“empfehlenswertes Hotel”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir wählen auf unseren Reisen nach Möglichkeit stets Hotels der Carlson-Gruppe aus, da das Bonussystem sehr interessant ist ( siehe unten ). Hierzu gehören auch die Radisson Blu Häuser. Auch das Radisson Blu in Hamburg ist empfehlenswert. Ein modernes, aktuelles Hotel, wie fast alle Radisson Hotels, die wir bislang besuchten.
Kürzlich renoviert. Freundlicher Empfang, recht aktuelle, nicht zu kleine Zimmer ( Stauraum fehlt, wie häufig in Business-Hotels, indenen die Gäste scheinbar selten den Koffer ausräumen ) Abgerundet wird das ganze noch durch eine nette Bar, an der man nach einem Abend in Hamburg noch einen oder mehrere letzte drinks nehmen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, food-wine73!
Bewertung schreibenBewertungen (2.095)

Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten ein tolles Special gefunden und kannten von anderen Städten den guten Service der Radisson Kette. Also haben wir uns ohne gross zu überlegen im Radisson Blu in der Stadt eingebucht. Die Lage fanden wir super. Direkt am Bahnhof Dammtor mit nur einer Haltestelle zum HBF. Der Botanische Garten direkt neben an und wenn man ein Zimmer in der oberen Etage hat, gibt die tolle Aussicht über Hamburg noch gratis dazu. Das Hotel ist sehr schön renoviert und stylisch dekoriert. Das Bad modern und eine angenehme Grösse so wie das gesamte Zimmer. die Betten waren ein Traum. Selten sooo gut geschlafen in einem Hotel! schon allein aus diesem Grund wenn wieder Hamburg, dann Radisson Blu.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie D!
Bewertet am 5. Februar 2012

Tolle Lage, Verkehrsgünstig, Personal sehr freundlich und bemüht. Classic-Zimmer, naja sehr einfach...Bad sehr klein, wenig Ablagemöglichkeiten mit Fenster zum Zimmer, was nicht gerade angenehm ist. Frühstücksbuffet-geht so, für dieses Hotel ein dürftiges Angebot-obwohl das Hotel ausgebucht war, Personal war überfordert. Preisleistung stimmt nicht - schade......

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reiki-Praxis!
Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Dammtor und bietet so eine sehr gute Verkehrsanbindung.
Das Früstücksbuffet ist sehr gut , da es eine riesen Auswahl gibt.Ein weiterer Pluspunkt für das Hotel ist das es erst kürzlich renoviert wurden ist.Die Zimmer sind sehr sauber und bieten ein stylisches Ambiente.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bene48886!
Bewertet am 29. Januar 2012

Ein erstklassiges modernes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern. Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl. Moderne Zimmer mit geräumigem Bad, allerdings leider kaum Schrankablage für Kleider. Internetzugang über Kabel (kostenlos) hat immer gut funktioniert.
Verkehrsgünstig am Bahnhof Dammtor gelegen, schöne Spaziermöglichkeit in den Botanischen Garten, etwas ausgedehnter auch in die Stadtmitte.
Für die Zimmer direkt an den Aufzügen sollte man Ohropax dabeihaben oder sich ein anderes geben lassen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birgit M!
Bewertet am 29. Januar 2012

Die Lage beim CCH ist vor allem für geschäftliche Reisen sehr praktisch. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, verfügen über alles Notwendige.
Was mir nicht so gefallen hat:
- Die abendlichen und auch frühmorgendlichen Durchsagen vom Bahnhof haben mich gestört!
- Der Frühstücksraum ist aus meiner Sicht ziemlich "kühl" und das Buffet nicht wahnsinnig "anmachend" - obwohl die Qualität der Esswaren sehr gut ist.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hellere!
Bewertet am 26. Januar 2012

Sehr großes Hotel mit moderner Eingangshalle und renovierten Zimmern.
Das Frühstücksbuffet ist sehr groß mit guter Auswahl. Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Einzig die Matratze war für mich etwas zu weich und ich hatte Schwierigkeiten mit der W-Lan-Verbindung.
Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich geschäftlich in HH bin.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 66 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 108€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Rezidor, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg