dazu sagen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, nobedbugforsure!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.873 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    847
    785
    184
    36
    21
Bewertungen für
149
626
111
747
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (127)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Klasse Aussicht hat man on den Zimmern in den hohen Etagen. Ich hatte ein Business Zimmer. Diese sind sehr schick, modern und farbenfroh eingerichtet. Nespresso Maschine und tolle Badezimmer Amenities inklusive. Die Betten sind sehr bequem. Der Flachbild Fernseher ist prakticsch zum Bett ausgerichtet. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und gehen auf spezilelle Gästewünsche gerne ein. Die Lage ist ideal für einen Stadtbesuch, nahe an der Alster und dem Bahnhof Damtor direkt vor der Tür. Dadurch wird es allerdings etwas lauter, auch nachts, wenn man das Fenster offen lässt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Travelgaytip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Das Radisson Blu ist sehr zentral gelegen, Super-Lage um die Stadt zu erkunden. Der Bahnhof ist direkt vor der Tür.

Die Baustil des Hotels ist sehr interessant und schön anzusehen. Die Höhe beeindruckt! (btw: das höchste Hotel Hamburgs;))
Das Foyer ist übersichtlich und man hätte es nicht moderner gestalten können. Es ist in einem dunklen aber sehr eleganten Ton gehalten. Man fühlt sich SOFORT wohl.
reichhaltiges Frühstück, schöne Hotelbar, Platz im Schrank wenig - keine Fächer, im Bad ein Fenster zum Zimmer hin mit Rollo aussen,
der Saunabereich dürftig - 1 Sauna, 1 Dampfbad, Dusche, kein Ruheraum, kein Whirlpool
________________________________________
Zu dem Service im Radisson Blu kann man auch nur sagen: Perfekt!

Unser Zimmer wurde jeden Tag mindestens 2x komplett gereinigt und aufgeräumt.

Auch während des Frühstücks, was sehr reichhaltig ist, wurden unseren leeren Teller und schmutziges Geschirr sofort abgeräumt.
Und am Buffet wurde sofort nachgefüllt, wenn etwas nur ansatzweise leer war.
Wenn wir den Raum verlassen, wurden wir überaus freundlich Verabschiedet. :)
Im ganzen Hotel hat man kostenlosen WLAN-Zugang und kann drucken.
Auch direkt am Hotel liegt ein sehr schön und groß angelegter japanischer Garten mit einem Botanischen Garten zu dem man kostenlosen Zugang hat.

In der Nähe liegt auch die Messe und das Kongresszentrum ist unmittelbar am Hotel.
Kleiner Nachteil der uns aufgefallen ist, wenig Ablage im Bad, keine Haken für Handtücher, im Bad ein Fenster zum Zimmer hin mit Rollo aussen, Fesnter öffnen nicht möglich nur auf Kippe.
Der Saunabereich dürftig - 1 Sauna, 1 Dampfbad, Dusche, kein Ruheraum, kein Whirlpool. Schließt leider bereits um 21Uhr.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lifelikes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 205 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel bietet einen overstylten Lobbybereich. Die Rezeption ist etws versteckt. Es finden sich unzählige Sitzbereiche und das Hotelrestaurant, Frühstück bietet eine super Auswahl. Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Der Ausblick ist traumhaft. Das Hotel ist ziemlich neu renoviert. Zum Jungfernstieg sind es nur 15 Minuten zu Fuss, der Bahnhof Dammtor liegt vor der Haustür. Der Tagungsbereich ist sehr gross.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ReisenderAbuDhabi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRJ
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Mir gefällt, dass das Hotel in der Nähe vom Zentrum liegt. So muss man kein Taxi rufen, sondern kann zu Fuß alles erreichen.
Ich empfehle ein Business Class Zimmer im obersten Stock zu buchen: schön, sauber und ein atemberaubender Blick über die Stadt.
Das beste ist das Frühstücksbuffet. Es gibt quasi alles, auf Wunsch auch frisch gepressten Orangensaft.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, soundium!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr unhoefliches personal. Allein fuer eine selta muss man 2 std warten.Es wird nicht gesaugt noch staub gewischt! Habe nach einen ladekabel gebeten und wurde runter geschickt um es mir selber ab zuholen.....! Auf meiner endrechnung standen sachen die ich nie aus der minibar entnahm , musste sie trotzdem zahlen(50euro)! Ich bin sehr entaeuscht....! Bin jetzt im moevenpick und bin ueber gluecklich mit dem service

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Umramis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Habe in diesem Hotel zwei Trainingstage und Nächte verbracht. Das Haus ist offensichtlich neu renoviert: der vorherschende Stil ist sachlich nüchtern und modern, aber mit Stil.

Obwohl zentral gelegen ist es doch sehr ruhig, einzig die nahe Bahn hört man (oder eher ahnt) man nacht in den unteren Etagen. Weiter oben ist es dann richtig still :-)

Der Service des durchschnittlich sehr jungen Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - fast schon vorbildlich zu nennen. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was zumindest ich morgens zu zu mir nehmen möchte. Einziger kleiner Wermutstropfen: mein Zimmer war mit einer Dusch-Wanne ausgestattet, deren Nutzung das gesamte Badezimmer geflutet hat...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Trebor63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 12 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.846 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.338 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 577 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.116 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 960 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen