“Tolle Lage, Tolle Aussicht, Toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 26 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolle Lage, Tolle Aussicht, Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel bietet einen overstylten Lobbybereich. Die Rezeption ist etws versteckt. Es finden sich unzählige Sitzbereiche und das Hotelrestaurant, Frühstück bietet eine super Auswahl. Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Der Ausblick ist traumhaft. Das Hotel ist ziemlich neu renoviert. Zum Jungfernstieg sind es nur 15 Minuten zu Fuss, der Bahnhof Dammtor liegt vor der Haustür. Der Tagungsbereich ist sehr gross.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, ReisenderAbuDhabi!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
  • Finnisch zuerst
NRJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Mir gefällt, dass das Hotel in der Nähe vom Zentrum liegt. So muss man kein Taxi rufen, sondern kann zu Fuß alles erreichen.
Ich empfehle ein Business Class Zimmer im obersten Stock zu buchen: schön, sauber und ein atemberaubender Blick über die Stadt.
Das beste ist das Frühstücksbuffet. Es gibt quasi alles, auf Wunsch auch frisch gepressten Orangensaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, soundium!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr unhoefliches personal. Allein fuer eine selta muss man 2 std warten.Es wird nicht gesaugt noch staub gewischt! Habe nach einen ladekabel gebeten und wurde runter geschickt um es mir selber ab zuholen.....! Auf meiner endrechnung standen sachen die ich nie aus der minibar entnahm , musste sie trotzdem zahlen(50euro)! Ich bin sehr entaeuscht....! Bin jetzt im moevenpick und bin ueber gluecklich mit dem service

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Umramis!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Habe in diesem Hotel zwei Trainingstage und Nächte verbracht. Das Haus ist offensichtlich neu renoviert: der vorherschende Stil ist sachlich nüchtern und modern, aber mit Stil.

Obwohl zentral gelegen ist es doch sehr ruhig, einzig die nahe Bahn hört man (oder eher ahnt) man nacht in den unteren Etagen. Weiter oben ist es dann richtig still :-)

Der Service des durchschnittlich sehr jungen Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - fast schon vorbildlich zu nennen. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was zumindest ich morgens zu zu mir nehmen möchte. Einziger kleiner Wermutstropfen: mein Zimmer war mit einer Dusch-Wanne ausgestattet, deren Nutzung das gesamte Badezimmer geflutet hat...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Trebor63!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist gut, man kommt zu Fuß schnell in die Innenstadt (Fußgängerzone).
Die Aussicht aus den oberen Etagen ist großartig, die Zimmer - ich hatte ein Businesszimmer im obersten Stock - sind es eher nicht: zu klein, ganz kleines Bad, wenig Ablagefläche.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell, wie es sein muss.
Das beste ist das Frühstücksbuffet. Es gibt quasi alles, auf Wunsch auch frisch gepreßten Orangensaft; ein Jammer, dass ich morgens noch nicht viel essen kann :-).
Wenn es ein gutes Angebot für dieses Hotel gibt, gehe ich wieder hin, aber den regulären Preis finde ich für das gebotene etwas zu hoch.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Donnerwetter!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Radisson Blu Hotel Hamburg liegt direkt an der S-Bahn Haltestelle Dammtor.
Zum Jungfernstieg läuft man ungefähr 15 Minuten, nach 30 Minuten Spaziergang erreicht man die Landungsbrücken.
Nach der Kernsanierung hat das Hotel jetzt sehr schöne und moderne Zimmer, sie könnten jedoch etwas geräumiger sein. Der Einrichtungsstil ist, wie bei vielen Hotels der Kette, schlicht und erinnert ein wenig an IKEA.
Durch den Laminatboden kann man leider des Öfteren den Gast im nächsthöheren Stockwerk laufen hören.
Das Hotel insgesamt macht einen sauberen und gepflegten Eindruck und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich.
Erfreulicherweise bietet das Hotel seinen Gästen einen kostenlosen WLAN-Internetzugang.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Hotelgast98!
Nice
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir wählen auf unseren Reisen nach Möglichkeit stets Hotels der Carlson-Gruppe aus, da das Bonussystem sehr interessant ist ( siehe unten ). Hierzu gehören auch die Radisson Blu Häuser. Auch das Radisson Blu in Hamburg ist empfehlenswert. Ein modernes, aktuelles Hotel, wie fast alle Radisson Hotels, die wir bislang besuchten.
Kürzlich renoviert. Freundlicher Empfang, recht aktuelle, nicht zu kleine Zimmer ( Stauraum fehlt, wie häufig in Business-Hotels, indenen die Gäste scheinbar selten den Koffer ausräumen ) Abgerundet wird das ganze noch durch eine nette Bar, an der man nach einem Abend in Hamburg noch einen oder mehrere letzte drinks nehmen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 320 in Hamburg
Lindner Hotel Am Michel
Nr. 25 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers, HRS, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg