“Toller Blick auf die Stadt, verkehrsgünstig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Toller Blick auf die Stadt, verkehrsgünstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Das Radisson hat eine außerordentlich verkehrsgünstige Lage, direkt am Dammtorbahnhof gelegen.

Freundlicher Service an der Rezeption.

Die Betten sind gut, wir haben gut geschlafen. Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tees etc.

Bei den Bädern hätte man etwas moderner arbeiten können, hier stört, dass man über den Wannenrand zum Duschen steigen muss. Bedienung der Dusche auch nicht ganz einfach.

Der Blick ist phantastisch!! Unbedingt nach einem der höheren Stockwerke fragen.

Frühstück hatten wir nicht, können daher nichts dazu sagen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, nobedbugforsure!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (127)
  • Finnisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Klasse Aussicht hat man on den Zimmern in den hohen Etagen. Ich hatte ein Business Zimmer. Diese sind sehr schick, modern und farbenfroh eingerichtet. Nespresso Maschine und tolle Badezimmer Amenities inklusive. Die Betten sind sehr bequem. Der Flachbild Fernseher ist prakticsch zum Bett ausgerichtet. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und gehen auf spezilelle Gästewünsche gerne ein. Die Lage ist ideal für einen Stadtbesuch, nahe an der Alster und dem Bahnhof Damtor direkt vor der Tür. Dadurch wird es allerdings etwas lauter, auch nachts, wenn man das Fenster offen lässt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Travelgaytip!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Das Radisson Blu ist sehr zentral gelegen, Super-Lage um die Stadt zu erkunden. Der Bahnhof ist direkt vor der Tür.

Die Baustil des Hotels ist sehr interessant und schön anzusehen. Die Höhe beeindruckt! (btw: das höchste Hotel Hamburgs;))
Das Foyer ist übersichtlich und man hätte es nicht moderner gestalten können. Es ist in einem dunklen aber sehr eleganten Ton gehalten. Man fühlt sich SOFORT wohl.
reichhaltiges Frühstück, schöne Hotelbar, Platz im Schrank wenig - keine Fächer, im Bad ein Fenster zum Zimmer hin mit Rollo aussen,
der Saunabereich dürftig - 1 Sauna, 1 Dampfbad, Dusche, kein Ruheraum, kein Whirlpool
________________________________________
Zu dem Service im Radisson Blu kann man auch nur sagen: Perfekt!

Unser Zimmer wurde jeden Tag mindestens 2x komplett gereinigt und aufgeräumt.

Auch während des Frühstücks, was sehr reichhaltig ist, wurden unseren leeren Teller und schmutziges Geschirr sofort abgeräumt.
Und am Buffet wurde sofort nachgefüllt, wenn etwas nur ansatzweise leer war.
Wenn wir den Raum verlassen, wurden wir überaus freundlich Verabschiedet. :)
Im ganzen Hotel hat man kostenlosen WLAN-Zugang und kann drucken.
Auch direkt am Hotel liegt ein sehr schön und groß angelegter japanischer Garten mit einem Botanischen Garten zu dem man kostenlosen Zugang hat.

In der Nähe liegt auch die Messe und das Kongresszentrum ist unmittelbar am Hotel.
Kleiner Nachteil der uns aufgefallen ist, wenig Ablage im Bad, keine Haken für Handtücher, im Bad ein Fenster zum Zimmer hin mit Rollo aussen, Fesnter öffnen nicht möglich nur auf Kippe.
Der Saunabereich dürftig - 1 Sauna, 1 Dampfbad, Dusche, kein Ruheraum, kein Whirlpool. Schließt leider bereits um 21Uhr.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, lifelikes!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel bietet einen overstylten Lobbybereich. Die Rezeption ist etws versteckt. Es finden sich unzählige Sitzbereiche und das Hotelrestaurant, Frühstück bietet eine super Auswahl. Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Der Ausblick ist traumhaft. Das Hotel ist ziemlich neu renoviert. Zum Jungfernstieg sind es nur 15 Minuten zu Fuss, der Bahnhof Dammtor liegt vor der Haustür. Der Tagungsbereich ist sehr gross.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, ReisenderAbuDhabi!
NRJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Mir gefällt, dass das Hotel in der Nähe vom Zentrum liegt. So muss man kein Taxi rufen, sondern kann zu Fuß alles erreichen.
Ich empfehle ein Business Class Zimmer im obersten Stock zu buchen: schön, sauber und ein atemberaubender Blick über die Stadt.
Das beste ist das Frühstücksbuffet. Es gibt quasi alles, auf Wunsch auch frisch gepressten Orangensaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, soundium!
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr unhoefliches personal. Allein fuer eine selta muss man 2 std warten.Es wird nicht gesaugt noch staub gewischt! Habe nach einen ladekabel gebeten und wurde runter geschickt um es mir selber ab zuholen.....! Auf meiner endrechnung standen sachen die ich nie aus der minibar entnahm , musste sie trotzdem zahlen(50euro)! Ich bin sehr entaeuscht....! Bin jetzt im moevenpick und bin ueber gluecklich mit dem service

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Umramis!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Habe in diesem Hotel zwei Trainingstage und Nächte verbracht. Das Haus ist offensichtlich neu renoviert: der vorherschende Stil ist sachlich nüchtern und modern, aber mit Stil.

Obwohl zentral gelegen ist es doch sehr ruhig, einzig die nahe Bahn hört man (oder eher ahnt) man nacht in den unteren Etagen. Weiter oben ist es dann richtig still :-)

Der Service des durchschnittlich sehr jungen Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - fast schon vorbildlich zu nennen. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was zumindest ich morgens zu zu mir nehmen möchte. Einziger kleiner Wermutstropfen: mein Zimmer war mit einer Dusch-Wanne ausgestattet, deren Nutzung das gesamte Badezimmer geflutet hat...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg