Radisson Blu Hotel, Hamburg
360 $*
256 $*
221 $*
  • Pool
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Preferred Hotels
Bewertungen (2.229)
2.229 Ergebnisse
Bewertet 21. Februar 2012

Das Radisson Blu Hotel Hamburg liegt direkt an der S-Bahn Haltestelle Dammtor.
Zum Jungfernstieg läuft man ungefähr 15 Minuten, nach 30 Minuten Spaziergang erreicht man die Landungsbrücken.
Nach der Kernsanierung hat das Hotel jetzt sehr schöne und moderne Zimmer, sie könnten jedoch etwas geräumiger sein. Der Einrichtungsstil ist, wie bei vielen Hotels der Kette, schlicht und erinnert ein wenig an IKEA.
Durch den Laminatboden kann man leider des Öfteren den Gast im nächsthöheren Stockwerk laufen hören.
Das Hotel insgesamt macht einen sauberen und gepflegten Eindruck und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich.
Erfreulicherweise bietet das Hotel seinen Gästen einen kostenlosen WLAN-Internetzugang.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hotelgast98!
Bewertet 7. Februar 2012

Wir wählen auf unseren Reisen nach Möglichkeit stets Hotels der Carlson-Gruppe aus, da das Bonussystem sehr interessant ist ( siehe unten ). Hierzu gehören auch die Radisson Blu Häuser. Auch das Radisson Blu in Hamburg ist empfehlenswert. Ein modernes, aktuelles Hotel, wie fast alle Radisson Hotels, die wir bislang besuchten.
Kürzlich renoviert. Freundlicher Empfang, recht aktuelle, nicht zu kleine Zimmer ( Stauraum fehlt, wie häufig in Business-Hotels, indenen die Gäste scheinbar selten den Koffer ausräumen ) Abgerundet wird das ganze noch durch eine nette Bar, an der man nach einem Abend in Hamburg noch einen oder mehrere letzte drinks nehmen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, food-wine73!
Bewertet 6. Februar 2012

Wir hatten ein tolles Special gefunden und kannten von anderen Städten den guten Service der Radisson Kette. Also haben wir uns ohne gross zu überlegen im Radisson Blu in der Stadt eingebucht. Die Lage fanden wir super. Direkt am Bahnhof Dammtor mit nur einer Haltestelle zum HBF. Der Botanische Garten direkt neben an und wenn man ein Zimmer in der oberen Etage hat, gibt die tolle Aussicht über Hamburg noch gratis dazu. Das Hotel ist sehr schön renoviert und stylisch dekoriert. Das Bad modern und eine angenehme Grösse so wie das gesamte Zimmer. die Betten waren ein Traum. Selten sooo gut geschlafen in einem Hotel! schon allein aus diesem Grund wenn wieder Hamburg, dann Radisson Blu.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie D!
Bewertet 5. Februar 2012

Tolle Lage, Verkehrsgünstig, Personal sehr freundlich und bemüht. Classic-Zimmer, naja sehr einfach...Bad sehr klein, wenig Ablagemöglichkeiten mit Fenster zum Zimmer, was nicht gerade angenehm ist. Frühstücksbuffet-geht so, für dieses Hotel ein dürftiges Angebot-obwohl das Hotel ausgebucht war, Personal war überfordert. Preisleistung stimmt nicht - schade......

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reiki-Praxis!
Bewertet 4. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Dammtor und bietet so eine sehr gute Verkehrsanbindung.
Das Früstücksbuffet ist sehr gut , da es eine riesen Auswahl gibt.Ein weiterer Pluspunkt für das Hotel ist das es erst kürzlich renoviert wurden ist.Die Zimmer sind sehr sauber und bieten ein stylisches Ambiente.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bene48886!